Ich rede hier nicht mit, weil es unnütz ist.
Das ist der grund.
Ihr redet von altem Wissen, und protzt damit, daß es Gott gibt.
Dabei vergesst ihr, daß es genau das Christentum war, daß dieses Wissen zerstören wollte.
Man merkt wie stark die Ausrottung vorangeschritten ist, daran, daß die Naturvölker (die ja unserer Vorfahren sind) in einem Nebesatz abgegolten werden.
Das aber genau die Naturvölker über Traumreisen verfügten, über Ahßerkörperliche Erfahrungen, über Geister als Freunde, über einen regen Kontakt mit den Toten (Ahnen), über eine Verbindung mit der Natur, die weit über das hinausgeht was man "Naturschutz" meint.
Was waren wohl die ganzen Hexen die Verbrannt wurden? Oder die Magier?
Menschen die mehr wussten als die anderen.
Ich rede mit Bäumen, mit Tieren, mit Menschen und Gestein. *g*
Ich horche dem Flüstern der Bäume, und auf die Hinweise durch den Wind.
Habt ihr schon alte Steinzeitmalereien gesehen auf denen die Muskelfasern so aufgezeichnet sind, wie sie wirklich sind?
Habt ihr schon von den vernarbten Schädeldecken gelesen, was darauf schließen lässt, daß die "Steinzeitmenschen" schon gehirnoperationen durchführten (und mit Erfolg).
Wisst ihr was die Handflächen bei den Steinzeitzeichnungen sind?
Es sind Verbindungen. Es sind "Schalter".
Was glaubt ihr wie die Heiklraft der Pflanzen herausgefunden wurde?
Durch "versuch und Irrtum"? Nein, die Menschen konnten fühlen was wozu gut ist. Tiere können das immer noch.
Ich kenne Leute die sich mit den Bäumen verbinden und ihrer Weisheit lauschen. Ich kenne Leute die auf der Welt umherreisen, im Geiste, ich kenne Leute die den Schmerz, den die Christen angerichtet haben, fühlen können...
Überall wo eine Kirche steht, ist ein ehemaliger heiliger Ort der Heiden.
Auf vielen großen Bergen steht das Kreuz als Zeichen der Eroberung durch die Christen. Die Drachen wurden getötet, der Teufel wurde in die Hölle geschickt.
Der Drachen ist aber die Lebenskraft, und der Teufel die Lebenslust.
Denkt selber darüber nach....
/ajk