Satanisten... Naja auf dem Halben weg..
Satan ist eine Erfindung der Kirche um die Menschen unter Druck zu setzen. *satan kommt und holt dich*
Der Gedanke auf sich selbst zu setzen ist schon richtig, man gewinnt viel kraft daraus.
Ich meine, wenn man erkennt, daß die gesamte Welt ein einziger Organismus ist, dann kann man die Kraft der Welt erkennen und trotzdem an sich selbst denken/glauben.
Naja ich hab halt meine Denkweisen die ich vorziehe.
Bin mehr so Naturphilosophisch. Und da ist der gehörnte _nicht_ das Böse sondern ein Teil des ganzen, die Urige Kraft in einem, der Willen, die Geilheit *g*, und all das zeug. Der Wilde Mann/ Grüne Mann/ Waldgott ist nicht umsonst der Gehörnte. Und da die Wälder abgeholzt werden, merkt man was die Mächtigen der Erde vor haben. Sie wollen endgültig die Menschen entwurzeln.
Naja glauben heißt nicht wissen wollen.
Und die ganzen Satanischen Rituale die immer wieder in den Zeitungen auftauchen sind Panikmache, genauso wie die "vielen" Vergewaltigungen (die aber immer weniger werden)... Hamster essen..
Genauso wie die Vergewaltigung da oben in Norden Deutschlands.. Die fand gar nicht so statt..
Mann habt ihr tolle Gespräche.
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.... *wuselwusel*
Also Gewalt ist nicht Böse. Sie ist ein Teil der Welt. Und Neid ist auch nicht Böse. Im Gegenteil Neid kann einen Menschen dazu bringen etwas zu tun. Was schlimm ist, ist wenn man mit den "bösen" Gefühlen nicht umgehen kann, weil sie immer verdrängt werden, weil immer gesagt wird, daß diese Gefühle böse sind. Das ist etwas was ich am Christentum auch noch kritisiere, da wird etwas verdrängt was aber ein Teil des Lebens ist.
Der Tod ist auch so etwas. Ernte ist Tod, Leben ist Tod. Dessen sollte man sich bewusst sein, und der Tod ist nur der andere Teil des Kreises. (Sozusagen die Nacht die zum Tag gehört) Kein Tod= Kein Leben.
Ach das Christentum ist einfach zusammengestöpselt..
Und je mehr ich mich mit der Bibel beschäftige, desto lächerlicher wird es.
Zum Beispiel die dingens, die Rede am Berg. Hey, das sind so billige Sprüche, da hab ich bei WarCraft schon bessere gelesen. *g*
Ich frag mich wie man Menschen damit beeindrucken kann.
Ich bleib dabei, die Natur ist das wirkliche, das echte, und Worte und son neumodisches Zeuch ist alles unnütz wenn man es nicht im Bezug zur der Natur und den Kreisläufen des Lebens benutzt.
Auf jedenfall gehe ich lieber im Wald spazieren als mir in der Kirche etwas vorleiern zu lassen..
Die Kirche ist wohl etwas wie Microsoft.
frames60 schrieb:
Das ist schon ganz lustig und vor allem, wenn man die Bibel etwas kennt, hat man damit auch keine Probleme, da man weiß wie es gemeint ist...
Das ist eine typische Christenantwort. UND? Wie war es gemeint?
Was ist wohl damit gemeint wenn Gott sagt: Tötet alle ungläubigen, die Frauen, Greisen und Kinder.
_WAS_ ist da jetzt "wirklich" damit gemeint?
Wie soll ich das intepretieren? "Hey das ist bildlich gemeint".
WAS BILDLICH? Ist das ein althebräisches Wortspiel und meint "beginnt eine Orgie mit ihnen"?
So eine lächerliche Argumentation. Sieh es ein, Du guckst durch eine Rosa Brille.
Übrigens widerspricht sich Gott da. Denn in seinen Geboten steht ja "Du sollst nicht Töten"... Ich glaub die Christlichen Geschichtsfälscher haben den zweiten Teil des Satzes gestrichen: "jedenfalls wenn ich es Dir nicht befehle"
So wie sie den zweiten Teil gestrichen haben von "Du sollst keinen Gott neben mir haben" und zwar das: Denn dein Gott ist ein eifersüchtiger Gott und er wird dich bestrafen und sich rächen bis ins dritte glied" (Also in die dritte Generation)
Dieser Gott ist ein Stammesgott der Jehova Gläubigen, damit der Stamm zusammenhält... Mehr nicht.
/ajk