DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.065
Dir auch schönes wochenende.Schönes Wochenende allen Mitlesern. Gott ist groß!
Magst ma erklären, was es mit deinem video auf sich hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch schönes wochenende.Schönes Wochenende allen Mitlesern. Gott ist groß!
Das ist der Titelsong der Animeserie "Meine Arbeit als Missonar in einer gottlosen Welt".Das ist jetzt das zweite Mal wo du diese japanische Quietschstimme im Gott oder nicht Thread postest. Kannst du mal aufklären?
Würde mir gerade vom algo empfohlen. Sehr cooler Typ und passt hier auch gut rein
1.000 Missbrauchsopfer in katholischer Kirche der Schweiz
In der katholischen Kirche der Schweiz sind einer Studie zufolge seit Mitte der 50er-Jahre Hunderte Menschen Opfer sexueller Gewalt geworden - vor allem Kinder. Die aufgedeckten Fälle seien nur die "Spitze des Eisbergs". Die Studie ist noch nicht abgeschlossen.www.tagesschau.de
In anderen Kulturräumen wird das schlicht deutlich stärker unter den Teppich gekehrt.Mal eine ernste Frage: Warum gibt es bei den Christen so viele Pädophile?
Soll keine Beleidigung werden, aber die Fälle sind massig und international. Gibt es da irgend einen Zusammenhang, oder ist es bei den anderen zwei abrahamitischen Religionen (Islam und Judentum) ähnlich, nur spricht da keiner drüber?
Mal eine ernste Frage: Warum gibt es bei den Christen so viele Pädophile?
soll vielleicht keine beleidigung sein, ist es aber trotzdem und eine ziemlich heftige dazu
Ich versuche nur zu verstehen. Da muss man manchmal unangenehme Fragen stellen.
ich hab kein problem mit unangenehmen fragen, aber "warum gibt es in gruppe X so viele pädophile?" ist schon ziemlich grenzwertig denn du fragst ja nach dem warum und nicht nach dem ob und stellst es damit als gegeben dar und suggerierst gleichzeitg dass es überproportional viele pädophile christen gibt. bei 2.3 milliarden christen weltweit eine starke aussage, hast du dafür irgendeine quelle dass pädophilie unter christen mehr verbreitet ist als bei anderen religionen?
Nein, deswegen frage ich ja. Christen stehen sehr oft unter Beschuss und sind in den Schlagzeilen, deswegen lag und liegt für mich die Frage auf der Hand. Obwohl ich die Otto- Normal- Sonntagskirchengänger von den in öffentlichen christlichen Ämtern tätigen Christen grundsätzlich unterscheide.
Mal eine ernste Frage: Warum gibt es bei den Christen so viele Pädophile?
Hmm könnte man denken das es damit zusammenhängt, aber wenn es so wäre würden die, die darunter leiden dann nicht eher zu Prostituierten gehen oder heimlich Beziehungen mit Frauen anfangen oder Nonnen missbrauchen, anstatt Kinder ? Oder die Sexualität ist durch die vielen Verbote und Tabus so gestört.Man könnte ja mal schauen, ob es bei protestanten Pfarrern auch so viele Fälle von Kindsmisbrauch gibt wie bei katholischen Priestern.
Ich denke, dass es halt damit zusamenhängt, dass katholische Priester nicht heiraten, und ein Leben lang ihre Sexualität unterdrücken müssen.
Von daher weiß ich nicht, z.B. @Avi, ob die Abschaffung der Christentums die Gesamtlage wirklich besser machen würde bzw. es dadurch weniger schlechte Menschen gäbe. Die Radikalen und die Verbrecher kleben sich dann halt nur ein anderes Logo auf die Stirn.
kostenfreies abschleppen anzubieten wäre dann vielleicht schonmal ein schritt in die richtige richtung seitens der kirche
Die Gelben Engel siegen derzeit. Die Katholische Kirche muss nun viel ändern und reformieren, wenn sie neue/alte Anhänger haben möchten.