Lorkhan
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Okt 2020
- Beiträge
- 750
Nicht nur das.... man siehe den kompletten post von lorkhan dazu.
Wtf was that?
Was ist dein Problem? Stehen logische Schlussfolgerungen und Argumente konträr zu deinem Weltbild, das du gerne hättest? Komm halt damit klar und unterstreiche nicht noch, deine Ignoranz.
"Tier" ist allgemein eine vom Menschen erfundene Kategorie, wenn man euren Quatsch weiterspinnt, dann brauch man auch keine Unterscheidung zwischen Steinen und Lebewesen machen, weil es faktisch nur Atome sind. Das ist der paradoxe Schwasinn, zum dem eure Weltsicht führt oder führen müsste, wäre sie nur halbwegs konsequent.
du solltest unbedingt an deiner auffassungsgabe arbeiten.
tiere müssen uns also dienen und es ist unser gottgegebens recht tiere zu töten, wie captain switch erzählt, weil wir z.b. auf dem mond waren. aha.
du babbelst und babbelst... dass du den begriff "pseudologik" in den mund nimmst ist ein in sich geschlossener witz.
Zieh hier nicht wieder deine Show ab, bei der du deinem Gegenüber genau das vorwirfst, das bei dir selbst im Argen liegt. Du vermischst meine Aussagen mit den von Captain Switch und unterstellst mir Ansichten, die ich nicht getätigt habe. Ich hingegen bin genau auf deinen Versuch die Menschheit als Furz im Vergleich zu länger existieren Arten anzusehen, eingegangen und habe die logischen Konsequenzen und die Lächerlichkeit erläutert/aufgezeigt, was du für dich eine "große oder "wichtigere" Leistung" ist.
Wenn man Tiere und Menschen unterscheidet, ist die logische Konsequenz eben nicht, dass man diese wie Dreck behandeln sollte. Tiere behandeln sich übrigens gegenseitig wie Dreck. Ironischerweise wäre die logische Konsequenz, wenn der Mensch nur ein Tier ist, dann muss er sich nicht anders als andere Tiere verhalten, also keine Rücksicht auf andere Arten... der Mensch hat genügend Eigenarten, damit er sich von den Tieren unterscheiden darf, zumindest einige unter ihnen und es sagt absolut alles, dass wir ohne den Menschen, der die Sprach bildete, gar nicht darüber reden könnten.