Was bist du dann? Welche Religion ist die Deine, oder bist du nur ein Forentroll?
Meine Religion ist doch irrelevant für die Diskussion. Du und andere behaupten einfach so wild drauf rum, dass ich Christ bin, stellen es einfach in den Raum und schämen sich nicht mal, dass sie nicht ohne Unterstellungen und Halbwahrheiten diskutieren und argumentieren können …
Ich könnte beispielsweise auch ein Atheist sein, der Gläubige jedoch verteidigt und Ungläubigen kritisch gegenüber steht (wie es selbst Albert Einstein tat). Passt wohl nicht in dein simpel gestricktes Weltbild? Ich bin allerdings kein Atheist, vielleicht eher jüdisch gläubig, aber auch nicht sonderlich praktizierend.
Würdest du jetzt antisemitische Kommentare die mir gegenüber getätigt werden, liken? Als du dachtest ich wäre ein Christ, war es kein Problem für dich, den antichristlichen Müll den
@Zissou abgesondert hat, zu liken …
@DeathSephiroth
Da du den Kommentar von
@Zissou geliked hast, in der er widerholt mich als "irgendeinen Bible Belt Prediger" diffamiert und glaubt er dürfe einfach alles über jeden behaupten, und ebenso wiederholt meine Aussagen verfälscht und meine Argumente mit der jämmerliche Ausrede "eS iSt dOcH aBer eInE PausChaLiSiRUNg" abtut. Etwas was ihn vorher bei unzähligen seiner eigenen Aussagen nie störte und scheinbar nie ein Grund für ihn selbst war, diese zu überdenken …
Wer solche bösartigen Brunnenvergifter unterstützt, hat sich eigentlich für eine Diskussion und meiner Freundlichkeit ebenfalls disqualifiziert … aber ich Versuchs mal trotzdem.
Also verstehe ich es richtig, einerseits stellst du meine Aussagen infrage, nur um dann ganz viele Ausreden zu finden, warum meine Argumente doch zu treffen? Es ist doch egal, ob Gläubige deswegen weniger geschieden werden, weil sie halt Gläubige sind … jemand anderes hat versucht, die Scheidungsprobleme als Resultat von "keinen Sex vor der Ehe" zu konstruieren, da habt ihr dann keine Studien gefordert … warum wohl.
Und ich rede von den Wahrscheinlichkeiten die höher sind und nicht davon "weil halt mehr Menschen in Großstädten leben" ,,,
Nebenbei, logischerweise muss man pauschale Aussagen treffen. wenn man über pauschale Sachen redet. Wenn ich behauptet würde "alle Großstädter/Sportler wären gleich" dann ist "Pauschalität" und "Verallgemeinerung" ein legitimes Gegenargument, aber nicht wenn ich sage "viele Großstädter/Sportler
sind so" …
Leute die leichte moralische Vorstellungen haben, gehen logischerweise auch eher fremd etc.
Und auch wenn ich der Letzte bin, der HipHop etwas Positives abgewinnen kann, fördert der nicht generell Dummheit.
Der Polizei für die eigene Kriminalität die Schuld geben, Hass gegen diese zu schüren, mithilfe von Lügen und hervorgehobenen seltenen Fällen, vor allem viel seltener als die eigenen Verfehlungen, unter denen unzählige Städte leiden (Bandenkriminalität zum Beispiel, die von Hip Hop glorifiziert wurde und wird). Oberflächlichkeit zu stilisieren, ist für dich wohl alles keine Förderung von Dummheit?
Sport ohnehin nicht... es ist eher das stereotypische Klischee über Sportler, dass du hier im Kopf hast, das in der Realität zum Glück nur einen kleinen Teil der Leute ausmacht.
Mittlerweile ist es eher ein stereotypische Klischee das Sportler eigentlich ganz "smart" sind …
Menschen nicht nach ihrem Geist/ihrer Intelligenz zu bewerten, sondern priorisiert nach ihrer körperlichen "Leistung", ist Dummheit.
Du kannst unmöglich all the Oberflächlichkeit und die Hohlheit, all die dummen Sport Influencer und deren Supporter und dummen Spitzensportler leugnen …
Ein ähnliches Gespräch hatte ich hier schon mal, mit jemand der versuchte den Leuten einzureden, dass der Fußballer Boateng, eigentlich angeblich voll intelligent sein soll, dass war bevor raus kam, dass dieser Sportler seine Frau prügelte und diese bedrohte/einschüchterte, vor Gericht nichts falsches zusagen … wie immer, ist hier der Versuch mir zu widersprechen, ganz schlecht gealtert … wie auch die Sache damals, dass Boateng für viele geistig umnachtete der "Lieblingsnachbar" wäre, weil er es für den Politiker Gauland nicht war/ist …