Eure typische Taktik "wir werfen dem Gegenüber einfach alles vor, voran es uns selber mangelt" …
Mal davon ab, dass jede Diskussion mit dir gleich abläuft und du dich immer in Hohn und Spott verkriechst, um deine Unsicherheit und die Unsicherheit deines Standpunktes zu verschleiern. Das jemand wie du, davon redet jemand anderes "soll mal eine neue Platte auflegen" der seit Jahren im Verschwörungsthread über die gleichen Leute gebetsmühlenartig rumheult … ist einfach eine vollkommene Leugnung der Realität.
Ist schon klar, dass Leute wie du, es bevorzugen würden, wenn du ein Privileg darauf hättest dich über andere zu beschweren, während über die Fehler der Linken geschwiegen wird …
Ist genau so eine verlogenes Konstrukt wie "Frauen die streng christlich aufwuchsen, werden dann immer die größten Huren" … liegt natürlich an deiner Hollywood "Bildung" die du schon mehrfach in Diskussionen, als jämmerliche Grundlage hergenommen hast. Deine "Bildung" beruht auf aufgebauschte und hervorgehobene Ausnahmen, um ein verfälschtes Bild der Realität zu erzeugen.
- Die leichtesten Mädchen kommen oft, nicht aus einem streng Religiösen Haushalt/einer Schule …
- Die höchsten Scheidungsraten findest du in Städten die wenig Religiös sind
- Die psychisch meisten und schlimmsten Wracks findest du ebenfalls in solchen Städten
- Fremdgehen ebenfalls
- Prostituierte sind auch mehr ein Thema unter nicht Gläubigen
- Unzufriedenheit findest du auch vermehrt unter Ungläubigen
Wenn dich Oberflächliche Dinge "erfüllen", dann bewiest es nur, wie flach du selber bist.
Du machst dich selbst lächerlich, ich habe dir mehr als einmal erklärt, dass es um den Exzess und die Überbewertung dieser Dinge geht. Kannst natürlich weiterhin Stur darauf aufbauen und beharren "dass ich all diese Dinge strikt ablehne", aber es beweist wiederholt wie falsch Leute wie du sind.
Es ist der klassische spätrömische way of life. Linke versuchen nur, diesen für sich zu nutzen, in dem sie an die Verkommenheit der Leute appellieren.
Verwöhnte Spätrömer sind sich selbst oft auch nicht im klaren, dass sie in einer scheiternden Zivilisation leben und verteidigen ihre Dekadenz mit allen Mitteln, wie man hier zuhauf sieht, auch gerne mit gehässigen Kommentaren, aber so etwas ist ebenfalls typisch für verzogene Kinder.
70- bis weit über 100-Millionen ermordeter Menschen durch linke Ideologien (durch die Kreuzzüge starben 1- bis 3-Millionen Menschen), in einem sehr kurzen historischen Zeitraum. Und noch viele viele mehr Leben wurden ruiniert und ihre Leben zur Höhle gemacht durch den Kommunismus/Sozialismus. Also hör auf hier Lügen zu verbreiten, es ist deutlich dass Leute wie du, Gläubige als Ablenkungssündenbock für die Fakten und allgemein für die ganzen Fehlentwicklungen der Gesellschaft missbrauchen.
Seltsamerweise sind schweren Schäden in der Psyche, vermehrt ein Thema der freizügigen Großstädter, die nie auf die Idee kämen, auf den Sex vor der Ehe zu verzichten. Noch mal, ich bin kein Befürworter von "kein Sex vor der Ehe", aber dass ihr euch über Leute für die es wichtig ist, lustig macht und anderes widerwärtiges Zeug über diese Menschen verbreitet, lässt tief blicken …
Ich bin KEIN Christ, ich lese sicherlich nicht die Bibel. Nicht jedes Konzert ist negativ (ich hoffe ihr nimmt diesen Satz diesmal zur Kenntnis und kommt nicht im nächsten Kommentar wieder mit "WaRum HaSsT dU MuSiK und AlLeS wAs SpasS mAcHt (was WIr uNteR SpaSs VeHrStehEN)?", aber viele "Künstler" haben einen schlechten Einfluss auf die Menschen. Jemand wie du, der oft linke Parolen aus gewissen Songs als pseudo Argument postet und scheinbar sein Leben nach diesen Stumpfsinn ausgerichtet hat, müsste ich das eigentlich nicht erzählen müssen.
Sport (wie auch Hip Hop) fördert du Dummheit und Oberflächlichkeit der Menschen. Auch hier wieder, ich "verteufele" Sport nicht, es zu treiben um körperlich Gesund zu sein, überhaupt kein ding. Es zu seinem Lebensmittelpunkt zu machen und Menschen danach zu beurteilen und auch abzuwerten, wie Sportlich sie sind, das ist ein Problem. Mit all den Sport Influencern und Sport Millionären, befindet sich die Gesellschaft schon längst in einer bedenklichen (harmlos ausgedrückt) Sport Vernarrtheit.
Dann kannst du zukünftig deine zahlreichen abfälligen Kommentare gegen Gläubige oder deren Glauben bei dich behalten?
Argumente zu liefern ist nun toxisch für euch … was in eurer verkorksten Welt "natürlich" nicht toxisch ist, ist euer weigern Argumente gegen euer falsches Weltbild aufzunehmen und dann wenn euch die Argumente fehlen, mit Beleidigungen um sich werfen … du hast mich Troll und weiteres genannt (nur weil ich deine Weltsicht nicht teile).
@Zissou hat versucht mich als Pastor aus den 50er Jahren im tiefsten Bible Belt hinzustellen, weil er mit Kritik an seinen bevorzugten Lebensstil nicht klar kommt und nicht in der Lage, außerhalb von Klischees zu denken und deswegen zwanghaft versucht, mich mithilfe von Stereotypen einzuordnen (so etwas wird auch noch von einigen Personen geliked, schämt euch für euch selbst).
Es ist schlicht unerträgliche Dummheit und Bosheit.
Ich habe nicht mal Menschen verurteilt, die vor der Ehe Sex haben, trotz dessen dreht ihr durch und überschüttet mich und Menschen denen es wichtig ist, mit euren Hass … bezeichnend. Wie ihr euer eigenen widerwärtiges Verhalten ausblendet oder es mit euren Fanatismus gegen Religionen und anständigeren Menschen versucht zu rechtfertigen. Dies ist faktisch toxisch.