Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man denkt einfach nicht darüber nach.An was glaubt ihr, wenn es in eurer Welt kein Gott gibt? Ich meine, dieser Gewisse Glaube gibt ja den jeweiligen Menschen eine Art gutes Gefühl und Hoffnung. Was ist, wenn man das nicht hat?
An was glaubt ihr, wenn es in eurer Welt kein Gott gibt? Ich meine, dieser Gewisse Glaube gibt ja den jeweiligen Menschen eine Art gutes Gefühl und Hoffnung. Was ist, wenn man das nicht hat?
Ohne Gottes Furcht wäre einige wohl aktive Serienkiller oder würden sich direkt vom Dach stürzen.Man muß nicht ständig mit dem Hintergedanken etwas Gutes tun, um irgendwann ins Paradies zu kommen oder Gott etwas vorlügen
Ich glaube die meisten die solche Triebe haben, die leben sie auch aus ganz unabhängig davon ob sie an Gott glauben oder nicht.Ohne Gottes Furcht wäre einige wohl aktive Serienkiller oder würden sich direkt vom Dach stürzen.
/s
Jetzt mal ernsthaft. Verstehe nicht woher der Gedanke kommt "Ohne Gott hätte man keine Motivation Aufzustehen oder ein gutes Leben zu führen. " Was würden solche Menschen ohne Gott machen?
Also die Hoffnung bleibt auch ohne Gott, klar es gibt kein Leben nach dem Tod, aber alles andere schöne im Leben bleibt erhalten.An was glaubt ihr, wenn es in eurer Welt kein Gott gibt? Ich meine, dieser Gewisse Glaube gibt ja den jeweiligen Menschen eine Art gutes Gefühl und Hoffnung. Was ist, wenn man das nicht hat?
Jetzt mal ernsthaft. Verstehe nicht woher der Gedanke kommt "Ohne Gott hätte man keine Motivation Aufzustehen oder ein gutes Leben zu führen. "
Was würden solche Menschen ohne Gott machen?
Schulkinder in Tanzbars schleppen, wo "It´s not gonna lick itself" an der Wand steht und sie dann transsexuellen Männern mit künstlichen Brüsten und in Tangas für Tänze Geld zustecken sollen. Warum man vorpupertäre Kinder über die Schule in Kontakt mit der Sexindustrie setzt?
Ok, was ist damit jetzt wieder gemeint?Keine Ahnung, gibt ja keine objektive oder göttliche Moralvorstellungen. Und wenn Moral sowieso beliebig und subjektiv ist, warum sollte eine Moralvorstellung die Pädophilie schrittweise normalisieren will besser oder schlechter sein als eine die das ablehnt?
Ok, was ist damit jetzt wieder gemeint?
Komisch das die größten pedos in den Moschee und Kirchen anzutreffen sind.Homosexualität führt zu Pädophilie, hat dich die Einführung der Homoehe denn gar nichts gelehrt…..
Btw. wer die Androhung ewiger Verdammnis benötigt um ein guter Mensch zu sein sollte dringend an seinem eigenen moralischen Kompass arbeiten.
USA halt
Ich seh in dem Ausschnitt von dir jetzt nichts was sexuell ist. Außer dich sprechen vielleicht Dragqueens an.
Komisch das die größten pedos in den Moschee und Kirchen anzutreffen sind.
Im Islam darfst du Mädchen im Alter von 7 Jahren heiraten weil es der Prophet auch getan hat
Aber aber Homos die d voll pöse
Religion ist nicht von ungefähr das natürliche Antidepressivum.An was glaubt ihr, wenn es in eurer Welt kein Gott gibt? Ich meine, dieser Gewisse Glaube gibt ja den jeweiligen Menschen eine Art gutes Gefühl und Hoffnung. Was ist, wenn man das nicht hat?
Wie meinst du das genau?Ich habe nicht geschrieben, dass man sich als Produkt einer Kausalkette sondern als Teil einer fortlaufenden Kette ansieht. Das ist ein großer Unterschied.
Ja aber letzten Endes sagt das Wissen nichts darüber aus, ob man die Kette weiterführen will oder nicht. Wenn ich sie weiterführen will, muss ich gegenüber der Vorfahren dankbar sein, mein eigenes Leben als gut und Lebenswert ansehen und das Bedürfnis haben Nachkommen zu haben und zumindest Teile dieser Werte und Traditionen an die nächste Generation weiterzugeben.
Ich könnte das alles wissen und trotzdem zu einem Antinatalist werden, der in der Existenz an sich mehr Schaden als Nutzen sieht und menschliches Leben ablehnt.
Ich wüsste eigentlich nicht, in welcher Art und Weise die Lebensweise des modernen westlichen Menschens noch großartig auf die Zukunft ausgelegt ist. Eine Investition in die Zukunft würde ja ein Opfer in der Gegenwart bedeuten und eine Kontemplation der eigentlichen Vergänglichkeit beinhalten.
Warum man vorpupertäre Kinder über die Schule in Kontakt mit der Sexindustrie setzt? Keine Ahnung, gibt ja keine objektive oder göttliche Moralvorstellungen. Und wenn Moral sowieso beliebig und subjektiv ist, warum sollte eine Moralvorstellung die Pädophilie schrittweise normalisieren will besser oder schlechter sein als eine die das ablehnt?
Was Transsexuelle mit anderen Erwachsenen auf freiwilliger Basis in solchen Klubs machen ist mir ziemlich egal. Nur was die Frühsexualisierung von Kindern betrifft bin ich doch sehr empfindlich.
An die Insignifikanz unserer Existenz. Nihilismus ist Realitaetsakezptanz.An was glaubt ihr, wenn es in eurer Welt kein Gott gibt? Ich meine, dieser Gewisse Glaube gibt ja den jeweiligen Menschen eine Art gutes Gefühl und Hoffnung. Was ist, wenn man das nicht hat?
Hat Schmerz Bedeutung?An die Insignifikanz unserer Existenz. Nihilismus ist Realitaetsakezptanz.
Klar. Es dient dazu mir mitzuteilen, dass etwas im/am Koerper nicht stimmt.Hat Schmerz Bedeutung?
Naja... wie schon erwähnt wurde. "Heiden" sind wir ja allesamt, die keinrn christlichen glauben habenMeine selektive Wahrnehmung verfolgt mich. War gestern nur kurz nochmal bei Lidl, und was sehe ich da?
Entweder gibt es bei mir wirklich viele Heiden, oder ich bilde mir alles ein. @TheProphet @DeathSephiroth @Hrymr
Ich weiß, du bist auf der Costa del Ban (gibt Schlimmeres bei diesem Wetter ), aber bei deiner Rückkehr kannst du uns gerne mehr von dieser... "göttlichen Moralvorstellung" erzählen.
Ich bin auch mit Heterokram aufgewachsen. In meiner Kindheit gab es nur die Mann- Frau- Beziehung, und ich bin trotzdem lesbisch. Ich fürchte du verstehst noch nicht wie das mit der Homo- und/oder Transsexualität funktioniert. Das ist angeboren. Wenn das von außen beeinflussbar wäre, hätte ich was mit den Mädels meiner Clique damals angefangen. Und zwar mit allen.... ok, bis auf Janine. Die war nicht mein Typ.
Das ist ja das tolle, es braucht keine Person/Wesen oder Spezielle Macht welche auf die Idee kam den Urknall zu erzeugen.Wissen wir mittlerweile wer den Urknall erzeugt hat und wieso alles genau so ablief wie es das tat, damit wir hier in diesem Thread schreiben können, im Jahr 2022 nach Christus?
Ja Schmerz ist ein Signal von deinen Körper welches, dich von einen Verhalten abhalten soll, dass dich entweder physisch oder psychisch schädigen kann. Dies sorgt für einen Evolutionären Vorteil, da du weniger Sachen machst welche deinen Körper Schädigen(auf eine Heiße Herdplatte langen) oder die Chance auf überleben senken(Von der Gruppe wegen Asozialen Verhalten ausgeschloßen werden.).Hat Schmerz Bedeutung?