Lorkhan
ist verwarnt
- Seit
- 2 Okt 2020
dann ist ein tumor auch schützenswertes leben.
Föten besitzen schon einen Vorläufer des Nervensystems (Neuroblast genannt). Wir wissen nicht mal genau, ob Föten Schmerzen bei der Abtreibung empfinden... also mit Spermien und Tumoren sind sie nicht zu vergleichen. Auch weil wir hier von der ersten Form, eines Menschen reden und nicht von einer Krankheit.
Ein Embryo ist noch kein Leben.
Nach der allgemeinen Definition von Leben, liegst du falsch.
Von einem Veganer der sicherlich bei irgendwelchen unterentwickelten oder simplen Lebensformen sicherlich keinen unterschied zu weiterentwickelten macht (ob er sie isst), hätte ich anderes erwartet.
Und an sich müsstet ihr dann auch Veganer sein. Aber das Leben hört beim Menschen wohl auf.
Oder du Abtreibung-Gegner... Ja auch Tiere leben und sollten nicht unnötig schmerzen leiden. Aber intelligentes Leben ist wertvoller und schützenswerter. Ganz davon zu schweigen, dass Tiere sich selber auffressen und Rücksichtslos sind, dass machen Föten nicht.
Ne Schwangerschaft ist ja auch ein Spaziergang.
Ist natürlich zu viel verlangt, von egoistischen Frauen.
Und ich weiß nicht ob ich Christen Kinder anvertrauen würde...
Du kannst nicht alle Christen unter Generalverdacht stellen, nur weil die Kirche gerade damit zu kämpfen hat. Es gibt aber auch nicht christliche Heime und Adoptiveltern.
Ihr Körper, ihre Entscheidung.
Wie kann man mit einer dummen Parole argumentieren? Es geht nicht nur um ihren Körper. Das ungeborene Kind, ist nicht ihr Eigentum mit den sie machen kann was sie will.
Wir hatten neulich doch erst eine vergewaltigte Ukrainerin die in Polen nicht abtreiben durfte, wegen deren religiösen Gesetzgebung.
War das die gleiche Frau die wieder aus Deutschland nach Polen zurück geflüchtet ist, weil sie hier in unserer liberalen Gesellschaft vergewaltigt wurde?
Und was soll das Kind dafür können? Warum hat es eine Abtreibung mehr "verdient" als andere Kinder?
Was soll das überhebliche "ich entscheide über den Kopf der Frau hinweg"?
Das empfindet nur ein von Feministinnen dressierter "Mann" als überheblich.
Muahahahahaha. Die Abtreibungsdiskussion kommt gerade aus den USA. Also informiere dich mal besser über den 'Sozialstaat' dort und was genau die Abtreibungsgegner mit dem anstellen wollen. Ich brech ab
In christlichen/jüdischen Gemeinden in den USA, muss kein Kind angst haben, nicht vom Sozialstaat aufgefangen zu werden. In den USA gibt es viele soziale Netze, ohne stattliche Hilfe, außer in den verkommenen Großstädten (und diese Zustände dort, sind die Schuld von mehrheitlich Abtreibungsbefürwortern).