Bitte nicht nur Überschriften lesen.
Wir reden davon, was passieren müsste, wenn die damit durchkommen. Ohne Ritual, wird dass für den Gesetzgeber sehr durchsichtig. Wenn die nicht mal Respekt genug vor ihren eigenen "Glauben" haben, um ihre Rituale nicht für so etwas zu missbrauchen/als Vorwand zu nehmen, dann sind sie auch keine Religion und ihnen sollte dieser Status aberkannt werden.
Du weißt also wie Seelen vor ihrer Geburt fühlen? Denn darum geht es, und nicht um das Hinterher, was im Falle einer Abtreibung nicht existiert.
Du glaubst also nicht an Gott, aber an Seelen?
Bei mir ist es fast andersrum, ich würde Seelen nicht ausschließen, aber ich weiß es schlichtweg nicht, ob es diese wirklich gibt. Deswegen würde ich meine Argumentation nicht darauf bauen. Und doch, viele Menschen leben, existieren nur, weil sich ihre Eltern gegen die Abtreibung entschieden haben. Du kannst nicht einfach ausblenden, dass ohne dein Handeln in diesem Falle, ein ganzes Menschenleben entstehen würde.
Und ja, ich urteile lieber vor einer Geburt, als einer Seele ein schreckliches Schicksal zu ermöglichen. Es könnte ungeliebt ohne Eltern/Mutter aufwachsen und das würde ich in meinem Vergewaltigungs- Beispiel verhindern.
Dein Urteil könnte aber auch bedeuten, dass du dem Kind ein erfülltes Leben verdirbst/verweigerst. Wie gesagt, die meiste Menschen sind froh dass sie leben. Nur weil du es nicht bist (ist ja jetzt keine Unterstellung von mir, wenn ich das richtig verstanden habe, aufgrund deiner Kommentare in der Vergangenheit?) heißt es nicht, dass andere Menschen ebenfalls nichts mit dem Leben anfangen können.
An dem Vergewaltiger räche ich mich selbst, denn er würde meine Rache nicht überleben. Zu verlieren hätte ich danach ohnehin nichts mehr, weil er schon alles zerstört hätte.
Die meisten Frauen begehen dann aber keinen Mord an den Vergewaltiger, sondern vergehen sich dann an seinen Nachwuchs, da der sich nicht wehren kann.
Aber du solltest lieber aufhören über andere zu urteilen und anfangen vor deiner eigenen Haustür zu kehren.
Ist zwar immer eine gute Einstellung, aber dann müsstest du mir auch mal erläutern inwiefern ich mir selber an die Nase fassen sollte? Ich versuche mein Leben sehr fleißig ohne Widersprüche und Heuchelei gegenüber meinen Werten zu führen.
Das ist die Folge eines Abtreibungsverbotes. Rate mal warum die Leute aktuell so entsetzt sind.
Abgesehen davon werden die Satanisten schon richtige Ärzte haben.
Ziehst du die Kinder aus Vergewaltigungen groß? Kümmerst du dich um die behinderten Kindern?
Hier wird wegen religiösen Fanatismus die USA ins Mittelalter geworfen.
Die USA erleben gerade etwas, was der Iran schon hinter sich hat. Vom aufgeklärten Land ist einen religiösen Staat.
Ärzte die bei einem heiligen Ritual von Satanisten teilnehmen?
Dieses Ritual ist nicht die Folge des Abtreibungsverbot, sondern ein ekelhafter Fetisch oder die Schlussfolgerung einer dämlichen Frau, die glaubt es stunde ihr zu, ein unschuldiges Leben zu nehmen. Anstatt es zur Adoption freizugebenen. Selbst jetzt gibt es schon zig Organisationen (viele christliche) die sich um ungewollte Kinder kümmern.
Diese Leute die die Abtreibung damit "rechtfertigen", weil sie sich angeblich um das wohl des Kindes sorgen, würden aber keinen Finger für ein lebendes Kind tätigen. Lieber stecken sie viel Energie und Zeit darin, es zu abzutöten oder das "Recht" dafür zu verteidigen.
Hier geht es in vielerlei Hinsicht mal wirklich um Egoismus.