Der Glaubens-Thread

Wenn du nicht siehst was für eine Agenda im Hintergrund läuft, dann tust du mir leid.

Dieser linke Irrsinn ist praktisch eine Ausgeburt der satanistischen Kräfte unserer Erde.
Black Lives Matter, LGBT, Refugees Welcome, Abtreibung, Klimawandel usw

Alles ein Teil der satanistischen New World Order, die Bibel und der Koran warnen davor, aber wir halten uns nicht an Gottes Gesetze.
Refugees Welcome ist ein Bibelzitat. Informiere dich doch mal richtig :ol: Also lies die Bibel. Dann wird dir sicher auffallen, wo das ganze linke Gedankengut eigentlich herkommt :goodwork:
 
Religiöse Rituale können auch gut sein

Sehr gut das Satanisten hier helfen wollen. Ich bin keine Feministin, und werde es auch nie im Leben werden. Aber wenn ich vergewaltigt werde, möchte ich das Kind abtreiben, weil es für uns beide kein gutes Leben wäre. Weder für das Kind, noch für mich. Diese Seele soll sich einen anderen, einen besseren Körper und mehr Chancen im Leben suchen. Und da lasse ich mir von keinem Mann etwas sagen. Punkt.

Und wer hier über Satanisten lästert, sollte sich mit ihnen direkt unterhalten, um sie zu verstehen. Ich habe es schriftlich getan, weil ich den Aspekt mit den Tieropfern verstehen wollte. Dieser stellte sich letztendlich als Unsinn heraus, denn Satanisten sind Atheisten, welche nicht an Satan glauben. Sie glauben das nach dem Tod nichts mehr kommt, also leben sie. Satanisten genießen das Hier und Jetzt, und ernten nicht die Früchte nach dem Tode so wie es sich u.a. Christen erhoffen. Sie saufen, lieben Sex, essen auch mal sündhaft viel, aber so wie sie das Leben achten und feiern, so schützen und respektieren sie es auch. Letzteres macht Tieropfer komplett obsolet.

Natürlich gibt es auch Schwarze Schafe, welche den Satanismus so leben und interpretieren wie ihn Christen oder Verschwörungstheoretiker sehen, aber das sind dann keine Satanisten in dem Sinne.


Ich könnte und kann damit jedoch nichts anfangen, weil ich fest davon überzeugt bin das es nach dem Tode weitergeht. Deshalb fühle ich mich im Neu- Heidentum heimisch. Auch wenn er in Nazi- Kreisen leider missbraucht wird, obwohl Nazis nicht einmal Freya und Frigg voneinander unterscheiden können...
 
Sehr gut das Satanisten hier helfen wollen. Ich bin keine Feministin, und werde es auch nie im Leben werden. Aber wenn ich vergewaltigt werde, möchte ich das Kind abtreiben, weil es für uns beide kein gutes Leben wäre. Weder für das Kind, noch für mich. Diese Seele soll sich einen anderen, einen besseren Körper und mehr Chancen im Leben suchen. Und da lasse ich mir von keinem Mann etwas sagen. Punkt.

Wenn dann beim Abtreibungs-Ritual von Leien, schon alleine wegen der Hygiene etwas schief läuft oder vielleicht jemand vaginal verstümmelt wird, dann hat wieder niemand es vorher erahnen "können" von denjenigen die das gut finden.

Fast Jedes Kind, ob aus einer Vergewaltigung entstanden oder ein Mensch mit Behinderung, möchte Leben. Hast du dich schon mal mit Behinderten unterhalten? Scheinbar ist dir wichtiger was irgendwelche Satanisten denken, als die Menschen über dessen Leben und Zukunft du richten möchtest, bevor sie geboren werden.

Was soll dieses überhebliche "ich entscheide über den Kopf des Kindes hinweg, weil es aus einer Vergewaltigung entstanden ist, kann es nicht trotzdem ein gutes Leben haben. Außerdem will ich mich so an den Vergewaltiger rächen, obwohl das Kind nichts dafür kann und ich entscheide dass sein Leben angeblich nicht lebenswert ist".
 
Wenn dann beim Abtreibungs-Ritual von Leien, schon alleine wegen der Hygiene etwas schief läuft oder vielleicht jemand vaginal verstümmelt wird, dann hat wieder niemand es vorher erahnen "können" von denjenigen die das gut finden.
Das ist die Folge eines Abtreibungsverbotes. Rate mal warum die Leute aktuell so entsetzt sind.
Abgesehen davon werden die Satanisten schon richtige Ärzte haben.


Ziehst du die Kinder aus Vergewaltigungen groß? Kümmerst du dich um die behinderten Kindern?
Hier wird wegen religiösen Fanatismus die USA ins Mittelalter geworfen.
Die USA erleben gerade etwas, was der Iran schon hinter sich hat. Vom aufgeklärten Land ist einen religiösen Staat.
 
Wenn dann beim Abtreibungs-Ritual von Leien, schon alleine wegen der Hygiene etwas schief läuft oder vielleicht jemand vaginal verstümmelt wird, dann hat wieder niemand es vorher erahnen "können" von denjenigen die das gut finden.

Bitte nicht nur Überschriften lesen. :niatee:

Einen entsprechenden Antrag hatte die "Satanic Temple" (Tempel Satans) genannte Organisation diese Woche eingereicht. Die als Kirche eingetragene Organisation hatte beantragt, die beiden für Schwangerschaftsabbrüche genutzten Medikamente Mifepristone und Misoprostol einsetzen zu dürfen. Sie seien Teil eines "heiligen" Schwangerschaftsabbruchs-Rituals, argumentiert ein Anwalt der Organisation in dem Antrag.

Abtreibung als Ritual

Dahinter steckt aber kein gruseliges Teufels-Ritual, sondern cleveres Kalkül: Die Argumentation zielt auf eine gesetzliche Ausnahmeregelung, die die Einnahme verbotener Substanzen zulässt, wenn sie Teil der religiösen Praxis sind. Sie wurde ursprünglich für den Einsatz des Meskalin-haltigen Peyote-Kaktus in Ritualen der amerikanischen Ureinwohner gewährt.

Fast Jedes Kind, ob aus einer Vergewaltigung entstanden oder ein Mensch mit Behinderung, möchte Leben.

Du weißt also wie Seelen vor ihrer Geburt fühlen? Denn darum geht es, und nicht um das Hinterher, was im Falle einer Abtreibung nicht existiert.

Hast du dich schon mal mit Behinderten unterhalten?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Und ja, dass habe ich. Und nun?

Scheinbar ist dir wichtiger was irgendwelche Satanisten denken, als die Menschen über dessen Leben und Zukunft du richten möchtest, bevor sie geboren werden.

xD Sorry, aber über so etwas muss ich schmunzeln.

Was Satanisten denken kann ich nicht beurteilen, aber wenn sie helfen wollen finde ich es gut. Und ja, ich urteile lieber vor einer Geburt, als einer Seele ein schreckliches Schicksal zu ermöglichen. Es könnte ungeliebt ohne Eltern/Mutter aufwachsen und das würde ich in meinem Vergewaltigungs- Beispiel verhindern. Da hat diese Seele dann definitiv ein besseres Leben in einem anderen Körper verdient. Die Nornen entscheiden alles weitere.

Was soll dieses überhebliche "ich entscheide über den Kopf des Kindes hinweg, weil es aus einer Vergewaltigung entstanden ist, kann es nicht trotzdem ein gutes Leben haben. Außerdem will ich mich so an den Vergewaltiger rächen, obwohl das Kind nichts dafür kann und ich entscheide dass sein Leben angeblich nicht lebenswert ist".

Das ist gesunder Menschenverstand gekoppelt an dem Wunsch das der Nachwuchs hier auf Erden das best möglichste Leben lebt. An dem Vergewaltiger räche ich mich selbst, denn er würde meine Rache nicht überleben. Zu verlieren hätte ich danach ohnehin nichts mehr, weil er schon alles zerstört hätte.

Aber du solltest lieber aufhören über andere zu urteilen und anfangen vor deiner eigenen Haustür zu kehren. :ocoffee:
 
Bitte nicht nur Überschriften lesen. :niatee:

Wir reden davon, was passieren müsste, wenn die damit durchkommen. Ohne Ritual, wird dass für den Gesetzgeber sehr durchsichtig. Wenn die nicht mal Respekt genug vor ihren eigenen "Glauben" haben, um ihre Rituale nicht für so etwas zu missbrauchen/als Vorwand zu nehmen, dann sind sie auch keine Religion und ihnen sollte dieser Status aberkannt werden.

Du weißt also wie Seelen vor ihrer Geburt fühlen? Denn darum geht es, und nicht um das Hinterher, was im Falle einer Abtreibung nicht existiert.

Du glaubst also nicht an Gott, aber an Seelen?
Bei mir ist es fast andersrum, ich würde Seelen nicht ausschließen, aber ich weiß es schlichtweg nicht, ob es diese wirklich gibt. Deswegen würde ich meine Argumentation nicht darauf bauen. Und doch, viele Menschen leben, existieren nur, weil sich ihre Eltern gegen die Abtreibung entschieden haben. Du kannst nicht einfach ausblenden, dass ohne dein Handeln in diesem Falle, ein ganzes Menschenleben entstehen würde.

Und ja, ich urteile lieber vor einer Geburt, als einer Seele ein schreckliches Schicksal zu ermöglichen. Es könnte ungeliebt ohne Eltern/Mutter aufwachsen und das würde ich in meinem Vergewaltigungs- Beispiel verhindern.

Dein Urteil könnte aber auch bedeuten, dass du dem Kind ein erfülltes Leben verdirbst/verweigerst. Wie gesagt, die meiste Menschen sind froh dass sie leben. Nur weil du es nicht bist (ist ja jetzt keine Unterstellung von mir, wenn ich das richtig verstanden habe, aufgrund deiner Kommentare in der Vergangenheit?) heißt es nicht, dass andere Menschen ebenfalls nichts mit dem Leben anfangen können.

An dem Vergewaltiger räche ich mich selbst, denn er würde meine Rache nicht überleben. Zu verlieren hätte ich danach ohnehin nichts mehr, weil er schon alles zerstört hätte.

Die meisten Frauen begehen dann aber keinen Mord an den Vergewaltiger, sondern vergehen sich dann an seinen Nachwuchs, da der sich nicht wehren kann.

Aber du solltest lieber aufhören über andere zu urteilen und anfangen vor deiner eigenen Haustür zu kehren. :ocoffee:

Ist zwar immer eine gute Einstellung, aber dann müsstest du mir auch mal erläutern inwiefern ich mir selber an die Nase fassen sollte? Ich versuche mein Leben sehr fleißig ohne Widersprüche und Heuchelei gegenüber meinen Werten zu führen.

Das ist die Folge eines Abtreibungsverbotes. Rate mal warum die Leute aktuell so entsetzt sind.
Abgesehen davon werden die Satanisten schon richtige Ärzte haben.


Ziehst du die Kinder aus Vergewaltigungen groß? Kümmerst du dich um die behinderten Kindern?
Hier wird wegen religiösen Fanatismus die USA ins Mittelalter geworfen.
Die USA erleben gerade etwas, was der Iran schon hinter sich hat. Vom aufgeklärten Land ist einen religiösen Staat.

Ärzte die bei einem heiligen Ritual von Satanisten teilnehmen?

Dieses Ritual ist nicht die Folge des Abtreibungsverbot, sondern ein ekelhafter Fetisch oder die Schlussfolgerung einer dämlichen Frau, die glaubt es stunde ihr zu, ein unschuldiges Leben zu nehmen. Anstatt es zur Adoption freizugebenen. Selbst jetzt gibt es schon zig Organisationen (viele christliche) die sich um ungewollte Kinder kümmern.
Diese Leute die die Abtreibung damit "rechtfertigen", weil sie sich angeblich um das wohl des Kindes sorgen, würden aber keinen Finger für ein lebendes Kind tätigen. Lieber stecken sie viel Energie und Zeit darin, es zu abzutöten oder das "Recht" dafür zu verteidigen.
Hier geht es in vielerlei Hinsicht mal wirklich um Egoismus.
 
Das ist die Folge eines Abtreibungsverbotes. Rate mal warum die Leute aktuell so entsetzt sind.
Abgesehen davon werden die Satanisten schon richtige Ärzte haben.

Es gibt kein Abtreibungsverbot, sondern Abtreibung soll von den einzelnen Staaten geregelt werden.

Ein verbot wäre es gewesen, wenn die Bundesregierung es den Staaten untersagt hätte.

Kümmerst du dich um die behinderten Kindern?

Wenn ich ein behindertes Kind hätte, würde ich mich darum kümmern.

Es gibt mittlerweile so viele Verhütungsmittel, die Pille danach, wir haben moderne Medizin und einen riesigen Sozialstaat.

Und impliziert du gerade dass behindertes Leben nicht lebenswert ist?

Hier wird wegen religiösen Fanatismus die USA ins Mittelalter geworfen.

Das Abtreibungsrecht in den USA ist weitaus liberaler als in den meisten anderen Ländern. Ich glaube die USA ist eines von 7 ländern in denen Abtreibungen auch nach dem ersten trimester möglich ist.

Und wenn die Tatsache dass wir in den entwickelten Ländern zig Millionen ungeborene Kinder töten als Fortschritt verkauft wird, spricht das nicht eher gegen uns als Kultur?

Die USA erleben gerade etwas, was der Iran schon hinter sich hat. Vom aufgeklärten Land ist einen religiösen Staat.

Tun Sie nicht, die Staaten können immer noch Abtreibungen durchsetzen. Sie können ihr Abtreibungsrecht sogar weitaus stärker ausweiten als im Bundesrecht vorgesehen.
 
Ärzte die bei einem heiligen Ritual von Satanisten teilnehmen?
Willst du jetzt vorschreiben was ein heiliges Ritual ist? Was gehen dich andere Religionen an?
Dieses Ritual ist nicht die Folge des Abtreibungsverbot, sondern ein ekelhafter Fetisch
Abtreibungen sind kein Fetisch.
oder die Schlussfolgerung einer dämlichen Frau,
Jetzt wirst du unverschämt.
die glaubt es stunde ihr zu, ein unschuldiges Leben zu nehmen.
Ein Embryo ist noch kein Leben.
Anstatt es zur Adoption freizugebenen. Selbst jetzt gibt es schon zig Organisationen (viele christliche) die sich um ungewollte Kinder kümmern.
Ne Schwangerschaft ist ja auch ein Spaziergang.
Und ich weiß nicht ob ich Christen Kinder anvertrauen würde...
Diese Leute die die Abtreibung damit "rechtfertigen", weil sie sich angeblich um das wohl des Kindes sorgen, würden aber keinen Finger für ein lebendes Kind tätigen. Lieber stecken sie viel Energie und Zeit darin, es zu abzutöten oder das "Recht" dafür zu verteidigen.
Hier geht es in vielerlei Hinsicht mal wirklich um Egoismus.
Ihr Körper, ihre Entscheidung.
Verstehe die Diskussion nicht. Ein ungeborenen Embryo ist kein Kind.
Abtreibungen sind gut und richtig. Und ich unterstütze diese von ganzem Herzen.

Wir hatten neulich doch erst eine vergewaltigte Ukrainerin die in Polen nicht abtreiben durfte, wegen deren religiösen Gesetzgebung.
 
Was soll dieses überhebliche "ich entscheide über den Kopf des Kindes hinweg, weil es aus einer Vergewaltigung entstanden ist, kann es nicht trotzdem ein gutes Leben haben. Außerdem will ich mich so an den Vergewaltiger rächen, obwohl das Kind nichts dafür kann und ich entscheide dass sein Leben angeblich nicht lebenswert ist".
Was soll das überhebliche "ich entscheide über den Kopf der Frau hinweg"?
 
Ein Embryo ist noch kein Leben.

Doch, ein Embryo ist selbstverständlich eine Lebensform. Warum sollte es das nicht sein?

Ne Schwangerschaft ist ja auch ein Spaziergang.

Ne ist sie nicht. Sie ist aber heutzutage in den meisten Fällen medizinisch gut zu begleiten und wenn erhebliche gesundheitliche Risiken für die Mutter damit verbunden sind, kann man für solche Fälle Ausnahmen machen.

Und ich weiß nicht ob ich Christen Kinder anvertrauen würde...

Zumindest geben Christen Kindern keine Geschlechtshormone oder wollen sie mit geschlechtsoperationen sterilisieren wie die Transaktivisten es anstreben.

Und in der Regel freuen sich Christen wenn sie Kinder bekommen und scheißen sich nicht in die Hose weil sie Verantwortung für ihr eigenes Sexualverhalten übernehmen müssen

Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Gilt das auch bei impfungen? Also wenn sie nicht vergewaltigt wurde, hat sie das Kind durch ihre freieillige Entscheidung in ihren Körper gebracht.

Das Kind hat sich ja nicht ausgesucht gezeugt zu werden. Und es ist im Prinzip in geiselhaft im Körper der Mutter.

Verstehe die Diskussion nicht. Ein ungeborenen Embryo ist kein Kind.

Warum ist es kein menschliches Leben
 
Wieviele Themen willst du noch in einen Topf werfen?

Kiffi: JA!


Finds immer erstaunlich, wie man bei Themen, die seid Jahrtausenden hochumstritten sind, zu so absoluten Meinungen kommen kann. Und wenn man dann noch Abtreibungen verurteilt, weil es schließlich die Pille danach gibt, wird es auch argumentativ sehr wackelig. Es gibt keine allgemeingültige Definition, wann ein Leben beginnt. Die einen sagen, wenn die Eizelle sich einnistet (Hallo, Pille danach), die anderen wenn die Atmung einsetzt (Lebenshauch), der Islam nennt 120 Tage. In der Realität finden man wie immer einen Kompromiss und setzt einen Rahmen dazwischen, wo es medizinisch unproblematisch und moralisch noch zu verkraften ist.

Ich bin irgendwie froh, dass sich keiner so sehr für vergeudete Spermien interessiert, wie für befruchtete Eizellen. Die Frau trifft diese Entscheidung hoffentlich mit voller Unterstützung des Befruchters und das ist sicher keine leichte Entscheidung. Es ist auch ohne schon christliche Fundamentalisten mit physischen und psychischen Beschwerden und Schuldgefühlen verbunden. Das muss man nicht noch verstärken.

Allerdings: Sprüche wie „…die Seele des Kindes ist in einem anderen Körper besser aufgehoben…“ empfinde ich auch als hochgradigen, spirituellen Nonsens und billige Rechtfertigung. Sorry Avi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds immer erstaunlich, wie man bei Themen, die seid Jahrtausenden hochumstritten sind, zu so absoluten Meinungen kommen kann. Und wenn man dann noch Abtreibungen verurteilt, weil es schließlich die Pille danach gibt, wird es auch argumentativ sehr wackelig.

Warum ist es wackelig? Für mich kann eine Abtreibung bei Vergewaltigung und medizinischen Risiken legitimiert sein.

Bei extremer Armut könnte ich es auch nachvollziehen

Aber wir haben den Sozialstaat. Die Kinder und Mütter werden alle medizinisch versorgt, haben genug zu essen und ein Dach über den Kopf.

Das heißt wir haben ewig viele Möglichkeiten Schwangerschaften zu verhindern und überhaupt die Notwendigkeit einer Abtreibung zu vermeiden und welche Generation in der Menschheitsgeschichte hatte den materiell jemals so gute materielle Bedingungen wie wir nach dem Krieg?

Also ich finde es ekelhaft und hier zeigt sich meiner Meinung nach das wahre Gesicht der Gesellschaft.

Jede Mutter die sich für ihr Kind entscheidet, auch wenn es schwer ist, verdient Respekt.

Es gibt keine allgemeingültige Definition, wann ein Leben beginnt.

Leben beginnt mit der Zellteilung.
 
So sieht es aus
Aber wir haben den Sozialstaat. Die Kinder und Mütter werden alle medizinisch versorgt, haben genug zu essen und ein Dach über den Kopf.
Wunschdenken und fern jeglicher Realität.
Das heißt wir haben ewig viele Möglichkeiten Schwangerschaften zu verhindern und überhaupt die Notwendigkeit einer Abtreibung zu vermeiden und welche Generation in der Menschheitsgeschichte hatte den materiell jemals so gute materielle Bedingungen wie wir nach dem Krieg?
1. So funktioniert Sex und der Körper nicht. Außerdem sind z.B. Kondome nicht zu 100% sicher.
2. Brauchen wir deswegen auch nicht x-Nachkommen in die Welt setzen.


Leben beginnt mit der Zellteilung.
Mein Körper ist dann wohl ein Massenmörder.
 
Leben beginnt mit der Zellteilung.
Das wäre Wachstum, nicht umbedingt die abstrakteste Definition von Leben, weil es davor noch den Stoffwechsel gibt. Dann gibt es noch Vererbung, Fortpflanzung und sonstwas. Selbst molekular existiert keine klare Defionition und ein immer schwurbelnder Pothead weißt das ganz besonders nicht.
Religionen und auch die Aufklärungen beschäftigen sich jedoch mit der Empfindung/Sentience oder von mir aus der Seele.
 
Fast Jedes Kind, ob aus einer Vergewaltigung entstanden oder ein Mensch mit Behinderung, möchte Leben. Hast du dich schon mal mit Behinderten unterhalten? Scheinbar ist dir wichtiger was irgendwelche Satanisten denken, als die Menschen über dessen Leben und Zukunft du richten möchtest, bevor sie geboren werden.

Was soll dieses überhebliche "ich entscheide über den Kopf des Kindes hinweg, weil es aus einer Vergewaltigung entstanden ist, kann es nicht trotzdem ein gutes Leben haben. Außerdem will ich mich so an den Vergewaltiger rächen, obwohl das Kind nichts dafür kann und ich entscheide dass sein Leben angeblich nicht lebenswert ist".
Ja, jedes geborene Kind will leben, aber was will ein Embryo?

Ist Zellwachstum schon die Definition von Leben und von Wollen?
Oder braucht es dafür ein fertiges Gehirn, eine Geburt, einen Atemzug, einen Herzschlag?

Ihr solltet vielleicht mal in Erwägung ziehen, dass ihr nur Meinungen habt, keine Antworten.
Selbst alles Leben respektierende Buddhisten sind nicht so restriktiv bei dem Thema.
 
Aber wir haben den Sozialstaat. Die Kinder und Mütter werden alle medizinisch versorgt, haben genug zu essen und ein Dach über den Kopf.
Muahahahahaha. Die Abtreibungsdiskussion kommt gerade aus den USA. Also informiere dich mal besser über den 'Sozialstaat' dort und was genau die Abtreibungsgegner mit dem anstellen wollen. Ich brech ab xD
 
Zurück
Top Bottom