Der Glaubens-Thread

Wenn du nicht siehst was für eine Agenda im Hintergrund läuft, dann tust du mir leid.

Dieser linke Irrsinn ist praktisch eine Ausgeburt der satanistischen Kräfte unserer Erde.
Black Lives Matter, LGBT, Refugees Welcome, Abtreibung, Klimawandel usw

Alles ein Teil der satanistischen New World Order, die Bibel und der Koran warnen davor, aber wir halten uns nicht an Gottes Gesetze.
Also der Teufel oder Satan steuert mich nicht. Oder wie merkt man dies?
 
6
Wenn du nicht siehst was für eine Agenda im Hintergrund läuft, dann tust du mir leid.

Dieser linke Irrsinn ist praktisch eine Ausgeburt der satanistischen Kräfte unserer Erde.
Black Lives Matter, LGBT, Refugees Welcome, Abtreibung, Klimawandel usw

Alles ein Teil der satanistischen New World Order, die Bibel und der Koran warnen davor, aber wir halten uns nicht an Gottes Gesetze.
Also Gott ist dagegen das alle Menschen, die er so erschaffen hat, die gleiche rechte bekommen. Dagegen das Menschen die sich Lieben glücklich zusammenleben dürfen. Dagegen das Menschen die vor Krieg/Vertreibung,leid etc Flüchten aufgenommen werden. Dagegen das Menschen frei selbstbestimmt entscheiden können. Dagegen das man darauf achten seinen von ihm erschaffen Planeten zu achten und die Arten zu bewahren.
Und der Teufel soll der Böse sein :ugly:
 
An sich ist Gott noch grausamer und bösartiger als der Teufel. So kommt es mir zumindest ziemlich vor.

teexr4hbgbe61.jpg

Ist doch klar, sowas können nur echte Christen sehen.:uhippie:
67fbae4896e3d0704357fa25b8f14ce8.gif
 
Ist doch klar, sowas können nur echte Christen sehen.:uhippie:
Oder echte Moslems, das scheint dir im Zweifel sicherlich lieber zu sein (ebenso wie der Seeschlange :coolface:)

@TheSeaSnake
Theoretisch kann natürlich jeder vom Teufel gesteuert werden, falls es ihn gibt, wovon ich nicht ausgehe. Ich gehe nur davon aus, dass man es in dem Fall nicht bemerken würde.
@BlueNightSky geht wiederum davon aus, dass es böse Machenschaften auf der Welt gibt, die wohl wiederum nicht von Gott gesteuert werden, und wer diese Machenschaften nicht erkennt, ist vermutlich wiederum vom Teufel gesteuert. Soweit die Theorie :kruemel:
 
Es ist halt ein simplizieren von der Welt. "Nein es gibt nicht Menschen mit anderen Sichtweisen als ich, die sind alle einfach nur vom Teufel bessesen".
Alle die nicht seine Meinung teilen sind das absolut Böse und gehören daher bekämpft. Hier dient halt mal wieder die Religion als Ventil um sich die Welt zu vereinfachen.
 
Es ist halt ein simplizieren von der Welt. "Nein es gibt nicht Menschen mit anderen Sichtweisen als ich, die sind alle einfach nur vom Teufel bessesen".
Alle die nicht seine Meinung teilen sind das absolut Böse und gehören daher bekämpft. Hier dient halt mal wieder die Religion als Ventil um sich die Welt zu vereinfachen.
Es ging doch aus seiner Sicht um den Zusammenhang zwischen Linken und Satanismus, das ist ja quasi per Definition etwas Religiöses, bzw. Antireligiöses, also muss man diesen Bogen eigentlich nicht schlagen, der ist von vornherein gegeben.
 
Es ging doch aus seiner Sicht um den Zusammenhang zwischen Linken und Satanismus, das ist ja quasi per Definition etwas Religiöses, bzw. Antireligiöses, also muss man diesen Bogen eigentlich nicht schlagen, der ist von vornherein gegeben.
Wo bitte widerspricht Refugge welcome der Bibel bzw wo in der Bibel oder im Koran wird erwähnt das Klimaschutz Massnahmen was teuflisches wäre?

So ist es nur ein reines zusammen mixen von allem was er nicht mag. Um dem Ergebnis dann den Stempel der ultimativ Bösen zu geben.
 
6

Also Gott ist dagegen das alle Menschen, die er so erschaffen hat, die gleiche rechte bekommen. Dagegen das Menschen die sich Lieben glücklich zusammenleben dürfen. Dagegen das Menschen die vor Krieg/Vertreibung,leid etc Flüchten aufgenommen werden. Dagegen das Menschen frei selbstbestimmt entscheiden können. Dagegen das man darauf achten seinen von ihm erschaffen Planeten zu achten und die Arten zu bewahren.
Und der Teufel soll der Böse sein :ugly:

Wenn du ein Computerspiel oder Programm erschaffst, dann haben darin auch nicht alle Funktionen die gleichen Rechte, Das würde für Chaos sorgen, wenn alle Variablen oder Programme die gleichen Rechte hätten (also wie im echten Leben). Du bist auch nicht auf jede Kreation gleich stolz und du willst auch nicht dass Programme dinge machen, wofür du sie nicht programmiert hast (und das ist nicht auf Homosexualität bezogen, sondern beispielsweise auf Abtreibung).

Leute die vor Krieg/Vertreibung flüchten, sollten ebenso nicht für neues Leid in ihren Zielländern sorgen. Nach deiner Logik, blendet Gott das Leid der Einheimischen nicht einfach aus, ganz anders als es angeblich emphatische Menschen tun... Und wer hätte gedacht, dass Gott nicht einfach nur alles gutheißt, so damit alles belanglos werden würde...

Man muss sich das sowieso mal vor Augen führen. Es ging darum, dass Satanisten (die sicherlich zugeben würden, vom Teufel besessen zu sein, oder?) eine Abtreibung durch ein heiliges Ritual durchzufuhren... die gleichen Leute die darin nichts gestörtes erkennen, haben versucht jemand anderes als "Alter, bist du durch. xD" hinzustellen. Manche merken schon gar nicht mehr, dass sie diejenigen sind, die immer weiter abdriften und selber durch sind.
 
@Lorkhan die Chruch of Satan sagt nicht das sie vom Teufel besses ist. Im Gegenteil sie sagen das es keine allmächtige Wesen gibt und Satan nur ein archetyp ist, welcher aber nicht wircklich existiert.

Und du gibst dem Ganzen den Stempel des ultimativ Guten, was durchaus sehr fragwürdig ist. Aber das führt zu weit ins Politische, ich lasse den Rest also mal so stehen.
Ich habe kein Urteil über die genannten Punkte abgegeben und würde auch nicht sagen das diese durch irgendeine höhere Macht legitimiert 100% immer richtig sind.
Ich habe nicht alle gegner der genannten Punkte als ultimaes böse bezeichnet.
 
Wenn du ein Computerspiel oder Programm erschaffst, dann haben darin auch nicht alle Funktionen die gleichen Rechte, Das würde für Chaos sorgen, wenn alle Variablen oder Programme die gleichen Rechte hätten (also wie im echten Leben). Du bist auch nicht auf jede Kreation gleich stolz und du willst auch nicht dass Programme dinge machen, wofür du sie nicht programmiert hast (und das ist nicht auf Homosexualität bezogen, sondern beispielsweise auf Abtreibung).
Manche Menschen sollten auf keinem Fall sich Parabeln ausdenken. :rofl3:
 
Korrekt, Satanismus leugnet Gott und geht davon aus dass der Mensch nur ein gewöhnliches Tier ist, samt animalistischer Bedürfnisse und nicht mehr. Ist natürlich auch kompletter Blödsinn und zeigt die Wohlstandsverwahrlosung unserer Wertegemeinschaft auf. Veganer zB. denken ja ähnlich, wenn sie meinen wir würden Tiere "morden" -Dabei können wir nur Menschen morden, Tiere weden geschlachtet zum Verzehr :goodwork:
 
Das Satanismus immer Links wäre ist auch eine sehr steile These. Vorallem wenn man Sich rechtsterroristische Organisationen satanistische Vereinigungen wie z. B. Order of Nine Angeles anschaut.
Es gibt halt beides Satanismus der eher Atheismus mit fancy Namen ist und abgedrehte Spinner.
 
Das Satanismus immer Links wäre ist auch eine sehr steile These. Vorallem wenn man Sich rechtsterroristische Organisationen satanistische Vereinigungen wie z. B. Order of Nine Angeles anschaut.
Es gibt halt beides Satanismus der eher Atheismus mit fancy Namen ist und abgedrehte Spinner.
Das kommt halt dabei raus, wenn man sich voller Naivität ein einheitliches Feindbild schaffen will, das hinten und vorne nicht zusammen passt. :nix:
 
Zurück
Top Bottom