Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
[x] GTA IV![]()
Geheimtipp

Ich finde, dass Disaster(Wii) von Monolith bei Wii durchaus was reißen könnte...
Aber man weiß so wenig hiervon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[x] GTA IV![]()

), Socom

too human und left 4 dead, bei fable 2 kann ich auch zustimmen... alan wake ist kein geheimtipp sondern ein sicherer hit
und warum dann fable O.o
und naja in unseren kreisen ist too human auch n running gag *g*

Too Human ganz klar für mich. Es bekommt wenig Beachtung, könnte aber was ganz großes werden.
meine wii geheimtipps:
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Fire Emblem : Radiant Dawn
Monster Lab
Geheimakte Tunguska
Geheimakte 2
House of the Dead 2+3
Kirby`s Adventure
Okami
Trauma Center: New Blood
Red Steel 2
Super Smash Bros. Brawl
Pro Evolution Soccer 2008
Mario Kart Wii
Wii Fit

)

Ich halte generell nicht viel von Spielereihen, die sich aus marktwirtschaftlichen Gründen nur selbst zitieren und generell jeder Weiterentwicklung verweigern. Dazu gehören für mich nun mal Spiele wie DMC4, GT5 oder MGS4. Die Leute werden die Games trotzdem kaufen und lieben, nur entfalten Spiele wie Skate, Mass Effect oder Bioshock für mich mehr spielerische Klasse.
Resident Evil 5 möchte ich dann doch zurücknehmen. Zwar wird Teil 5 wohl bis aufs Setting relativ stark von Resi4 inspiriert sein, aber da Resi4 ein gewaltiges Meisterwerk war und in der letzten Gen das vielleicht beste Game war - und dabei eben gerade nicht abgeschmackt gewirkt hat - sei's ihm verziehen.
Mit "interaktivem Film" meine ich übrigens Games, die nen trashigen Pseudo-Kinofilm der von sämtlichen Kritikern zerpflückt würde, wenn es eben nicht nur ein Videospiel wäre, mit komplett überholtem Gameplay vermischen. Da die Gamergemeinde aber zu nem grossen Teil aus Kunden besteht, die jetzt nicht gerade künstlerische Feinschmecker sind und auch bei Filmen eher zu Dingen wie Triple X oder anderen in saichten Gewässern schwimmenden Machwerken greifen, ist das ja auch nicht weiter verwunderlich. Ein Mass Effect bildet hier eine löbliche Ausnahme und würde tatsächlich auch zu nem qualitativ wirklich hochwertigen Film taugen.

Sicher sind die Leute bei Bioware Perfektionisten. Wird die finale Version (PC) zeigen.
;-)Nein Spass bei seite, Mass Effect ist ein klasse Spiel. Kommt es den sicher für PC. Ich würde es mir fürs PC gerne Kaufen.