Der Geheimtipp 2008

OMG die letzte Seite habe ich ja komplett überlesen, Herzbubi wieder mal in Bestform :rofl2:

Sry for Spam...
 
Wenn diese Atmo im Spiel durchgängig so rüberkommt wie bei diesem Trailer, dann kann ich über spielerische Macken gerne hinwegsehen.

Bestes Beispiel ist hier Stalker, mein Gott dort wirste von der Atmo fast erschlagen, obwohl es einige Schnitzer im Gameplay hat, war es mein Goty PC-Spiel 2007.

Außerdem wird es mein erster Fallout, habe die Vorgänger nie gespielt :)

Ja, wenn man die Vorgänger nicht kennt kann das natürlich klappen. Ich weiß schon, dass ich die ganze Zeit dem eingestellten Fallout 3 von BlackIsle nachjammern werden;)
 
Hmm, kommt darauf an, was man unter "Geheimtipp" versteht. Ich denke auf jeden Fall, dass uns Left 4 Dead, Banjo 3 und Fallout 3 positiv überraschen werden.
 
Die Infos hören sich wie ich finde auch klasse an. Aber die "neue Grammatik" die man bei Fahrenheit in punkto Spielbarkeit eingeführt hat, fand ich persönlich gänzlich uninteressant. Ich finde generell diese Tendenz zu interaktiven Filmen ne sehr schlechte Entwicklung, zumal man bei diesem rhythmischen Knöpfchendrücken sogar noch den Grossteil dessen verpasst, was auf dem Bildschirm passiert, weil man sich nur auf die eingeblendeten Knöpfe fokussiert.

Wegen den Releaseterminen: It's done, when it's done. Nur weil Darji hier das 360 Line Up disqualifizieren will, braucht man jetzt nicht so pingelig sein. Obs jetzt März 09 oder Juni 08 wird spielt ja jetzt nicht so die grosse Rolle, geht eher darum, welche Games einschlagen werden.

Ja das ist eine zwanghafte Steuerung und auch das einzige negative an Fahrenheit. Stattdessen hätten sie einfach auswahldialoge einblenden sollen wie sies getan haben und den mist weggelassen. Aber man erwartet halt irgendeine Interaktion vom Spieler, die Frage istnur wie man das besser lösen könnte...

Und Alan Wake kommt wohl erst 2009, habe ich so im Gefühl. macht aber nix, die Jungs bei Remedy legen eben als einer der wenigen Entwickler heutzutage noch Wert auf Qualität!
 
Und Alan Wake kommt wohl erst 2009, habe ich so im Gefühl. macht aber nix, die Jungs bei Remedy legen eben als einer der wenigen Entwickler heutzutage noch Wert auf Qualität!

Ist schon in Ordnung wenn sie sich Zeit lassen. Bei ambitionierten Projekten ist mir lieber, wenn die Entwickler ihre Ideen nicht unter Zeitdruck implementieren müssen und dann ein Spiel auf den Markt bringen, das irgendwie nicht richtig funktioniert, sei es in technischer oder spielerischer Hinsicht.

Bei dem was man bislang von Alan Wake gehört hat, ist ja auch verständlich, dass so ein Game nicht mal schnell in nem Jahr entwickelt wird. Ich hoffe nur, dass MS nicht zu viel Druck macht bezüglich des Releases. Fürs Weihnachtsgeschäft 08 hat man ja schon Gears und hoffentlich Fable2, von daher wird MS sicher nicht auf Gedeih und Verderben auf nen Release bestehen. Mass Effect hingegen hätte wohl noch nen Monat Feinschliff vertragen, mich störten aber die technischen Probleme zum Glück nicht so. :)
 
Mein "Geheimtipp" ist AitD5, das Spiel wird wohl echt genial und hat viel zu wenig Aufmerksamkeit :<
 
Welche Games Überraschungshits werden und damit auch Geheimtipps, sind imo "Little Big Planet", "Alone in the dark" und "Prototype". Zumindest sind es für mich Titel die wirklich geil werden könnten, wenn alles was man bißher sah und davon erwartet erfüllt wird.

Titel wie MGS4, Fable2 und die anderen super Franchises werden so oder so Hits, also brauch man die nicht als Geheimtipp werten. :)
 
Mein Geheimtipp:
wii-fit-jap-packshot-2.jpg
 
Ist Wii Fit nach den VKZ in Japan noch ein "Geheimtipp"? Ist imo ziemlich klar, dass es am Ende der Gen an der 10-Millionen-Marke kratzen wird, ähnlich wie Brawl und Mariokart, und evtl auch noch Galaxy und Animal Crossing.


Mein "Geheimtipp" ist Okami für die Wii :P
Ich denke das Spiel passt einfach zur Wii und bekommt vielleicht hier die Aufmerksamkeit, die es auf der PS2 dank Edelgacames wie Need For Speed und Fifa nie wirklich hatte... Hoffentlich wird die Steuerung gut und die Grafik nochmal ein wenig deteilverliebter :happy3:



(nochmal vorsichtshalber ins Topig guck - ja, wir sind im Wars-Bereich ;-) )
 
Was hier manch jemand für Spiele als ''Geheimtipps'' idealisieren tut, ist ja schon lustig... Metal Gear, Alone in the Dark und nicht zuletzt Wii Fit. :lol:

Zum Thema kommt ungefähr nur No More Heroes in Frage, finde ich. Anklang unter den potenziellen Konsumenten (Mainstream) findet es kaum bis gar nicht, was auch irgendwie verständlich ist. Aber das Spiel ist auf jeden Fall genial (abgefahrener Gore-Effekt, Spielwitz, Style).
 
Ja, wenn es nicht so wird wie bei LAIR, dann eventuell schon :-D


PS: Starcraft2 kommt noch dieses Jahr, oder? ^^;
Blizzard sollte doch genug Geld haben, nach den ganzen WOW-süch... Spielern, die ihnen das Geld kräftig in den Hintern blasen. Hoffentlich stecken sie das in Starcraft 2, ich erwarte ein weiteres Godgame von Blizzard 8)
 
Ihr wisst aber schon was geheim bedeutet, oder? Wenige wissen darüber bescheid.

Auf 90% der Spiele die ihr nennt trifft das aber mal überhaupt nicht zu. ;-)
 
hoffe das spiel wird gut:

[youtube]QB8uy_Bg8gw[/youtube]

Prototyp ist mein Geheimtipp^^
 
Zurück
Top Bottom