Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn diese Atmo im Spiel durchgängig so rüberkommt wie bei diesem Trailer, dann kann ich über spielerische Macken gerne hinwegsehen.
Bestes Beispiel ist hier Stalker, mein Gott dort wirste von der Atmo fast erschlagen, obwohl es einige Schnitzer im Gameplay hat, war es mein Goty PC-Spiel 2007.
Außerdem wird es mein erster Fallout, habe die Vorgänger nie gespielt![]()

Die Infos hören sich wie ich finde auch klasse an. Aber die "neue Grammatik" die man bei Fahrenheit in punkto Spielbarkeit eingeführt hat, fand ich persönlich gänzlich uninteressant. Ich finde generell diese Tendenz zu interaktiven Filmen ne sehr schlechte Entwicklung, zumal man bei diesem rhythmischen Knöpfchendrücken sogar noch den Grossteil dessen verpasst, was auf dem Bildschirm passiert, weil man sich nur auf die eingeblendeten Knöpfe fokussiert.
Wegen den Releaseterminen: It's done, when it's done. Nur weil Darji hier das 360 Line Up disqualifizieren will, braucht man jetzt nicht so pingelig sein. Obs jetzt März 09 oder Juni 08 wird spielt ja jetzt nicht so die grosse Rolle, geht eher darum, welche Games einschlagen werden.
Jo, wird sicher ein Godgame. Remedy hats einfach drauf.Und Alan Wake kommt wohl erst 2009, habe ich so im Gefühl. macht aber nix, die Jungs bei Remedy legen eben als einer der wenigen Entwickler heutzutage noch Wert auf Qualität!
Und Alan Wake kommt wohl erst 2009, habe ich so im Gefühl. macht aber nix, die Jungs bei Remedy legen eben als einer der wenigen Entwickler heutzutage noch Wert auf Qualität!

nichts 99,9 % crap kommt dieses jahr![]()
. Aber zwei Spiele sollten eh reichen, vor allem bei solchen Online Krachern, die man immer wieder zocken kann :-D .Prototyp ist mein Geheimtipp^^