Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich soll die Charge 4x so groß gewesen sein die mein Händler erhalten hat. Jedoch weiterhin ausverkauft und eine lange Warteliste.Grrrr, will auch
Ich wette, dass könnte moderate Preise auf dem 2nd Handmarkt nachsichziehen wenn so viele TiKToK-Trendsetter nach den ersten Monaten die Lust wieder verlieren. Zumal die kompakten Cams auch nicht wirklich vom Formfaktor die Smartphones alt aussehen lassen können.Angeblich soll die Charge 4x so groß gewesen sein die mein Händler erhalten hat. Jedoch weiterhin ausverkauft und eine lange Warteliste.
Großes Problem ist halt wirklich der TicToc Hype um die Cam.
Einerseits positiv, weil es eine Gegenbewegung zum Smartphone-Fotografieren ist.
Auf der anderen Seite schade, wenn die Cam für leidenschaftliche Fotografen Monate/Jahrelang ausverkauft ist, weil eine große Masse durch den Hype auf Trophäenjagt geht.
das hat schon bei der x100v nicht geklappt.Ich wette, dass könnte moderate Preise auf dem 2nd Handmarkt nachsichziehen wenn so viele TiKToK-Trendsetter nach den ersten Monaten die Lust wieder verlieren.
Ja, dann muss man halt tiefer in die Tasche greifen oder ein wenig länger warten.das hat schon bei der x100v nicht geklappt.
Die V ist zu dem Zeitpunkt gehyped, wo die Produktion eigentlich schon ausgelaufen ist.das hat schon bei der x100v nicht geklappt.
Foto 1 passt ganz gut vom Fokus finde ich.Mit dem Fokussieren muss ich aber noch üben. Ich versuche ao oft es die Position zulässt den Sucher zu verwenden.
Ich hätte die Blende nicht bei f1.8 sondern irgendwas zwischen 3-4 nehmen sollen, dann könnte ich mehr Tiefe schärfer stellen. Und ich hatte eine Funktion nicht aktiviert, die temporär eine lokale Vergrößerung im Sucher/auf dem Bildschirm anzeigt. Sony ist dafür bekannt ein unübersichtliches und überladenes Menü in seine Kameras zu implementieren. Teilweise muss man raten was man gerade aktiviert/deaktiviert hat weil komische Abkürzungen verwendet werden.Foto 1 passt ganz gut vom Fokus finde ich.
Du hättest evtl. Die Schnecken ein wenig besser inszenieren können, aber ich weis ja nicht, was du überhaupt im Sinn hattest.
Ja, Blende hätt ich auch weiter zugemacht. Das Motiv ist einfach zu dreidimensional für komplette offenblende.Ich hätte die Blende nicht bei f1.8 sondern irgendwas zwischen 3-4 nehmen sollen, dann könnte ich mehr Tiefe schärfer stellen. Und ich hatte eine Funktion nicht aktiviert, die temporär eine lokale Vergrößerung im Sucher/auf dem Bildschirm anzeigt. Sony ist dafür bekannt ein unübersichtliches und überladenes Menü in seine Kameras zu implementieren. Teilweise muss man raten was man gerade aktiviert/deaktiviert hat weil komische Abkürzungen verwendet werden.
Menschen im Hintergrund sollten im Rahmen von Panoramafreiheit gar kein Problem sein.