Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Klingt nach einer Einladung für Fotogramiga.
:freude:
uppn dörbn geht das zumindest besser als in hamburg. war selber kurz am überlegen, die familie an der küste zu besuchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach einer Einladung für Fotogramiga.
:freude:
was kleines aus dem spätsommer
da lernt man 7 bilder pro sekunde zu schätzen. ^^
Pongler, das Foto mit den 2 Vögeln ist echt super!
Das Werkzeug macht ja auch nicht den Fotografen aus ;-)
Die Coolpix Reihe von Nikon räumt unter den Kompakten seit 3 oder 4 Jahren einfach alles ab. Liegt 50 Euro über deinem Budget und wird dich absolut glücklich machen. Eine Bridge wird für das was du machen möchtest bereits zu klobig sein:
http://amzn.to/1vt8pwD
Eine Edelkompakte ala Sony RX100 oder spiegellose ala Olympus E-PL5
Die Sony klingt interessant, aber ich glaube die Nikon Coolpix S9700 in rot für knapp 210€ reicht mir da glaube ich aus.
Nur bei den Makroaufnahmen bin ich mir nicht sicher.
bei sportaufnahmen
Das war's aber auch schon.
Aber Sony hat da was neues mit teildurchlässigem Spiegel rausgebracht und dieser ist starr und klappt nicht mehr, somit hat sich das Problem mit dem zu langsamen Autofokus gelöst.
Den teildurchlässigen Spiegel hatten andere Hersteller schon vor 15 Jahren, aber die Technologie wieder aufgegeben. Der Autofokus ist immer noch langsamer, als beim herkömmlichen System und außerdem verliert man Licht.
Und der frühere Nachteil des Lichtverlustes im optischen Sucher entfällt durch die Verwendung eines elektronischen Suchers.