Der Fotografie-Thread KEINE Bilder quoten!

Necrophorus schrieb:
Großartig! @gerrL

Motiv toll ins Zentrum gesetzt und die Umgebung bietet einen schönen Rahmen!
Bearbeitung mit Photoshop macht es zu einem klasse Gesamtbild!

danke danke :blushed: musst mich ja nich so hoch loben :D
ich muss aber zugeben dass ein freund mit dabei geholfen hat
die äste die im weg warn zB wechzumachen ;)

hier das original

Jungs, einige von euch haben bestimmt eine DSLR oder? Habe eine neue 400D und schon Staub auf dem Sensor! Wie reinigt ihr das Ding? Blasebalg, Reinigungsstäbchen? Klar, man siehts erst bei sehr kleiner Blende, trotzdem nervts... :hmpf:

Keine Ahnung, ich rate da lieber mal zu nichts falschem..

@gerrL: Hat was der Baum :) Hat bestimmt Spaß gemacht, die ganzen Blätter freizustellen..

Ich hab was aus

canect3.jpg

gemacht, hatte auch mal wieder Lust auf ein bißchen Photoshop:

fjaeraltj3.jpg

ich werde ja über alle Kanäle über neue Werke von dir informiert ;)

ist es das, was du mit dem Bild gestern schon vorhattest?

wie auch immer: :goodwork: - damit ist auch mein Kritikpunkt von gestern passé

Hat jemand hier bereits erfahrung mit der Canon EOS D400?

Könnte das Teil "relativ" günstig bekommen...

Gibt es Alternativen?Vorteile/Nachteile?

Ich brauche einen guten Allrounder...laut Personal ist die D400 z.Z. der Hammer.Klar haben Profis immer zu meckern...
Gibts ne alternative?

Pacman schrieb:
Ich brauche einen guten Allrounder...laut Personal ist die D400 z.Z. der Hammer.Klar haben Profis immer zu meckern...
Gibts ne alternative?

nikon d50 / 70 oder 80

habe die d50 und bin sehr zufriden, klein und gut zu bedienen, vor allem aber hat mein dad ein paar nikon objective ;)

Pacman schrieb:
Gibts ne alternative?

Bin sehr zufrieden mit der D400... Bis auf den scheiss Staub, den ich mangels Reinigungmaterial noch nicht raus hab'... Aber das Problem wirst du mit jeder DSLR haben. Die Nikon D80 wäre auch super, nur teurer. Oder die Pentax K10D! Die ist ganz neu, soll auch super sein.

cutcf3.jpg

hab ein neues objektiv bekommen .. obwohl ichs mir garnicht gewuenscht hatte ^^ Sigma DC 18-200mm

bissel mit effekten ausprobiert, und fand den ganz schoen

dsc0111blackxr2.jpg

Hör auf dir die schönen Fotos mit billigen Filtern zu versauen :P

alles sehr schön, viele natur-fans, eh?
twix seine arbeit oben mit dem leuchtturm is saugeil.

RDIp576D.jpg

hab mal ne frage an die leute die sich mit diversen bildbearbeitungsprogrammen auskennen, ich hab ne testversion von PS und wurde gerne 2 bilder zu einem zusammenfügen so dass sich aber beide wunderbar zusammenfügen.
idee ist unten zu sehen nur das endresultat gefällt mir nicht, sieht halt echt geklebt aus im moment..

Nlj5684i.jpg

sorry, falls der post zu themenübergreifend ist.

Zurück
Top Bottom