Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Graf schrieb:Ah jezt weis ich wie es geht.Danke Ich bin mit meinem nikon d70 ein föliger amatuer.Wat sols übung macht den meister.
wird da soviel gebaut?Mog schrieb:Ich freu mich auf den Tag, an dem es keine Krähne mehr in Berlin gibt...
Das ist meine schwägerin .Das Foto hab ich am abend geschosen.gerrL schrieb:Der Graf schrieb:Ah jezt weis ich wie es geht.Danke Ich bin mit meinem nikon d70 ein föliger amatuer.Wat sols übung macht den meister.
bist neu hier wie ich sehe
also möglichst doppelposts vermeiden ... also edit button! also also also
wer istn die hübsche sympathische person die du abgelichtet hast ?
scheint recht früh morgends oder gegen abend gewesen zu sein nech?
gute naturelle sonnenstrahlen hätten hier noch mehr ausdruck verliehen
Mog schrieb:Hi Leute. Nun ist es soweit. Ich will mir die Nikon D-50 kaufen. Da es ja nun ein Auslaufmodell ist, gibts überall nette Angebote. Habt ihr da zufällig was im Hinterkopf?
Nun meine entscheidendere Frage. Soll ich mir nur das Gehäuse holen und dazu ein Objektiv oder die Version mit Gehäuse und Standardobjektiv?
Wieviel würde denn ein gutes Objektiv mit breitem Winkel kosten? Es sollte schon erschwinglich sein. :-/
Wenns zu teuer ist, hol ich mir sonst lieber erst die Version mit Standardobjektiv...
Mog schrieb:D 70 Gehäuse + Tamron Reisezoom 18-200mm (+ ordentlichen Blitz)
Hat dieses Tamron Objektiv einen weiten bzw. breiten Winkel (wie heißt das korrekt breit? weit?) Kann man damit zoomen? Wozu ist das am besten zu gebrauchen. Sry. Ich habe zwar schon oft fotografiert, aber ich habe von diesen Dingen eigentlich keine Ahnung.
Wo bekomme ich denn das Gehäuse und das Objektiv am günstigsten?
Welche Speicherkarten kommen in die Eos 350 D?