geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Ein wirklicht sehr cooler Effekt. Stark gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Welche Hersteller taugen was?"
Mit sowas immer ganz vorsichtig sein. Mit Hasselblad kann man auch ganz ausgezeichnete Fotos machen, weißt du?
Ansonsten ein wirklich schöner Artikel. Gut geschrieben.
Hab mein Post etwas editieren müssen, als ich mir deinen Artikel genauer angeschaut habe ^^;
Und das mag ja stimmen. Dennoch wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig ...
Anderes Beispiel: Ich kann auch mit meinem Handy losgehen und phantastische Bilder machen. Dafür braucht es mittlerweile wirklich keine DSLR mehr, wenn das Licht stimmt. Was die Bridges in meinen Augen bereits wieder komplett überflüssig macht. Allein die Kompakten haben noch eine Daseinsberechtigung als Zwischending zwischen Handys und DSLR.
Gebraucht kommt man auch super günstig weg. Eine Nikon D70s mit einem 18-105er bekommt man gebraucht für unter 250 Euro. Und hat wirklich gutes Gear an der Hand. Wenn man dann noch in die Blitzfotografie geht, wird man die D70s niemals wieder aus der Hand geben wollen.
Das Gespräch ist hier für mich beendet.Handys sind nur für Schnappschüsse gut!
Danke für den Hinweis. Aber ich habe aktuell das Geld nicht dafür und werde es mir eh gebraucht für um die 850 Euro holen.Solltest dich mit dem Bestellen übrigens beeilen, weil Canon aktuell eine 200 Euro Cashback Aktion unter anderem für das Objektiv am Laufen hat.
Die 5D1 geht gebraucht für um die 400 Euro mit Zubehör weg. Günstiger war der Einstieg ins Kleinbild-Vollformat noch nie!Doch eigentlich will ich weg vom Crop aber das Geld spielt nicht so mit :-(
Die 5D1 geht gebraucht für um die 400 Euro mit Zubehör weg. Günstiger war der Einstieg ins Kleinbild-Vollformat noch nie!
Hätte, hätte, Fahrradkette. Die 5D1 hat zusammen mit der 1Dx immer noch das niedrigste Grundrauschen aller Canon-Kameras. Sie ist ein absolutes Arbeitstier und damit in jeder Situation super zuverlässig. Und wenn deine Frau doch eine 5D3 hat, warum brauchts dann noch eine Kamera? Dann hast du doch eine FF-Kamera im Haus?