Ich frühstücke nie, ja, gegessen wird gegen 13-14 uhr, je nachdem wie ich meine Pause @work zugeteilt bekomme. Früher hab ich immer um 18 Uhr gegessen nach dem Heimkommen, mache ich heute auch noch so, wenn ich nen Officetag habe. Da ich wenig Carbs konsumiere, habe ich auch kein großes Hungergefühl, ist natürlich seltsam im Büro zu sitzen, neben Kollegen die sich laufend irgendwelches Snack-Zeug reinwerfen und es einem dann auch noch anbieten, aber da muss man stark bleiben
Ich habe das tatsächlich über 2h hinweg verteilt gegessen, mir ist bewusst dass nur ca. 30g auf einen Schlag verwertet werden können allerdings haben
diese Erkenntnisse auch ihre Makel und am Ende bin ich auch nicht am Muskelaufbau interessiert. Mein Sport sind 10k-15k Schritte am Tag und mein Gewicht ist aktuell bei ca. 90kg bei 180cm und bin auf dem Weg Richtung 80kg, niedriger will ich aber definitiv nicht. -Könnte jedenfalls auch ne Woche oder zwei problemlos fasten, mit entsprechenden Elektrolyten im Wasser versteht sich.