Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Wer oder was wird TNAW im Jahr 2006 grundlegend verändern?

Zurzeit kursieren einige Gerüchte über die große Ankündigung am Sonntag beim PPV Turning Point machen wird. Einige Insider berichten nun, dass die Promotion aus Nashville einen Vertrag mit dem ehemaligen WCW World Champion Sting abgeschlossen hat. Der Vertrag soll vorerst 1 Jahr laufen, Sting soll bis zu 500.000 Dollar verdienen. Es scheint noch nicht sicher zu sein, dass Sting bei der Show auch selber anwesend sein wird oder ob der Vertragsabschluss nur bekannt gegeben wird. Sting hat bereits einige Male in einem TNAW Ring gestanden, das letzte Mal im März 2004.



Ihihihihi :D Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn das stimmt. ;)
Wenn es stimmt.... :cry:
 
na dann hilft wohl nur hoffen;)
das würd tna sicherlich einen schub einbringen,hoffentlich handelt es sich nicht nur um ein gerücht,das sich am ende nicht bewahrheitet
 
Das sollte doch erst Chris Kanyon sein? Naja wär geil, wenn was dran ist, obwohl mich TNA gleich wieder gern haben kann, wenn sich Sting alle Nase lang für Jeff Jarret hinlegen darf. Der Typ ist als Main Eventer ja mal sowas von ungeeignet...
 
Chris Kanyon wird auch sein Debut feiern, wie man aus dieser News herauslesen kann:

Bei Turning Point am Sonntag wird Raven bereits zum dritten Mal auf einen ihm vorher unbekannten Gegner treffen. Beim letzten PPV traf er auf den ehemaligen Justin Credible, der mittlerweile unter dem Namen Polaco antritt, und 2 Wochen danach traf er bei IMPACT! #74 in einem Clockwork Orange House Of Fun Handicap Match auf das Heel Stable Diamonds in the Rough. Sein Gegner wird ihm in der Storyline also vorher nicht verraten, er scheint jedoch schon festzustehen. Der ehemalige WCW Star Chris Kanyon wird sein TNAW Debüt geben und auf Raven treffen.

Kanyon und Raven fehdeten im Jahr 1998 in der WCW zuerst für 2 Monate gegeneinander, bevor sich Kanyon Raven's Flock anschloss. Das Flock war zum damaligen Zeitpunkt eine Gruppierung, die sich um den Raben geschlossen hatte. Kanyon, der in der WCW auch einen Run als myteriöser Mortis an der Seite von Wrath hatte, war vor einigen Jahren bereits vom Wrestling zurückgetreten. Dieses Jahr kehrte aber in das Seilgeviert zurück und bestritt bereits ein paar Matches für kleiner Independent Promotions und wird nun auch sein Comeback bei einer großen Liga feiern.


Aber dazu sollte es noch eine "gigantische" Ankündigung geben, die TNA im Jahre 2006 stark verändern sollte:

Auf der Homepage von TNAW wird nun mit einer sehr wichtigen Bekanntmachung geworben, die am Sonntag beim PPV Turning Point geschehen soll. "The Face of TNA Wrestling changes forever in 2006" lautet der Spruch wörtlich. Es scheint sich also um eine sehr große Bekanntmachung zu handeln. Zur Zeit brodelt die Gerüchteküche und es gibt verschiedene Spekulationen. So wird zum Beispiel, dass es sich um einen Auftritt von Bret Hart handeln könnte. Außerdem wird spekuliert, dass es sich um die Ankündigung von TNAW House Shows fürs nächste Jahr handeln könnte. Ein weiteres Gerücht besagt, dass TNAW sich von der NWA lossagen und eigene Titel einführen wird. Nichts ist bestätigt zum aktuellen Zeitpunkt. Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werdet ihr sie natürlich hier erfahren.

Dies soll nun Sting sein...
Ich traue der Sache immer noch nicht ganz. Naja, am morgigen Tag werden wir es wissen. ;)
 
Ich denke mal nicht dass TNA Sting verheizen würde, obwohl auch bei Jarret gilt wie bei Vince, alles ist möglich! :D
 
Das Problem beim Stinger ist einfach, dass man ihm den Titel geben müsse... alles andere wäre seiner nicht würdig und das schmeckt Jarret ganz sicher nicht. ;)
 
Naja, mann muss sagen, als Sting das erste mal bei TNA war, hat Jarret auch keinen Stich gemacht. (Wie du, Cubestar, sicher in dem einen Match beobachten konntest ;)) Also denke ich schon, dass TNA ihn super rüberbringt, eben wie damals. Und den NWA Heavyweight Titel kann Jarret auch gerne abgeben. Entweder an Captain Charisma oder eben Sting. Ok lieber an Sting. ;)
 
Turning Point:
Das Licht geht aus. "Sting" Chants. Das Licht bleibt aus. Ein Skorpion erscheint auf dem Bildschirm. Im Ring steht ein Stuhl auf dem ein Spotlight ist (Jarrett bemerkt dies natürlich nicht) und Stings Kleidung ist auf dem Stuhl. Was, ist er nicht da? Die Fans sind sauer. Es wird sofort abgeblendet. Schicht im Schacht.

...

Er wird zurückkommen, das dürfte nun so gut wie sicher sein. Mal sehen wie es Dienstag bei den Impact-Tapings weitergeht. The True Legend is back. :)
 
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES STIIIIIIIIIIIIING :D
Scheiße... wie ich mich freue ihn wieder im sechseckigen Ring zu sehen. ;)

Hier nochmal "erweitert":

Nach dem Main Event gehen plötzlich die Lichter aus und auf dem Hallenbildschirm erscheint Stings Skorpion-Logo. Ein einzelner Scheinwerfer wird auf die Mitte des Ringes gerichtet, wo plötzlich ein Stuhl steht. Zusammen mit einem langen schwarzen Ledermantel, einem Baseballschläger und schwarzen Stiefeln. Der PPV endet mit Mike Tenays Worten, "Could it be Sting? Could this be what changes the face of TNA?" während auf dem Bildschirm ein Schriftzug erschien, "Sting: Final Resolution"!


Also wird Sting wahrscheinlich das erste mal beim Januar-PPV Final Resolution auftreten. :)

Cubestar, besonders von dir hab ich ein wenig mehr Freude erwartet. ;)
 
Ich freu mich schon doll genug, das lässt sich mit Smilies und tausend mal YES schreiben sicher nicht ausdrücken. ;)

Allerdings hab ich nichts davon, wenn der bei PPVs auftritt, weil ich die eh nicht sehen kann... da hätt ich ihn lieber bei WWE gesehen, wobei man ihn dort mit 90%iger Wahrscheinlichkeit scheiße einsetzen würde...

Wenigstens hab ich bis Januar noch genug Zeit mir geeignete Quellen für Impact zu suchen...
 
Hm, klingt ziemlich cool wie TNA das mit dem Stuhl gemacht hat, wobei ein wirklicher Auftritt sicher cooler gewesen wäre.

The Crow is back :shaded:
 
Cubestar2003 schrieb:
Wenigstens hab ich bis Januar noch genug Zeit mir geeignete Quellen für Impact zu suchen...

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man sich auf www.talktna.com jede Woche die Impact Folgen legal (!) runterladen. Ob das allerdings stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich andere Quellen zum laden habe. :p

Ich hab mir eben Turning Point reingezogen... Imo ein wahnsinniger PPV, mit z.B. Samoa Joe vs A.J. Styles :o
Eines der technisch besten Matches, die ich je gesehen habe.
Werde bei Gelegenheit mal die Szene hochladen, als Sting "angekündigt" wird. :)
 
kane schrieb:
Alle Sting-Begeisterten sollten jetzt mal HIER klicken.

hahaha Danke ! TNA wird ja immer genialer. Schaus mir igentlich "noch" nicht an, aber so langsam sollte ich auch einsteigen. Zwar ist jetzt gerade PWTorrents tot, aber hoffentlich net für lange.

Christian, Sting.....mal schaun wen die noch alles verpflichten. Könnte interessant werden.
 
Also TNA ist tatsächlich recht interessant. Allerdings ist es auch das einzige Wrestling, welches ich derzeit empfangen kann, da wir leider kein Tele5 haben.

Aber TNA auf Eurosport ist nicht so das wahre, da ganze Stücke aus den Matches wärend der Werbepausen herausgeschnitten werden (es kann aber auch sein, daß diese Stellen im Original durch die Werbung schon unterbrochen wurden). Auch scheinen die TNA Aufzeichnungen schon relativ alt zu sein. Aber schön ist es schon, auch mal jemanden wie Samoa Joe, welchen ich bis jetzt nur aus einem Videospiel (King of Colosseum) kenne zu sehen. Irgendwie sind mir derzeit echte Techniker lieber. Also die Welt braucht mehr Eddie Guerrerors und weniger Brock Lesnars um es mal direkt zu sagen.

Und weil es in einem anderen Thread um alberne Gimmicks ging. Wer wissen will, was der "Fallen Angel" Christopher Daniels in Japan gemacht hat sollte sich mal über sein japanisches Gimmick "Curry Man" kundig machen. Also was ich davon bis jetzt gesehen haben (und das ist nicht viel) war wirklich hochgradig albern.
 
B0wman schrieb:
kane schrieb:
Alle Sting-Begeisterten sollten jetzt mal HIER klicken.

hahaha Danke ! TNA wird ja immer genialer. Schaus mir igentlich "noch" nicht an, aber so langsam sollte ich auch einsteigen. Zwar ist jetzt gerade PWTorrents tot, aber hoffentlich net für lange.

Christian, Sting.....mal schaun wen die noch alles verpflichten. Könnte interessant werden.

Oh man will will die Excellence of Execution sehen....the best there was, there is and there ever will be.....Hitman !

Der soll da auch noch unterschreiben, dann hüpf ich im Kreis hehehe
 
B0wman schrieb:
B0wman schrieb:
kane schrieb:
Alle Sting-Begeisterten sollten jetzt mal HIER klicken.

hahaha Danke ! TNA wird ja immer genialer. Schaus mir igentlich "noch" nicht an, aber so langsam sollte ich auch einsteigen. Zwar ist jetzt gerade PWTorrents tot, aber hoffentlich net für lange.

Christian, Sting.....mal schaun wen die noch alles verpflichten. Könnte interessant werden.

Oh man will will die Excellence of Execution sehen....the best there was, there is and there ever will be.....Hitman !

Der soll da auch noch unterschreiben, dann hüpf ich im Kreis hehehe

PWTorrents is doch ned down?! Bei mir geht's jedenfalls.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Hitman im kommenden Jahr einige Auftritte in der Jarret-Promotion haben wird, da es diesbezüglich schon öfters Gerüchte/Meldungen gab. Ob er jedoch aktiv im Ring wrestlen wird, bleibt abzuwarten. Bret will abwarten bis der Trubel um seine von der WWE produzierte DVD vorbei ist.


Hier mal die "aktuellsten" Bilder von Steve Borden aka Sting:
1.jpg

2.jpg


Ob er sich die Haare wieder wachsen lässt? Oder in einem neuen Look auftritt?
 
Zurück
Top Bottom