Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dracula schrieb:
Chris Benoit soll ja geweint haben, ist auch kein Wunder

ziemlich alle haben geweint oder waren down, nur das Publikum hat sich mal wieder wie Sau benommen. Während Angle Tränen in den Augen hat als er rausläuft direkt nach nem Eddie-Tribute-Vid, ruft das Publikum seine
üblichen "You Suck" Sprüche. Sehr Assi, muss ich sagen. Die hätten das billige Gesocks für diese Tribute-Show wirklich mal aussperren sollen :hmpf: :shakehead:

So, mal eine allgemeine Frage von mir:

Was sind eure Lieblingsfinisher?

An erster Stelle steht bei mir der Scorpion Death Lock (Sharpshooter), gefolgt von dem Stone Cold Stunner und dem Pounce. (Das Video rechts oben anschauen. Die Attacke, die man am häufigsten sieht.) Ok, einer geht noch, The Muscle Buster.

Nun seid ihr dran. ;)

meine lieblingsfinisher:

5.outsiders edge
4.frogsplash
3.stone cold stunner
2.tombstone
1.scorpion death lock

So, mal eine (kleine) News zwischendurch von cagematch.de:

In letzter Zeit versuchten mal wieder einige WWE-Offizielle, den früheren WCW-Superstar Sting zu kontaktieren, um ihn für zukünftige Auftritte in der WWE zu gewinnen. Allerdings zeigte Sting kein sonderliches Interesse an einer Verpflichtung, da er die WWE angeblich nichtmal zurückrief. Dennoch soll Sting aktuellen Gerüchten zufolge aber nicht abgeneigt sein, irgendwann zusammen mit World Wrestling Entertainment eine DVD über seine Karriere zu produzieren.

Nice. 8-)
Würde ich mir dann auch original kaufen.

Btw: Schaut mal, was ich mir schönes ersteigert habe:
http://tinyurl.com/a5zfl :)
Ich wette, sowas hat Cubestar nicht. :P ;)

denke nicht das sting jemals für wwe in den ring steigen wird,in einem interview hat er mal gesagt das er als strenggläubiger christ mit der ausrichtung der wwe nicht zufrieden sei.
die sache mit der dvd würde mich sehr freuen.

@kane:cooles shirt!

Danke, Wednesday. :)
Finde es auch sehr cool.

Ich denke auch, dass Sting niemals einen WWE Ring betreten wird. Finde ich natürlich sehr schade, da ich ihn so gerne nochmal in Action sehen würde, wie so viele andere sicherlich auch. Aber es ist natürlich ein besonderer Status, den Steve Borden hat: Er ist niemals für Vince in den Ring gestiegen und trotzdem einer der bekanntesten Wrestler. Vielleicht wird er nochmal einige wenige Auftritte für TNA haben, was ich mir genauso von Bret Hart wünsche, der ja ebenfalls nie mehr einen WWE Ring betreten möchte. Bei Bret verdichten sich ja die Gerüchte, dass es tatsächlich so sein wird im kommenden Jahr, nachdem der Trubel um seine neue DVD vorbei ist. ;)

ich denke nicht das bret hart je für tna wrestlen wird,nach seinen schlaganfällen hat er gesagt das er wohl nie wieder in der verfassung sein wird um zu wrestlen

es könnte ja durchaus seien das bret hart bei tna auftritt,doch denke ich das sich seine rolle auf posten wie maanager oder special referee beziehen wird, ob er wirklich nochmal wrestlen kann wird die zeit zeigen

TNA könnte so langsam aber sicher zum neuen WCW werden. Viele Wrestler sind sehr unzufrieden mit der WWE, so wie Christian z.B. oder u.a. auch Chris Benoit, dem man sein Gehalt ebenfalls kürzen will. Wenn TNA die alle auffängt, dann hat Vince ein kleines Problem. Aber ich sehe in einer echten Konkurrenz eine Belebung des Geschäftes, weil die WWE in letzter Zeit eher öde geworden ist

B0wman schrieb:
TNA könnte so langsam aber sicher zum neuen WCW werden. Viele Wrestler sind sehr unzufrieden mit der WWE, so wie Christian z.B. oder u.a. auch Chris Benoit, dem man sein Gehalt ebenfalls kürzen will. Wenn TNA die alle auffängt, dann hat Vince ein kleines Problem. Aber ich sehe in einer echten Konkurrenz eine Belebung des Geschäftes, weil die WWE in letzter Zeit eher öde geworden ist

Christian ist ja schon bei TNA. Er hatte schon mehrere Auftritte als Christian Cage und wird die Heavyweight-Division unterstützen. Eine sehr gute Entscheidung, denn die X-Division ist ohnehin schon klasse besetzt. Christian wird übrigens als face eingesetzt! Gefällt mir persönlich gut. Nach neuesten Gerüchten will nun auch Edge zu TNA, da er sehr eng mit Christian, Rhino und einem TNA Boss (?) befreundet ist. Ich bin wirklich mal gespannt, wo das noch hinführt, wenn TNA alle WWE Stars abfängt... Sie könnten wirklich die neue WCW werden, wie du, B0wman, schon sagtest. ;)

schwer zusagen ob tna wirklich die neue wcw werden könnte,es ist aber auf jeden fall schon mal sehr gut das es jetzt wieder eine promotion gibt die mit der wwe konkurriert

B0wman schrieb:

dito, seh ich genauso. Der Monday Night War war die geilste Wrestling-Zeit, die man sich als Fan nur wünschen konnte. :)

Und @kane: So ein Shirt hatte ich. :) Ebenso eins vom nWo Wolfpac. Hätte ich damals gewusst, wie wichtig die mir einmal sein werden, hätt ich sie meine Mutter nich wegwerfen lassen, als sie mir zu klein wurden. :oops:

Oha, wie kann man die nur wegwerfen? :o
Ich bin froh, dass ich jetzt noch eins ergattert hab. :)
Sieht man ja, wie stark diese Shirts heute gesucht werden.

Anbei noch eine News:

Das Verhältnis der WWE zu ihrem einstigen Megastar Steve Austin hat sich nach den Querelen vor Taboo Tuesday offenbar wieder normalisiert. Austin hatte vor einem Monat das geplante Match gegen Jonathan Coachman abgesagt – hauptsächlich wegen einer Verletzung, die er sich aufgrund eines Sturzes beim Möbelrücken zuzog, aber auch aus Verärgerung über den geplanten Kampfverlauf: Coachman sollte aufgrund eines Eingriffs von Mark Henry gewinnen. Zuvor gab es schon Verstimmungen wegen der Demontage von Austins gutem Freund Jim Ross und der Herausforderung Hulk Hogan bei RAW Homecoming, über die Austin nur zwischen Tür und Angel informiert wurde. Inzwischen kann die WWE wieder auf ein Match zwischen Austin und Hogan bei Wrestlemania 22 hoffen – auch wenn Austin dem Plan weiter eher skeptisch gegenüber steht.

Ich will einfach nur Stone Cold öfter bei RAW sehen. :(
Ob er einfach nur eine Rede hält, ein Match bestreitet oder Stunner verteilt, spielt dabei keine Rolle. ^^
Allerdings bin ich eher gegen das geplante Match bei WM22... da sollte es keinen Verlierer geben. Und ich glaube nicht, dass Austin für Hogan den Job machen will, genaus so wenig umgekehrt.

ich denke es könnte durchaus möglich sein das die beiden bei wm22 aufeinandertreffen,vince mcmahon weiß das dieses duell sicherlich auf sehr starkes zuschauerinteresse treffen würde und somit mehr geld in die kassen kommt.letzendlich hängt es aber von den beiden wrestlern ab,könnt mir aber vorstellen das vince mit seinen finanziellen mitteln versuchen wird die beiden zu überzeugen

Hogan gegen Austin stell ich mir auch unmöglich vor. Hogan versaut einfach jedes Match und gewinnt trotzdem immer. ;)

Daher fand ich ihn als Hollywood Hogan auch am besten, denn da bekam er als Heel öfter mal den Arsch voll. :)

Austin allerdings ist nach dem Homecoming wieder sowas von over bei den Fans, dass der sich für kein Geld der Welt von Opa Hogan pinnen lässt.

P.S.: Hab mir gestern den Taboo Tuesday angesehen (ja, erst gestern. ;) ) war vom Cage Match zwischen Flair und Triple H total beeindruckt. Sicher eins der besten, die ich bislang gesehen habe. Flair rult momentan einfach. Wenn ich mich da an alte Cage-Matches zwischen Hogan und Piper erinnere *schnarch* :sorry:

Zurück
Top Bottom