Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Dazu sag ich imer nur es ist Albern die Zielgruppe der AEW Entspricht bei weiten nicht der der WWE :D:D
Wenn es stimmt das The Fiend zu RAW soll weiß ich genau es kann nur Geil werden denn ursprünglich wollte Heyman ja den fiend haben. Bei ihm weiß man das es laufen wird mit soeinem Charakter. Vieleicht auch ein Grund warum er den Titel jetzt Los ist.
Was heißt Zielgruppe? Anspruchslose Idioten die jeden Müll kommentarlos konsumieren? Alter halte ich für kein guten Punkt, selbst bei AEW sind ziemlich junge Kids in den Fans, auch bei New Japan oder zu Zeiten der AE. Auch ist z.b. New Japan PG und bietet dennoch ein deutlich besseres, interessanteres und vernünftigeres Programm. Das hat nichts mehr mit einer Zielgruppe zu tun, dass ist schlicht Faulheit und absolute Ideenlosigkeit... gestern das war dann noch eine absolute Unverschämtheit obendrauf.

Und was soll unter Heyman besser laufen? Raw und Smackdown sind seit Wochen eine Katastrophe wo nichts passt.
 
Was heißt Zielgruppe? Anspruchslose Idioten die jeden Müll kommentarlos konsumieren? Alter halte ich für kein guten Punkt, selbst bei AEW sind ziemlich junge Kids in den Fans, auch bei New Japan oder zu Zeiten der AE. Auch ist z.b. New Japan PG und bietet dennoch ein deutlich besseres, interessanteres und vernünftigeres Programm. Das hat nichts mehr mit einer Zielgruppe zu tun, dass ist schlicht Faulheit und absolute Ideenlosigkeit... gestern das war dann noch eine absolute Unverschämtheit obendrauf.

Und was soll unter Heyman besser laufen? Raw und Smackdown sind seit Wochen eine Katastrophe wo nichts passt.
Heyman hatbdoch eh nicht das letzt wort
Das hat wie immer der opa
und da da kann es auch mal passieren das 5minuten vor matchbeginn alles umgeschmissen wird
 
Heyman hatbdoch eh nicht das letzt wort
Das hat wie immer der opa
und da da kann es auch mal passieren das 5minuten vor matchbeginn alles umgeschmissen wird
So schaut es aus. Bei AEW merkt man einfach, das viel mehr kreative Freiheit herrscht, auch Khan seine Leidenschaft als Fan einbringt und dass er sich mit Jungs von Elite und Co. einfach vernünftig abstimmt. Man merkt einfach einen guten und durchstrukturierten Plan, was man zeigen und umsetzen will und zeigt kein planloses Trash-Booking. Hab WWE seit 90/91 geschaut, aber es macht echt keinen Spaß mehr und ich vermisse auch absolut nichts... außer Sasha :coolface: Aber die ist ja aktuell eh verletzungsbedingt raus.
 
Ich finde AEW Großartig.
Aber egal wie scheiße es läuft reinzuschauen werde ich ausgewohnheit immer. Raw is definitiv besser als das was bei Smackdown abgeht. Wenn ich FOX wäre wäre ich sehr Sehr Sauer was da abgeht .
 
AEW ist top, keine Frage allerdings gibt es auch dort Sachen die einfach nicht zünden und Scheisse sind. zb das Nightmare collective. gibt's das überhaupt noch? dark Order verläuft sich auch im nichts trotz der tollen Einspieler vor einigen Wochen. die libarians sind auch Übelster crap.
Kenny ist ein Schatten seiner selbst. ich glaube er wird nie mehr so unantastbar sein wie zu seinem Höhepunkt bei new Japan.

AEW ist trotzdem aktuell IMO beste auf dem markt neben new Japan.
bin auch Mal gespannt wie sie Lance Archer bei all Elite einsetzen.
 
AEW ist top, keine Frage allerdings gibt es auch dort Sachen die einfach nicht zünden und Scheisse sind. zb das Nightmare collective. gibt's das überhaupt noch? dark Order verläuft sich auch im nichts trotz der tollen Einspieler vor einigen Wochen. die libarians sind auch Übelster crap.
Kenny ist ein Schatten seiner selbst. ich glaube er wird nie mehr so unantastbar sein wie zu seinem Höhepunkt bei new Japan.

AEW ist trotzdem aktuell IMO beste auf dem markt neben new Japan.
bin auch Mal gespannt wie sie Lance Archer bei all Elite einsetzen.
Nope..
Nightmare collective ist wech
Dark order ist doch jede woche am start.
Kenny?hatte unter der woche ein bockstarkes iron man match gg pac.
Auf lance bin ich auch sehr gespannt :)
 
ja dark oder ist oft da, aber geben mir leider irgendwie überhaupt nichts

das Iron man Match war super keine Frage aber Kenny hatte damals bei new Japan eine ganz andere Aura finde ich.

Ich denke das wird sich ändern wenn der "Anführer" endlich da ist. Die Goons sind ja auch schon runtergeschraubt wurden. Mittlerweile ist Dark Order angenehmer als vorher.
 
das Iron man Match war super keine Frage aber Kenny hatte damals bei new Japan eine ganz andere Aura finde ich.

Kenny erinnert mich aktuell eigentlich wieder sehr an den Omega aus New Japan, nicht an den BC Leader, aber an seine Zeit mit Ibushi als die Golden Lovers :) Am Anfang wirkte es befremdlich in einer US-Promotion, war auch bei Hangman so, aber mittlerweile sind sie imo völlig angekommen.
 
Kenny erinnert mich aktuell eigentlich wieder sehr an den Omega aus New Japan, nicht an den BC Leader, aber an seine Zeit mit Ibushi als die Golden Lovers :) Am Anfang wirkte es befremdlich in einer US-Promotion, war auch bei Hangman so, aber mittlerweile sind sie imo völlig angekommen.
Jap,kommt immer mehr
Ich mag beide sehr :)

Bzgl dark order(lt gerüchten ist der Anführer matt hardy)
 
Jap,kommt immer mehr
Ich mag beide sehr :)

Bzgl dark order(lt gerüchten ist der Anführer matt hardy)


Ich brauche Hardy nicht als Leader, auch wenn es schon länger gemunkelt wird. Im kreativen Bereich Backstage sehr gerne, da passt er super und kann sich gerne austoben.. Inring muss aber nicht mehr sein. Den Typ aus den Promos hätte ich gerne in so einer Position, er hat eh was von einem Sektenheini und das wäre als Leader perfekt, muss ja auch nicht wrestlen.

 
Ich brauche Hardy nicht als Leader, auch wenn es schon länger gemunkelt wird. Im kreativen Bereich Backstage sehr gerne, da passt er super und kann sich gerne austoben.. Inring muss aber nicht mehr sein. Den Typ aus den Promos hätte ich gerne in so einer Position, er hat eh was von einem Sektenheini und das wäre als Leader perfekt, muss ja auch nicht wrestlen.

Ja und ja
Mich freut er nur persönlich für jeden der von der wwe abhaut:)
Heute auch zu leeen von nakamura
 
Zurück
Top Bottom