Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Omega ist nach wie vor Gold, ka wie man ih nicht mögen kann..

Yo.. EC im Schnelldurchlauf. Styles/Black wieder nen Match mit einer Verletzung, boring. Auch grandios, wie End nun kaum noch Reaktionen zieht und Styles hatte irgendwie in der WWE nicht ein Match, was auch nur Ansatzweise an die Klasse seiner NJPW Auftritte ranreicht. Selbst die Fehde gegen Nakamura etc. war leider belangloser WWE Crap mit mauen Booking. Wenn man das mit Nakamura/Styles von Wrestle Kingdom 10 vergleicht :lol: Frauen Chamber ohne Kommentar... boring af.

Yo, die Road ist absolut grauenhaft und Mittwoch kommt endlich wieder vernünftiges Wrestling.
 
Für mich ist die wm card auch sowas von belanglos
Freu mich nur um das ganze Drumherum
Die letzten WMs waren schon so fürchterlich lang und langweilig.. also das reizt mich schon lange nicht mehr komplett am Stück. 5-7 Stunden ist auch einfach zu ermüdend und die Crowd verständlicherweise irgendwann tot.

Generell interessant zu beobachten, wie die WWE es konsequent geschafft hat, selbst smarte Crowds und Hochburgen wie Philly in Tiefschlaf zu versetzen ;)

Schaue aktuell mal wieder die alten WMs durch und bin momentan bei WM 11, einer der wohl generell schlechtesten WM überhaupt :D Eigentlich ist für mich seit Jahren Wrestle Kingdom der Event, der den Namen Wrestlemania verdient. Die Entertainmentmania kann man getrost knicken.
 
Wrestlemania wird in diesem Jahr im Performance Center stattfinden. Ohne Publikum, ohne Rahmenprogramm.

Steht wohl bereits wieder auf der Kippe und hoffe inständig, dass das stimmt und letztendlich so kommen wird.

 
Steht wohl bereits wieder auf der Kippe und hoffe inständig, dass das stimmt und letztendlich so kommen wird.

Eine WM im PC wäre auch ein Alptraum und würde der Marke Wrestlemania sehr Schaden.
 
Zurück
Top Bottom