Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei AEW kannste dich in Storys vor Anspielungen kaum Retten selbst was Monate zurück liegt hat noch eine Relevanz. Siehe den Ring von MJF ?
Der Trailer für Blood and Guts auch genial. Wie heißt es 2 Ringe ein Käfig : WAR den rest kennt ihr ja ?

Und ne woche vorher steht der im me gg lesnar

sehr interessant vince,sehr interessant:coolface:

wenner sich nix hat zu schulden kommen lassen ein riesen witz

naja aew morgen wirds richten :)
Das Match gegen Lesnar war für den Worker schon eine absolute Unverschämtheit und man brauch sie nicht wundern, wenn man die neuen Generationen bei so einem Quatsch einfach nicht mehr over bringt. Das gleiche beim Fiend, ach was rege ich mich bei diesen ausgekotzten Hochglanzprodukt überhaupt noch auf. Seelenloser Müll.

Das Match gegen Lesnar war für den Worker schon eine absolute Unverschämtheit und man brauch sie nicht wundern, wenn man die neuen Generationen bei so einem Quatsch einfach nicht mehr over bringt. Das gleiche beim Fiend, ach was rege ich mich bei diesen ausgekotzten Hochglanzprodukt überhaupt noch auf. Seelenloser Müll.
So isses
Aufregen ist bei mir schon lange durch
Ich denk mir nur jede woche aufs neue wtf

Schlimmer finde ich es eigentlich sogar noch, dass Wyatt sich einen Dreck um seinen Titelverlust kümmert. Ich war zwar ohnehin kein Fan davon, ihn sofort ins Titelrennen zu schicken, aber das ist einfach nur bitter. Prinzipiell bin ich übrigens keiner von denen, die sagen, er hätte nie einen Gürtel gebraucht. Ein scheinbar unüberwindbares Monster zu schlagen kann für ein Face DER Moment werden. Aber so wie es jetzt gelaufen ist ... ganz schlimm. Goldberg squasht das Monster quasi weg (mit einem gebotchten Finisher, nebenbei bemerkt) und Wyatt/ The Fiend geht einfach so in die nächste Fehde. Ich sehe da ganz düstere Vorzeichen, wenn er auch gegen Cena verlieren sollte. Dann ist er nämlich quasi wieder der Bray, den keiner sehen will - ein starker Micworker mit coolem Gimmick, der im Vorfeld aber immer nur große Töne spuckt und dann verliert. Nur eben diesmal mit Maske.

Dynamite war wieder mal wundervoll.
Bin richtig gespannt was da in den nächsten Wochen noch folgt.
Momentan sind PAC und Omega echt das Beste was den Wrestlingring abseits Japan berührt. Einfach godlike die Beiden *_*

Dynamite war wieder mal wundervoll.
Bin richtig gespannt was da in den nächsten Wochen noch folgt.
Momentan sind PAC und Omega echt das Beste was den Wrestlingring abseits Japan berührt. Einfach godlike die Beiden *_*
Hätte auch nie gedacht das ich pac mal so „mag“
Schön wenn man zeigen kann was man drauf hat
Orange cassidy ist ebenso gott

Zurück
Top Bottom