Ja, das waren aber andere Zeiten. Damals waren die Titel noch was wert. Ich meine schau die mal die IC Belt, den hält Ezekiel Jackson. :kotz:
Der Mann ist lahm im Ring, Lahm am Mic und überhaupt. Früher wäre so jemand ein Jobber gewesen, ohne eigene Musik.
Oder schau die mal an, wie oft Cena den Titel hatte.
![Facepalm :fp: :fp:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC12.gif)
Selbst Leute wie SCSA oder The Rock hatten den Belt nicht so oft.
Es ist einfach armselig.
Von den Tag Belts fange ich gar nicht erst an, denn die werden inzwischen bei Superstars verteidigt. In Matches zwischen Santion/Koszlov & McGillyblabbi/Obunga. :kotz: Cornettface.jpg
Die WWE sollte mal die Titel resetten. Punk macht Pause, nimmt den Belt mit und man hat nur noch einen Belt für den gesamten ME.
US oder IC Belt gibt man auf und hat nur noch einen Belt für die Midcard.
Der WHC/WWE Titel wird nur noch bei PPVs verteidigt. Midcard Belt wird wieder zum Stepping Stone für die Jungstars.
Der Tag Belt ist für die als Solo-Stars nicht ziehen, weil sie entweder nicht gut genug im Ring oder am Mic sind. Diese paart man dann und macht aus zwei halben Stars ein ganze TagTeam Star Packet. Und bitte echte TagTeams, mit Namen und Theme. Wie Legion of Doom, HardyZ, Dudley BoyZ, The Brood, The Headbangers, Highlanders, usw.
Für Brawler und andere Deppen kann man schön den Hardcore Belt wiedereinführen.
Aber ehe so was passiert, kann ich mir wohl ein paar meiner Wrestling DVDs rektal einführen.
Bitte, bitte lass den ROH Deal gut werden, bitte, bitte lass irgendwo eine Konkurrenz wachsen, damit Vince es auch mal dort spürt, wo es weht tut, den Einschlatquoten.