Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, irgendwie bin ich völlig ungehypt, was Capitol Punishment angeht. Aber hier mal meine Tips.

WWE Championship Match:
John Cena (c) vs R-Truth

Truth würde mich natürlich freuen, aber ich kann einfach nicht glauben, dass in der WWE sowas passiert. Auch wenn es nur für 1 Tag ist und er morgen bei Raw den Titel wieder verlieren würde. Ich tippe auf eingreifen von Morrison, dann kann man die Fehde weg von Cena hin zu JoMo lenken.

World Heavyweight Championship Match:
Randy Orton (c) vs. Christian

Ich sehe Christian nicht mit dem Titel, egal ob Randy heute ran darf oder nicht.

Singles Match:
The Miz vs Alex Riley

Wenn sie Miz nicht komplett depushen wollen, braucht er den Sieg über A-Ry. Besonders wenn man bedenkt, wie er von Riley verprügelt worden ist.

Intercontinental Championship Match:
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson

Don't really care. Aber ich hoffe auf Wade, weil ich Zeke so was von scheiße finde, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.

Singles Match:
Alberto del Rio vs The Big Show

Damit ADR man ADR als Gefahr für Cena beim SS aufbauen kann.

United States Championship Match:
Kofi Kingston (c) vs Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)

Dolph macht sich mit Gold einfach besser. :)

Singles Match:
Rey Mysterio vs CM Punk

Kein Plan, sinnlose Fehde, aber die WWE mit allen Mitteln versucht Punk zu verärgern, wird SuperRey gewinnen. :kotz:

BTW: Das war mein 6000. Post und den overselle ich nur für euch Smarks. :uglylol:

HulkHoganFreaking.gif

Schließ mich eigentlich in allen Punkten an. Wird n lahmes PPV werden. Was ist denn das nächste? Money in the Bank?

edit: Hier noch n Videointerview mit Mysterio, u.a. über sein Karriereende und einen möglichen Heel Turn
Heelterio, i like.
[video=youtube;S0kXhyQTwuM]http://www.youtube.com/watch?v=S0kXhyQTwuM&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Jop, als nächstes kommt MitB. Bei SD tippe ich jetzt schon auf Cody oder Daniel Bryan als Sieger. Am Ende wird es aber dann wohl die kleine hüpfende Botchmaschine Sin Cara.

Oh Gott. Bitte geben sie den RAW Koffer nicht Del Rio. Das wäre so bescheuert aber deswegen auch typisch E. Jemanden der schon die "Legitimation" hat um den Titel anzutreten (der erste Heel seit Ewigkeiten ohne Koffer) und den man dann runterdrückt indem man ihn durch MitB gewinnen lässt.....

Das wäre echt scheiße.

Um mal die DB Sache ein wenig zu spinnen, würde ich das ganze booken, würde DB nicht den Koffer einlösen, wie alle bisher, sondern ich würde ihn ein Match beim nächsten PPV fordern lassen.
Würde zu seinem Charakter passen. Leider es dann würde auch passen, dass er der Erste ist, der verliert. :ugly:
Aber aich damit könnte man arbeiten, eine schöne lange chasing the title Story drauß machen, inkl. neuer Verpackung, weg vom Nerd back to best wrestler in the world. Silent, intense, simply beats people up, quasi der neue Benoit. :)

Und dann bist du aufgewacht :v:

Btw Usos VS HeathGabriel war :awesome: Sehr geiles Match und das Finish der Usos ist sowieso klasse. Ich liebe den Samoan Drop.

Nö, aufgewacht bin erst nachdem DB den Titel beim Wildstyle PPV gewonnen hat. Aber der ME zwischen Bourne und Gabriel war auch klasse. :P

Jo, Usos vs HeathGabriel war echt nicht. Muss auch sagen, dass mir due Usos ziemlich gut gefallen haben. Intensität gepaart mit Rikishi Dance Moves. Das Hochwerfen in den Samoan-Drop war klasse.

Sehr witzig auch der Ref botch beim 3er Tag Match. :lol:
Oder war es Ted der gebotcht hat.
Naja, der Gesichtsausdruck von DB war zu komisch, ein echter WTF. xD

Das war n Botch und nicht geplant? Nice. Kann sowas immer schlecht einschätzen ob es ein Botch ist oder nicht. Dann dürfte McMahon ja ziemlich angepisst sein :lol:

hast eigtl um die zeit nix anderes zu tun? xD

PG hat mit der schlechten Qualität von CP mal gar nix zu tun. Schlechtes Booking ist schlechtes Booking, auch wenn die Wrestl..äh Sportsentertainer fluchen und wie die Schweine bluten. ;)

Es liegt am Booking, so einfach ist das. Der ME wird von zwei Leuten dominiert, Cena/Orton, deren Matches immer gleich sind.

Nimm das Match von Cena bei CP, er hat keinerlei Offense durch gekriegt, aus dem Ansatz der 5MOD und am Ende seinen Finisher. Vom "Story" Standpunkt macht das Ende Sinn. Truth verliert wegen l'il Jimmy. Aber vom Booking war es einfach scheiße, weil Cena wie gesagt keinerlei Offensive gebracht hat, sondern Truth effektiv mit einem Move besiegt hat.

Ähmlich bei Orton, die ganze Zeit überverkauft er seine Hirnerschütterung und am Ende kommt der RKO from Nowhere. Vorhersehbar und langweilig.

Die Attitue Era war nicht toll, weil so viel geflucht wurde, es Hardcorematches gab und die Leute geblutet haben, sondern weil es frisch und unverbraucht war. Weil es Fehden für jeden gabe, auch die Mid-Carder.

Heutiges Beispiel: Swagger vs Bourne, mMn zwei recht gute Performer, deren "Fehde" einfach nur darin besteht, dass die Siege austauschen. Toll. :ugly:

Show vs ADR, bucht ein Match so, dass am Ende beide Scheiße aussehen. :goodwork:

Vom komischen pushen von Jungstars, um sie dann tief in der Card zu begraben, will ich gar nicht erst anfangen, aber ich schicke mal ein :uglywink: in Richtung von Miz & Wade Barrett. :fp:

Das Problem der WWE ist nicht PG, das Problem ist scheiß Booking und Insane Vince.

We Want Ryder ist das neue this is boring :lol:

Shane-O Macs Theme ist jetzt die Musik vom MitB.

Ich schau grad RAW, wie gut ist bitte die Crowd?

"Batista" Chants beim Mason Ryan Match, "This is stupid" beim Armdrücken und dann laute "Little Jimmy" Chants. This Crowd is on fire!

[video]http://youtu.be/vWJhRuH5LXY[/video]

Ahahaha :rofl3: Sehr sehr sehr geil. Triple Heel Promo ftw :lol:

Sie gewähren Punk nochmal die große Bühne bevor er abtritt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwar noch nicht gesehen, aber die Crowd macht viel aus. Was auch einfach viel ausmacht, sind gute Kommentatoren. Auch wenn er manchmal Quark geredet hat, JR ist mit einer der Gründe, warum die Attitude Era so geil war. Obendrein hat er noch den ein oder anderen Wrestlerganz schön gepusht.

Ich wünscht es wären nur die Ringseile. :P

Hier was bezüglich Punks Aussage von gestern:
As seen on Monday Night Raw tonight, CM Punk announced that he will be leaving WWE after his contract expires on July 17th, which is the day of the Money in the Bank PPV.

After speaking with several sources, WZ can confirm that as of this writing, Punk does indeed plan to leave the company following the PPV, and he has not signed a new deal with WWE.

This does NOT mean, however, that it's guaranteed Punk will actually leave following the PPV, as anything can change between now and then, and has in the past.

Two years ago, when Jeff Hardy was finishing his last run with WWE, he had informed management on a number of occasions that he would be leaving the company on a certain date. But because he was such a hot commodity in WWE at the time, officials did their best to accommodate Hardy, and were able to re-sign him to contract extensions that saw him remain with the company for several months after he had initially intended to leave.

In the case of CM Punk, it could play out that the current angle between him and John Cena draws better than expected, which could lead WWE brass to step up and offer Punk a bigger money deal to remain with the company. It's no coincidence that Punk has been putting a tremendous amount of effort into his work recently, in what I would guess is an attempt to prove his ultimate worth in WWE.

Last month, WZ was the first to exclusively report that Cena requested to feud with Punk this summer, in an attempt to persuade CM Punk to re-sign with the company after his contract expires. One source noted to us tonight, "in a way, this angle is a test for both management and Punk. For management, it's to see how well he can draw at the top, and for Punk it's a way for him to gauge whether or not WWE fully backs him as a main event player."

Quelle:
Wrestlezone

Hier die erste News von WZ vom 22 Mai:

According to a prominent member of the WWE staff, Cena is a big fan of Punk's, and thought WWE could have gotten a lot more out of Punk during his run with Randy Orton.

With Punk reportedly in a contract dispute with WWE (his contract expires at the end of the Summer, and he has not elected to sign a new agreement), Cena went to WWE Chairman Vince McMahon with a similar pitch to how Cena worked Chris Jericho's final program when Jericho first took a leave of absence from WWE.

While WWE hopes Punk will eventually stay with the company, it looks like his exit will come at the hands of John Cena should he decide to leave.

Of course, with Punk being in a feud with "The Champ," WWE has the option to offer Punk a title run in order to sweeten the offer for him to stay.

"This is going to be interesting to watch," another key WWE insider told us this evening, "Punk is very smart, and Cena understands WWE politics better than anyone other than HHH and Undertaker. A feud between the two of them may be the smartest thing WWE can do to get Punk to stay!"

WrestleZone is the first to report the impending Punk vs Cena feud, and will keep you up-to-date on this breaking story as it develops.

Quelle:big-exclusive-john-cenas-next-feud-will-be-with...

Interessant auch Punks Twitter und seine Commenst Post-RAW:

http://twitter.com/#!/CMPunk

I knew I was gone at the beginning of the year. I just woke up one day and I knew. That's the way I work a lot of the time.

Come say goodbye on July 17th. I promise to go out with a bang. Trust me. XxX

Wo immer Punk hingeht, geht auch SpOOkyO hin. ROH und der neue TV-Deal? Oder er macht den Y2J pausiert und kommt wieder.
Please Save_US.CM.Punk
Save_US.Y2J

:(

Da schließe ich mich an. Gehe aber davon aus, dass Punk erstmal eine Pause macht und dann wohl wieder zur WWE zurückkehrt. Meine Traumfehde wäre immernoch Face Jericho VS Heel Punk. :o

Entweder deine Idee, oder natürlich SCSA vs CM Punk.
Beides großartig.

Fuck hey mit Punk geht ein ganz großer Teil dessen, was mich bei RAW unterhält.

BTW gab ja gestern echte Fuck-Ups bei Voting, z.b. war der meiste Vote Sin Cara vs Bourne und nicht Mason Ryan. :lol:
Das System ist gecrasht. :lol2:
Sin Cara vs Bourne gibt es nun bei nächsten RAW, was übrigens wieder eine lange Folge wird.

Übrigens dank eines Promos von Punk freue ich mich tierisch auf MitB. :D oder doch :cry:?

Grade gefunden:

UygFb.gif

Oj Gott ist das geil. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch die Promo war godlike :rofl3: Jo hab das mit den Votes gelesen. Aber ich denke, dass die Votes sowieso gefaked sind von der WWE. Die bestimmen doch sicher selber wer gegen wen in welchem Match antritt. War aber sehr gut, dass es Mason Ryan wurde und auch 2 out of 3 falls war viel besser als der andere Scheiß.

Da halte ich es mit Christian. Lasst das fucking WWE Universe nicht entscheiden solange es nicht nur aus CM Kashi und SpOOkyo2J besteht.

MitB wird episch. Bin gespannt was sie sich ausdenken. Findet ja übrigens nicht direkt in Chicago statt sondern nordwestlich davon in ner kleineren Stadt (so wie Dachau bei München).

Wenn die WWE einmal in ihrem Leben was richtig macht und sich Cena dafür einsetzt dann gewinnt Punk den Titel und beim Summerslam kämpfen dann Cena und Del Rio um den vakanten Titel. Denke aber eher, dass Punk verlieren wird.

Btw besorge ich mir grad die PPVs die im 1. Title Run Punks von 2008 (Great A. Bash, SS und Unforgiven) liegen. Mal schaun wie er mir als Face gefällt, versuche auch an ein paar Raw Folgen ran zu kommen.

Zurück
Top Bottom