Puh, irgendwie bin ich völlig ungehypt, was Capitol Punishment angeht. Aber hier mal meine Tips.
WWE Championship Match:
John Cena (c) vs R-Truth
Truth würde mich natürlich freuen, aber ich kann einfach nicht glauben, dass in der WWE sowas passiert. Auch wenn es nur für 1 Tag ist und er morgen bei Raw den Titel wieder verlieren würde. Ich tippe auf eingreifen von Morrison, dann kann man die Fehde weg von Cena hin zu JoMo lenken.
World Heavyweight Championship Match:
Randy Orton (c) vs. Christian
Ich sehe Christian nicht mit dem Titel, egal ob Randy heute ran darf oder nicht.
Singles Match:
The Miz vs Alex Riley
Wenn sie Miz nicht komplett depushen wollen, braucht er den Sieg über A-Ry. Besonders wenn man bedenkt, wie er von Riley verprügelt worden ist.
Intercontinental Championship Match:
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson
Don't really care. Aber ich hoffe auf Wade, weil ich Zeke so was von scheiße finde, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.
Singles Match:
Alberto del Rio vs The Big Show
Damit ADR man ADR als Gefahr für Cena beim SS aufbauen kann.
United States Championship Match:
Kofi Kingston (c) vs Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
Dolph macht sich mit Gold einfach besser.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Singles Match:
Rey Mysterio vs CM Punk
Kein Plan, sinnlose Fehde, aber die WWE mit allen Mitteln versucht Punk zu verärgern, wird SuperRey gewinnen. :kotz:
BTW: Das war mein 6000. Post und den overselle ich nur für euch Smarks.![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
WWE Championship Match:
John Cena (c) vs R-Truth
Truth würde mich natürlich freuen, aber ich kann einfach nicht glauben, dass in der WWE sowas passiert. Auch wenn es nur für 1 Tag ist und er morgen bei Raw den Titel wieder verlieren würde. Ich tippe auf eingreifen von Morrison, dann kann man die Fehde weg von Cena hin zu JoMo lenken.
World Heavyweight Championship Match:
Randy Orton (c) vs. Christian
Ich sehe Christian nicht mit dem Titel, egal ob Randy heute ran darf oder nicht.
Singles Match:
The Miz vs Alex Riley
Wenn sie Miz nicht komplett depushen wollen, braucht er den Sieg über A-Ry. Besonders wenn man bedenkt, wie er von Riley verprügelt worden ist.
Intercontinental Championship Match:
Wade Barrett (c) vs Ezekiel Jackson
Don't really care. Aber ich hoffe auf Wade, weil ich Zeke so was von scheiße finde, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.
Singles Match:
Alberto del Rio vs The Big Show
Damit ADR man ADR als Gefahr für Cena beim SS aufbauen kann.
United States Championship Match:
Kofi Kingston (c) vs Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero)
Dolph macht sich mit Gold einfach besser.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Singles Match:
Rey Mysterio vs CM Punk
Kein Plan, sinnlose Fehde, aber die WWE mit allen Mitteln versucht Punk zu verärgern, wird SuperRey gewinnen. :kotz:
BTW: Das war mein 6000. Post und den overselle ich nur für euch Smarks.
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
![HulkHoganFreaking.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi183.photobucket.com%2Falbums%2Fx167%2Fcaptncroc%2Ffunny%2520wrestling%2520gifs%2FHulkHoganFreaking.gif&hash=0e26ccaacffb91fe8ad7b79ff81e3e38)