Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Respekt geht an John Cena, der Vince seine Meinung kundtut. So sehr ich den Super Cena hasse, aus dem Vince ihn gemacht hat, aber wie schon hier öfter erwähnt setzt er sich wirklich ein und reisst sich den Arsch auf.

Nun zu etwas heiterem, weiteres Bild zum Caption Contest:

bigshowandkane_crop_340x234.jpg

- Kane: "Let me get this straight. You played a bad Santa in a movie along with Schwarzenegger?"
Big Show: "Yeah. I got inspired after I saw a guy wrestle as the Christmas Creature. Do you know who he was?"

- Glen Jacobs and Rick Bogner. Kane and X-Pac. Kane and the Undertaker. Kane and Rob Van Dam. Kane and the Big Show. FIIVE TIIIME. FIIIVE TIIME. FIIVE TIIIME. FIIVE TIIME. FIIIVE TIIIME TAG TEAM WRESTLER!!!!!

- Kane: "Dungeon of Doom!"

Auch wenn ich das Spiel eigentlich schwachsinnig finde, weil ich diesen Thread eigentlich nur dazu nutze, mich über die neuesten Kämpfe, Titelwanderungen und Backstage Politics zu informieren und sie dadurch ein wenig zerrissen werden, dachte ich mir, Spiele ich mal den Face und trage was dazu bei:

bigshowandkane_crop_340x234.jpg
[/quote]

- Kane: "Do you really think, it was the right move to chose the belts over the chics?"

- Tag Team belts: "They let you look sexy, even if you look like a Brother of a Dead Man or a Giant"

- Just after two beer, Kane and The Big show began to show everyone their big belts.

Tja schon übel. Andererseits habe ich mir bei Z! True Long Island Story von Anfang an gedacht, dass die Verantwortlichen sehr dumm sein müssen wenn sie sich davon beeinflussen lassen. Ich meine er fordert dort vehement On Air Time. Ich würde mich als Chef davon auch nicht "erpressen" lassen. Würden sie es tun, könnte ja jeder so daher kommen. Es gibt auch noch genüg andere die eine Chance verdient haben.

Allerdings wäre ich als Chef auch so von dem Engagement fasziniert gewesen, dass ich ihm die Chance gegeben hätte ;)

Es geht gar nicht so sehr darum, ihm einen Push zugeben, sondern es ist einfach fies ihn so zu verarschen. Sogar soweit zugehen, dass man ihm einen Faketext für ein Promo gibt, nur um dann zusagen, :pfft:

Ich persönlich finde Zacks Art auch eher witzig, als nun irgendwie superwhiney.

Hier ein Interview mit Zack, welches er vor der letzten RAW Folge gegeben hat:

WWE wrestler Zack Ryder spoke with Alfonso Castillo of Newsday.com's Steel Cage blog. The full interview is available exclusively at the Newsday website.

Ryder on wrestling in his hometown tonight on Raw: Wrestling in front of my hometown crowd on Long Island is unbelievable. I’ve been too so many shows there. As a kid, I slept outside the Nassau Coliseum trying to get tickets to Raw once. And going back Monday is going to be incredible. I’ve got my friends, my family, my girlfriend. It’s going to be awesome. And hopefully the Zack Pack is going to be cheering me on…

"I mean, it’s set up. I don’t really believe in fate or anything of that stuff, but I’ve been doing this show for like three months and my popularity is as high as it’s ever been. And now we’re at the Nassau Coliseum. Something’s got to happen. If it doesn't, it’s just a missed opportunity. So I’m hoping this is my big chance, my big break."

On the genesis of his "Z! True Long Island Story: "What happened was that about three months ago I was sick of just not being on TV, sick of just sitting in the background on the sidelines. So I created my opportunity. I created my own Youtube account. My parents got me a Flipcam for Christmas. And I started to make my own shows. And 16 episodes later, more than a million views, it’s starting to pick up… All my days off is basically doing that show. It’s thinking of things and messing around with my friends.

"They’ll help me film stuff, like the Superstars General Manager—just things to create controversy in a funny, light hearted way… I think I had no creative output before, so they really didn't know who I was. I had a couple matches here and there, but I never really had a chance to show who I really was, my personality and show how charismatic I was. Now this show has taken off. Guys like John Cena, The Miz, 'Stone Cold' Steve Austin, Chris Jericho are all praising me on Twitter and stuff like that. I wrote the bonus forward to Chris Jericho’s book. It’s just unbelievable. I think everyone is starting to notice."

On whether he’s gotten any heat with WWE over his web show: "At first, I was afraid too. I thought, ‘Am I going to get in trouble?’ But I’m not trying to cause any problems. I just want to get my name out there and create my own opportunity, and make some money for the company and for myself. Now they’re really getting behind it. Like you said, there are signs every single week. My T-Shirts are selling out, and I’m not even on television. It’s unheard of. So, I think they have to get behind it.…

"As far as I know, I haven’t been punished. But before I started the Youtube show, I was at the bottom of the card—the bottom. How much worse of a position could I have dropped to, you know? So it had to go up. That was my mind set. I was just sick of being at the bottom, knowing I could be so much more. It was all or nothing, basically."

On creating the "Long Island Iced Z" character: "It was way before The Jersey Shore. I was with Curt Hawkins as the Edge Heads—a long haired blonde kid. And I needed a change. I needed something different. So I just took my real personality, turned the volume way up, cut the hair, went to all the clubs on Long Island, like GLO, and fist pumped with all my broskies until I finally found who I really was, and portrayed it to the world, throwing up the ‘LI’ hand signal.

"And ‘Woo-woo-woo’ is taking over… I’m definitely not mocking Long Island in any way, shape or form. I love where I’m from. I love Long Island. It’s supposed to be showing the world about Long Island. I’m walking out there throwing up the ‘LI’ hand signal. Everything’s Long Island. It’s showing it off. It’s not mocking it in any way. So I hope no one feels that way. If they do--Oh well. I’ll send them a T-Shirt.’

On his frustrations with trying to move up in WWE: "I guess I am grateful that I have a job in WWE, but that's my plan my whole life. So, it’s kind of expected for me. So I’m not satisfied with my spot on the card. I definitely want to move up. And that’s what I’m going to do. Or at least I’m going to try my best and go out swinging. I’m not going to just sit back and say, ‘Oh, I should have done that,’ or ‘I should have done this.’

"When my time comes to an end, I know I’ll have no regrets… I’ve been under contract for five years. I’ve been on television for four. So that’s a pretty long time. So many people come and go in four years. But I have all the time in the world. I’m only 26. I’m one of the youngest guys on the roster. I’m not going to stop until everyone in this world knows who Zack Ryder is."

On moving ahead of his friend and former partner Curt Hawkins: "I hope there’s no hard feelings. I don’t think there is. We knew our time as a team was over, and we knew we were going to split up. And it’s unfortunate that the WWE doesn’t realize his potential either, because he’s one of the youngest up and coming guys in the company, too. I hope that one day we’ll both get the chance to make it to the top together or separately, and maybe cross paths again in a different way."

On being trained by Mikey Whipreck at Long Island’s New York Wrestling Connection school: "I wanted to be a wrestler my entire life, so right out of high school I found NYWC, which is in Deer Park. And, Mikey Whipreck, from the original ECW, was the trainer. And I just learned all the basics, learned everything I needed to know. Myself, Curt Hawkins, Trent Baretta - we’re all the WWE and we all came out of that school.

"So it’s definitely a good place to learn the ropes, so to speak… (Whipreck) taught us everything from headlocks to paying your taxes. He knew everything. And he was the perfect teacher because he actually experienced it, as opposed to other people who don’t know anything and are training people and are basically stealing people’s money."

Edit: Orton hat sich eine wohl in der Tat eine Gehirnerschütterung zugezogen, deshalb hat er am Montag auch nicht gewerstlet. Es ist auch fragwürdig, ob er bei Capitol Punishment seinen Titel verteidigen kann. Wird wohl auch erst am Sonntag entschieden. Vince-Panic-Mode On. :lol:
Auch wenn ich ihn nicht mag, wünsche ich Randy natürlich gute Besserung.

SD Quoten gehen übrigens weiter zurück. Tja, da fehlt der Show wohl der Draw. :lol2:

tumblr_lmum2nZLAx1qka8oxo1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
SD ist auch so langweilig geworden. Sorry aber ich muss mich irgendwie wieder an meine Meinung vom letzten Jahr zurückerinnern. Christian ist einfach kein Big Player in der WWE und wird es wahrscheinlich auch nie werden.

Letztes Jahr war SD noch sowas von > Raw. Mit Jericho, Edge, CM Punk usw....einfach nur geil. Und nun? Fancy Borton is boring.

Jep, SD fehlen die Draws, ohne Frage. Wen gibt es denn bei SD als Face im ME, Orton und ? Oder die Top Heels, Christian, ich mag den Mann zwar, aber stimme dir zu, er ist einfach kein Top Player. Er ist jemand, der anderen zu guten Matches verhilft, sie gut aussehen lässt und ihnen so zu einem Push verhilft. Mark Henry :lol2:
Sheamus mag ich inzwischen, muss ich gestehen, nur leider sind er und Orton nicht unbedingt die Paarung, die ich spannend finde. Wobei ihr letztes Match ganz gut war.
Der Rest?
Barret in einer Fehde mit Zeke. Krasser Abstieg für Wade und Zeke ist mal echt nix, find den völlig daneben. Sowohl am Mic, als auch im Ring. Multiple Bodyslams als Set-Up und das Torturerack als Finisher? :lol2:
Cody ist gut, aber mMn noch nicht so weit.
Zu Ted sag ich mal nix.
Jinder Mahal? Kann ich noch nichts zu sagen, aber der ist zu auch noch zu neu und hat Khali an der Backe.

Bei den Faces ist es nicht besser und so gerne ich DB mag, er ist kein Draw. Könnte einer sein, wenn sie mich booken lassen würden. :uglylol:

Orton als Top Face ist einfach kaka.

Raw dagegen platz grade aus allen Nähten und es wirkt völlig überfüllt.

Bitching about the E, it's a smark life after all. :ugly:

Ach fuck you. Langen Text geschrieben und dann ausversehen Seite neu geladen -.-

Naja was ich sagen wollte: Drew Face turnen lassen und pushen, hat Potenzial. Sin Cena abschieben und dafür Chavo pushen. Der Typ kann nicht mal Englisch :fp:

Top 5 nervigste WWE "Superstars" ohne Reihenfolge: Randy Orton, Kofi Kingston, Big Show, Sin Cara, Rey Mysterio.

Btw, wie schlecht ist denn bitte die wieder aufgewärmte nicht-Fehde zwischen Punk und Mysterio? Es gab keinerlei Promo o.ä. zwischen den beiden. Man will Punk wohl mit aller Macht aus der Company haben :lol2:

Achja. Und was war eigentlich mit Raw am Montag. Man hat Steve Austin und CM Punk in einer Halle und macht nichts draus. Passend dazu CM Punks Twittereintrag vor der Show:

"Warum sagt mir irgendetwas, dass WWE es vermasseln wird, obwohl sie Steve Austin und CM Punk in derselben Halle haben werden."

Punk vs SCSA bei der nächsten WM wäre einfach >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Cena vs The Rock.

Allein schon das kurz Zusammentreffen der beiden bei RAW war einfach :rofl3:
Ihre Twitter-Fehde ist der Hammer, das ist etwas, was sich von selbst schreibt.

Rey vs Punk :lol:

Wie ist denn hier eigentlich die Meinung zum neuen Superface A-Ry Alex Riley?

Ich bin der Ansicht, wenn man Kofi neu verpacken würde, dann wäre durchaus Potenzial. Gab ja schon Ansätze, als er Ortons Legacy Auto zerstört hat z.B.

Im Augenblick ist er einfach nur ein Mid-Card Spotmonkey. Sorry.

Beim Rest kriegst du volle Zustimmung. :grin2:

Bei Punk und seinem Vertrag, es geht wohl auch um das Copyright des Names, das gehört nämlich Punk und nicht der WWE.

Bin mal gespannt, ob Randy am Sonntag ran darf, ansonsten hat die WWE ein Problem. xD

Was geht eigentlich mit Jonny Curtis und seinem seltsamen Essen-Promos? NXT :lol2:

WO du Drew erwähnst, wo ist der eigentlich? Bei Superstars? :ugly:

Hab ja schon damals bei NXT Staffel 2 (bei der wievielten sidn die jetzt eigentlich? Habs ewig nimmer gesehen.) gesagt. A-Ry hats drauf. Nur will er mir als Face nicht so recht gefallen. Mal schauen wie das weitergeht, hab ihn schon länger nicht mehr im Ring gesehen. Am Mic ist er aber vorzüglich.

McIntyre, keine Ahnung wo der ist. Hand-picked by the chairman of the World Entertainment oder so :ugly: Hats echt weit gebracht. Ist echt schlimm. Die WWE kriegt nix auf die Reihe. Was will man eigentlich mit den ganzen Nexus/Corre Opfern machen? Tarver wurde bereits entlassen. Gabriel ist Random Cruiserweight High Flying Guy #37, ohne CW-Division wird das eh nix. Slater ist ganz okay. Otunga und Mr. Imperfect bitte entlassen. Und sollte Mason Ryan nicht zum neuen Monsterheel aufgebaut werden? :lol2:

Divas weg und ein CW Divison, wäre ich sofort dafür zu haben. Da haben auch Leute wie Gabriel, Bourne & Co. einen schönen Platz. Der Titel müßte natürlich eine gewisse Prestige haben...oh wait, vergiss es, ist ja die WWE, das sind Titel nix wert. :v:

Wenn man die letzten 2 Jahre anschaut ist es schon krass, wie viele Pushes die WWE "gebotcht" hat. Drew, Swagger, Sheamus, Barret und und und.

Jo, Kevin Dunn mag Sheamus nicht.

Schade, dass Shane-O Mac nicht bei der WWE geblieben ist und die Nachfolge von Vince antritt.

Der Mann war echt Crazy:

[video=youtube;cMrCFqJwXbI]http://www.youtube.com/watch?v=cMrCFqJwXbI[/video]

Wenn die WWE mMn auch grade gegen die Wand fährt ist Alberto Del Rio. Das ständige auf der Stelle treten und dauergelaber von wegen Destiny, gepaart mit einer Fehde gegen Big Slow...and the Crowd goes mild. Achte mal bei Raw drauf, ist echt heftig, sämtliche Heat weg. :shakehead:

Jo schon mitbekommen. Ist halt auch immer das gleiche Gelaber. Del Rio hats am Microfon eh nicht wirklich drauf. Ist halt alles so offensichtlich auswendig gelernt. Naja und Big Show verliert die Fehde denke ich trotzdem, is nur n Lückenfüller bis Del Rio die Fehde mit John Cener anfängt und bei Summer Slam dann den Titel holt.

Um del Rio den Titel zu geben, müssen sie ihn aber schleunigst wieder interessanter machen. Bei RAW ist er doch derbe abgestürzt, aber ein so großer Fan von ihm war ich ohnehin nicht. Trotzdem hat er genug Potential.

Die RAW Ausgabe vom Montag fand ich übrigens endlich mal wieder klasse. Austin kann gerne dauerhaft den GM machen, denn er hat die Show definitiv getragen und ihr einen roten Faden gegeben. Es kommt eben gleich viel besser, wenn er die Leute nicht nur wild durch die Gegend stunnert. Highlight war das kurze Segment mit Punk.

"It's annoying, isn't it?" :D

Wie ich diese "What?" Chants hasse...

Ja, mit "what?" hat Stone Cold was ganz übles ins Leben gerufen und wie es so ist mit Geistern, die man rief, wird man sie nur schwer wieder los. :ugly:

Stone Cold vs Punk wäre ein echter Traum. Wer weiß, Steve fühlt sich ja so gut wie schon lange nicht mehr. Nach eigene Aussagen ist er wieder völlig schmerzfrei und gegen ein letztes Match hätte er wohl auch nix. Los, Vince tu es. :D

Hab den Artikel noch net gelesen. Ich finds irgendwie nervig, dass die letzten 2-3 Wochen Freitags immer nur die International Version von SD rauskommt. Auf die normale muss man ewig warten -.-

edit: Hm diese Woche wohl nicht, habs nun. Gebt dann mal eure Tipps für Crapitol Punishment ab.

Btw. Habe heute Nacht geträumt dass es ein PPV namens WILDSTYLE geben wird bei dem das Mainevent aus HighFlyern besteht. Dazu tritt Gabriel unter dem Namen Wildstyle im ME gegen Bourne und andere an. Fettes Spektakel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom