Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Naja, ist der klassische Monster-Heel Angle gewesen. Wenn man den richtig aufbaut, kann der richtig geil sein.
Und so viele Diven hat sie bisher nicht zerlegt, bzw. sogar immer nur die Verlierer.

Es muss nicht immer Instant Gratification sein. Das Kharma im Ring was kann, hat sie schon gezeigt und wenn der Angle nicht diesen seltsamen Turn genommen hätte, wären zumindest mit Beth, Nattie und Gail geile Matches bei rausgekommen.

Der Rest der Diven ist zwar hübsch zum anschauen, aber nicht im Ring. Es sei denn wir lassen PG fallen und es gibt wieder Bra und Panty Matches. ;)
 
Smarks können was so geiles sein:

gxWZS.gif


ruinpush.jpg


:rofl3:
 
Ich mein ja gerade das sie zu sehr als MonsterHeel präsentiert wurde. Wer hätte sie denn bittesehr schlagen sollen? 3 vs 1 Handicap Match?
 
Hat doch bisher noch keiner versucht, außer Alicia Fox und das die es nicht schafft war doch klar.
Am Ende wäre es gegen die Glamazon gegangen und die beiden hätten ein fettes Match hingelegt.
SpOOkys Fantasy-Booking für das letzte RAW hätte übrigens so ausgesehen:
Kharma kommt, steigt in den Ring und Bodyslamt eine Diva. Beth starrt Kharma an, packt sich eine Heel-Diva und slamt sie.
Kharma, völlig unbeeindruckt, packt sich eine weiter Diva, hält sie lange nach oben und verpasst ihr den Implantbuster, während sie Beth anstarrt.
Beth packt sich, ein wenig shaken, eine weitere Heel-Diva und verpasst ihr, ständig Kharma im Blick, einen schönen lang gehaltenen Vertikalsuplex.
Das geht so lange, bis nur Beth und Kharma im Ring stehen, Stare-Off, Commerical. Mark Out :ugly:

Naja, ist ja auch egal. Kharma ist für das nächste Jahr weg.
 
Ok, du bist der Meister :o Das wäre in der Tat uber-:awesome: gewesen. Solltest mal paar Vorschläge bei der WWE einschicken. Hab bei OtL auch die ganze Zeit gehofft das Miz im unausweichlichen STFU doch noch ein "I... I... I'm AWESOME!" bringt. Oder mach nen Blog nach dem Motto "wie es hätte ablaufen sollen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das traurige ist, dass es nicht wirklich schwer ist. :(
Wie geil wäre denn ein "I...I....I'M Awesome" von Miz gewesen und dann wird er Ohnmächtig ihm STFU und schom ist Stone Cold Miz Awesome geboren. xD
Aber ne, wir er muss ja der Ultra Coward sein und schon I Quit brüllen, ehe Cena überhaupt den STFU eingelockt hat. :fp:

Oder wie man Punk verheizt, was hab ich am Montag abgelacht, wie er einfach alle Moves vom Hitman klaut und ihn dabei auch noch hämisch angrinst. WARUM IST ER NICHT DER TOP HEEL in der Company?

Versucht es einfach mal, Top Faces Cena und Orton, Top Heels? Besonders nach OtL?
Miz? Ne, der wird sogar von A Ri verprügelt. Mal schauen, wie die E den MegaFace Turn von Riley botcht. ;)
Punk? Ne, Sharpshooter von Bret, während er einen Leg Drop von Rey kassiert.
Sheamus? Äh, ja, war mal, wird vielleicht wieder. King Sheamus :fp:

Cody hat das Zeug, wobei da wünsche ich mir erst mal eine Fehde gegen, achtung MaRKyO in da House, Daniel Bryan Danielson. Das wäre :awesome:

Mark Hen...ne
KaNE ist ja mal wieder Randomface :ugly:

ADR? Der muss ja jetzt erst mal gegen Big Slow/Kane fighten

Wade Barret? Vom Top Heel zur Fehde mit Big Marble Mouth aka Ezekiel Jackson. :shakehead:

Man, WWE, starke Heels, heißt starke Faces.

Batman ohne den Joker und ohne die restlichen Rogues, ist nur ein reicher Irrer der in Unterwäsche im teuren Auto Nachts durch die Stadt fährt.

Cornettface.jpg
 
Ich habe mir diese Tage mal die japanische Veranstaltung "BJW Deathmatch Wars" (also Big Japan Pro-Wrestling) vom 21.3. diesen Jahres angeschaut. Und gerade im Vergleich zur letzten Show der WWE merkt man erst wie kaputt das Wrestling der großen US Liga inzwischen ist.

Mach es so wie ich es tu und guck dir die Attitude Ära auf Youtube an :)

[video=youtube;ny75ciSI-44]http://www.youtube.com/watch?v=ny75ciSI-44[/video]
[video=youtube;wylPBhNI05Y]http://www.youtube.com/watch?v=wylPBhNI05Y&feature=related[/video]
[video=youtube;aoYx13RUlwI]http://www.youtube.com/watch?v=aoYx13RUlwI&feature=related[/video]
[video=youtube;kRpfRoBmFfo]http://www.youtube.com/watch?v=kRpfRoBmFfo[/video]
[video=youtube;2PQGkadcYBY]http://www.youtube.com/watch?v=2PQGkadcYBY[/video]
das war wenigstens noch Hardcore Wrestling und nicht so wie heute ein stümperhaftes rumgehampel mit peinlichen Figuren wie John Cena.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es so wie ich es tu und guck dir die Attitude Ära auf Youtube an :)

das war wenigstens noch Hardcore Wrestling und nicht so wie heute ein stümperhaftes rumgehampel mit peinlichen Figuren wie John Cena.

Was ich bisher gesehen habe, war aber eher noch eine Spur härter als das "Hardcore" der Attitude Ära. Wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht weiß ob die noch extremeren Matches, wie Exploading Death Matches oder auch brennenden Ringe nicht auch inzwischen in Japan aus der Mode sind. :-D

Dabei bin ich an und für sich nicht einmal unbedingt ein großer Fan der Hardcore Matches, da wie du ja auch schon sagtest, das was im Westen als Hardcore präsentiert wird, wirklich sterbenslangweilig ist. Allgemein nervte es mich schon, wenn man in den Ligen zu viel Backstage oder auch zu lange außerhalb des Ringes "herumgebrawlt" wird. Es ist einfach extrem unglaubwürdig, wenn sich die Kämpfer minutenlang am Kopf packen und so durch die Arena latschen und sich gegenseitig gegen allerlei Gegenstände hämmern. Das Problem ist einfach, dass in den westlichen Ligen offenbar "Hardcore" nur mit langweiligstem brawling einher geht, da man wohl denkt, das Hardcore etwas mehr an Technik ausschließt.
Und genau das war bei der BJW Show eben anders. Wäre das z.B. das US-Indie typische trashige Backyard Wrestling ähnliche Zeug gewesen, bei dem man sich wirklich nur allerlei Zeug an den Kopf wirft und nur möglichst krasse Aktionen zeigt ohne ein echtes zusammenhängendes Match zu liefern, hätte ich mir das sicherlich auch nicht angetan.
 
Leslie Nielsen auf der Suche nach dem Undertaker:

[video=youtube;mXLrwLqU8CE]http://www.youtube.com/watch?v=mXLrwLqU8CE[/video]

Herrlich, der Charakter von nackte Kanone und Carsten Schäfer, der nach Leibeskräften versucht, BEIDE Kayfabes aufrecht zu erhalten :lol:

Und Macho auch dabei :(

Edit:
[video=youtube;ezE4bKA8JDM]http://www.youtube.com/watch?v=ezE4bKA8JDM&feature=related[/video]

R.I.P Leslie and Macho :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott, das hatte ich schon wieder völlig vergessen. :ugly: Wie genial bekloppt war das denn bitte?!?

Die Attitude Videos sind genial. Echt heftig, was man da für Grenzen verschoben hat, auch wenn einige Dinge ja schon bei der ECW gemacht wurden und Vince sich davon inspirieren ließ, was er ja zwischen den Zeilen auch schon zugegeben hat.

Diese Kreuzigung von Austin ist eine DER Szenen des Undertakers für mich. Es ist einfach ein geniales Bild, wie er da vor dem Kreuz posiert und diese geile Ministry Musik ertönt. :o Er kann eben auch gut den Heel spielen. Auch 2002 als richtig miesen Dreckssack fand ich ihn sehr gut, auch wenn er da natürlich nicht mehr der "Dead Man" war.
 
Ich breche jetzt mal mit der Vergangenheit. :p

SD hatte diese Woche was für MaRKyO. ;)

DB vs Cody, cooles Match, gutes Ende. Daniel Bryan Danielson gewinnt, aber Codys kriegt den Stomp Down nach dem Match.
Da waren echt ein paar coole Moves, Spots und Reversals am start. Bitte ein Fehde drauß machen, inklusive mindestens einem PPV Match.
 
So, aus dem Urlaub zurück. Also los gehts:

Nach sovielen Tagen gehts wohl auch ohne Spoilertag?


Also zu RAW: Wtf. Laaaaaaaaaaaahme Ausgabe, das Ende war ja dermaßen behindert....Punk muss sich weiterhin für jeden hinlegen, da helfen auch die absolut unbedeutenden Tag Team Belts für die NexSES nichts...ansonsten kann ich mich nicht mehr spontan an soviel erinnern. Das Cole Ding ist endlich vorbei.

Zu SD:

Hm, Deja-Vu Erlebnis wie Teddy auch schon gesagt hat. Aber dazu später.

AJ und Kaitlyn mit nem Auftritt gegen Alicia Fox und Tamina. Seit wann ist letztere Heel? Und ist Fox nich kürzlich Face geturned? Naja wie auch immer. AJ ist eine der wenigen die wirklich mal was kann und Kaitlyn ist irgendwie sweet. Freut mich dass man mehr von denen sieht.
Kharma fehlt ja nun erstmal ne ganze Weile und der english muffin hat sich nen Außenbandriss zugezogen und fällt 6 Monate aus. Gut für AJ und Kaitlyn.
Ansonsten gabs noch n lahmes Sin Cara Match. Kann den langsam nimmer sehen. Das ist alles so billig gescripted....

Das ME war ein wenig überraschend. Hatte auf Christian getippt. Damit ist der Artikel den ich hier vor ner Weile über ihn gepostet habe wohl wertlos. Denke nicht, das man noch nen Title Run von ihm sehen wird. Allerdings gibt die Art des Sieges von Sheamus schon noch was her.

Sonstiger Stoff:

[video]http://de.sevenload.com/videos/pIyJarf-Randy-Orton-Uses-this-Fire-Burns[/video]

Endlich mal den Auftritt gefunden wo Orton zu dem ursprünglich für ihn angedachten Theme reinkommt. Gut, dass dieser an Punk ging.


Ansonsten gibts noch was zu berichten: Ich bin ja sehr oft bei Spox Online da es meine Sport (Fußball) Seite Nummer 1 ist. Seit kurzem gibts da nun auch verstärkt Berichte zur WWE.

Jetzt ist der erste Bericht der neuen (wöchentlichen?) "Der WWE-Slobberknocker" erschienen. Liest sich ganz nett. Nur konnte ich noch nicht herausfinden, ob die von Spox das Wrestling als echt verkaufen wollen.





Desweiteren berichtet CM Punk auf seiner Twitter Page, dass die WWE Colt Cabana angeheuert hat um gegen Sin Cara zu fehden, keine Ahnung ob das stimmt.

Aus anderen Quellen habe ich das hier gehört:

WWE: WWE verpflichtet weiteren Star
Die WWE hat den bekannten mexikanischen Lucha-Star Averno verpflichtet. Averno war jahrelang für CMLL tätig und hatte dort eine lange und intensive Fehde mit Sin Cara aka Mistico.

Die Verpflichtung kam zustande, da man immer noch einen Fehdengegner für Sin Cara sucht. Man hat erkannt, dass die Leute in der WWE sich noch nicht richtig auf den Stil des Mexikaners eingestellt haben und hat diesen daher gefragt gegen wen er gerne fehden würde. Sin Cara schlug dann seinen guten Freund Averno vor, der einer der Top Draws in Mexiko ist. Die WWE kam diesem Wunsch nach und verpflichtete den Luchadore, der meistens als Heel unterwegs ist, sofort.

Übrigens: Averno war es auch, der in den Promotion Videos für Sin Cara als Gegner zu sehen war, außerdem hatte die WWE ihn schon länger auf wwe.com unter Sin Caras Biographie verlinkt.

Zurzeit geht man außerdem davon aus das Averno ohne Maske debütieren wird, da er selber diese gerne in seinem letzten Match in Mexiko ablegen würde.
Allerdings können sich diese Pläne zu jeder Zeit noch ändern.


Quellen: PWInsider / W.-R.


Mal sehen wen man da auftreibt.
 
Wie und nix zu DB vs Cody? :shakehead:

Jo, hab damals ein paar der Mistico/Averno Matches gesehen. Averno ist irgendwie ganz, cool, 'cause "fat" man can fly. xD
Was ich krass finde, dass Mistico >>>> Sin Cara ist, obwohl derselbe Typ hinter der Maske steckt.

Colt Cabana wäre geil. :D
 
Wie und nix zu DB vs Cody? :shakehead:

Jo, hab damals ein paar der Mistico/Averno Matches gesehen. Averno ist irgendwie ganz, cool, 'cause "fat" man can fly. xD
Was ich krass finde, dass Mistico >>>> Sin Cara ist, obwohl derselbe Typ hinter der Maske steckt.

Colt Cabana wäre geil. :D

Naja zu Cody VS Dähniyel Breien wollte ich schon gestern was schreiben aber dann warst du schneller xD hatte SD da noch nicht zu ende geguckt. Mal sehn ob ne Fehde draus wird.


Zu Punk: Wird ja nun mit Cena fehden. Mal schaun was die WWE noch alles versucht. Wird interessant zu sehen ob sie so weit geht ihm nen Title Run zu geben damit er verlängert. Allerdings soll ja beim SS Rio vs Cena sein, ob man da noch nen Punk Title Run unterkriegt? Man darf gespannt sein.
 
RAW-Spoiler

Wie gut war Raw denn bitte bis auf die technischen Probleme am Anfang? :o

Erstmal bin ich überrascht, R-Truth bekommt weiterhin sehr viel Zeit für seine Promos, was ist los WWE?

Dabei ist er weiterhin sehr sehr unterhaltsam :lol: Das Gespräch mit Little und Big Jimmy am Anfang war klasse :rofl3:

vlcsnap-16060631ffys.png


Kofi Kingston gegen Ziggler war auch überraschend gut, sehr schöne Konter und Moves, Ziggler ftw :goodwork:

Dann die provisorische Del Rio Promo, endlich hat er mal wieder nicht über sein Schicksal geredet. Schätze mal, dass man Big Show zum ersten mal seit langem mal wieder ne Fehde verlieren lassen wird.

Diven Match hab ich geskippt.

Dann kam auch schon das 2. richtige Highlight des Abends, nicht weil ein Riley eine besonders gute Promo hingelegt hätte, er hat ja kaum Zeit bekommen, da Cole soviel gefasert hat. Aber die ganze Fehde erfreut mich doch sehr. Halte von Riley schon seit NXT sehr viel, wo er sich noch unverständlicherweise dem World Warrior geschlagen geben musste. Er hat sehr gute Micskills und relativ gute in Ring Skills, dazu noch eine nicht zu kleine Portion Ausstrahlung.
Miz macht es nun also wie Cena und Konsorten und pusht nun seinerseits einen Wrestler. Eigentlich ja löblich und sinnvoll, wäre da nicht das Problem, dass Miz in den letzten paar Wochen einen sehr sehr krassen Depush erhalten hat, ich weiß nicht, ob der WWE das bewusst ist. Zudem wurde er nun zum 2. mal in Folge von ARi zerlegt, naja...freue mich jedenfalls auf die Fehde, könnte spaßig werden.

Für CM Punk scheint man wohl doch keine Pläne zu haben. Jedenfalls hatte er heute nichts mit Cena zu tun. Aber ein schönes Match war es gegen Rey, so gefällt mir das. Am Ende sogar noch gewonnen :goodwork:



Dann kam Kharma, sehr authentisch war das, zudem ließ sie durchblitzen, dass sie was am Mic kann. Das können die Bella Twins aber überraschenderweise auch, erinnern mich ein wenig an Laycool, und heiß sind sie auch :win:


Es folgte Swagger gegen Bourne, was schon letzte Woche unterhaltsam war. Auch dieses Match war unterhaltsam, so will ich das öfters sehen. Problem nur: Es wird keinerlei Story aufgebaut. Es würde bei Matches wie diesem oder Kingston vs Ziggler schon reichen, jedem 1-2 Minuten vor einem Match zu geben, um ein wenig Story reinzubringen, aber das kapiert die WWE in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr.


Dann kam endlich Truth vs Cena.

Einfach nur geil was da abging!

vlcsnap-160556969ixs.png


:rofl3: sehr gut, selbst die little jimmys finden ihn gut xD




Dann der Countout Sieg für Truth und dann noch ne geile Einlage :lol:


vlcsnap-16064857kh4s.png


vlcsnap-16065251wiai.png


vlcsnap-16077683t7i6.png


:rofl4:


R-Truth rockt immer mehr, und die WWE lässt ihn auch rocken :goodwork:
 
Was ist denn da los mit der WWE?
Gutes SD, gefolgt von nem guten RAW. Holymother. xD

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass mir Truth mal so gefällt. Neue Form des Heels, der Insane Heel. :rof3:

Kofi und Mr. Ziggles sind super zusammen. Haben mir letztes Jahr schon gut gefallen.

ADR Promo fand ich lustig, der Mann hat einfach lustige Grimassen drauf und die Arroganz wirkt null aufgesetzt.

Ari ist mal echt mad over. Die Sache mit Miz sehe ich nicht wirklich als Depush an. Die ganze Storyline hat extreme Paralellen zu Y2Js ersten Titel Run und dem Follow Up. Miz ist halt nun mal der Cowardly Heel in Reinform. Und dieser "scheinbare" Depush gibt ihm die Möglichkeit, etwas in den Hintergrund zu treten und sein Können im Ring zu verfeineren, denn hapert es leider noch bei ihm.
Aber wie Kakashi schon gesagt hat, wird eine gute Fehde, die A Ri am Ende verliert. ;)

Punk Wins, Punk Wins, Punk Wins. :grin2:

Hey, beim Diven Match gab es beim Pin kurz ein wenig Bella Nippel zu sehen, naja zumindest etwas ihrer Areola (ich weigere mich das eigentlich dt. Wort zu verwenden, das ist so unsexy...wie die Bellas. :p)

Kharam Shoot :o Wow :goodwork:

Swagger vs Evan Bourne erinnert mich irgendwie an Razor Ramon vs The 1-2-3 Kid xD

Cena vs Truth war :awesome: Gab zwar nicht viel zu sehen, aber es war verdammt unterhaltsam. Krass wie man aus einem ultraboring Face einen so lustigen Heel machen kann. Chapeau, auf wessen Mist das auch immer gewachsen ist.

Bonuspunkte: Zack Ryder und sein Internet Belt bei RAW. Bro-Fist. :lol:

Hoffe die WWE macht so weiter, denn es gibt seit Langem mal wieder Midcard- und frische Fehden und zwar in beiden Shows.
 
Frische Fehden ja, Midcardfehden? Eher nicht. Ich weigere mich weiterhin es als eine Fehde anzuerkennen, wenn 2 Wrestler 2-3 Wochen gegeneinander antreten ohne ein Wort in ner Promo zu verlieren :mad:

Ansonsten erinnere ich mich an letzte Woche als wir die WWE noch so verflucht haben. So wird es in einer Woche bei RAW wieder, believe xD
 
Ok, hast ja recht, war vielleicht etwas zu euphorisch von mir. :blushed:
Sagen wir es so, das Potenzial für Midcard Fehden ist da. Ziggler/Kofi, Swagger/Bourne und bei SD Cody/Brian. Was vergessen?
Alle drei Match-Ups haben das Potenzial für coole Matches.

Ja, nächste Woche wird die WWE wieder verteufelt, diese Woche war das jährliche Bizzaro RAW, was den Smarks Hoffnung gibt. xD
 
Zurück
Top Bottom