Wie gut war Raw denn bitte bis auf die technischen Probleme am Anfang? :o
Erstmal bin ich überrascht, R-Truth bekommt weiterhin sehr viel Zeit für seine Promos, was ist los WWE?
Dabei ist er weiterhin sehr sehr unterhaltsam
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Das Gespräch mit Little und Big Jimmy am Anfang war klasse
Kofi Kingston gegen Ziggler war auch überraschend gut, sehr schöne Konter und Moves, Ziggler ftw
Dann die provisorische Del Rio Promo, endlich hat er mal wieder nicht über sein Schicksal geredet. Schätze mal, dass man Big Show zum ersten mal seit langem mal wieder ne Fehde verlieren lassen wird.
Diven Match hab ich geskippt.
Dann kam auch schon das 2. richtige Highlight des Abends, nicht weil ein Riley eine besonders gute Promo hingelegt hätte, er hat ja kaum Zeit bekommen, da Cole soviel gefasert hat. Aber die ganze Fehde erfreut mich doch sehr. Halte von Riley schon seit NXT sehr viel, wo er sich noch unverständlicherweise dem World Warrior geschlagen geben musste. Er hat sehr gute Micskills und relativ gute in Ring Skills, dazu noch eine nicht zu kleine Portion Ausstrahlung.
Miz macht es nun also wie Cena und Konsorten und pusht nun seinerseits einen Wrestler. Eigentlich ja löblich und sinnvoll, wäre da nicht das Problem, dass Miz in den letzten paar Wochen einen sehr sehr krassen Depush erhalten hat, ich weiß nicht, ob der WWE das bewusst ist. Zudem wurde er nun zum 2. mal in Folge von ARi zerlegt, naja...freue mich jedenfalls auf die Fehde, könnte spaßig werden.
Für CM Punk scheint man wohl doch keine Pläne zu haben. Jedenfalls hatte er heute nichts mit Cena zu tun. Aber ein schönes Match war es gegen Rey, so gefällt mir das. Am Ende sogar noch gewonnen
Dann kam Kharma, sehr authentisch war das, zudem ließ sie durchblitzen, dass sie was am Mic kann. Das können die Bella Twins aber überraschenderweise auch, erinnern mich ein wenig an Laycool, und heiß sind sie auch :win:
Es folgte Swagger gegen Bourne, was schon letzte Woche unterhaltsam war. Auch dieses Match war unterhaltsam, so will ich das öfters sehen. Problem nur: Es wird keinerlei Story aufgebaut. Es würde bei Matches wie diesem oder Kingston vs Ziggler schon reichen, jedem 1-2 Minuten vor einem Match zu geben, um ein wenig Story reinzubringen, aber das kapiert die WWE in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr.
Dann kam endlich Truth vs Cena.
Einfach nur geil was da abging!
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
sehr gut, selbst die little jimmys finden ihn gut
Dann der Countout Sieg für Truth und dann noch ne geile Einlage
:rofl4:
R-Truth rockt immer mehr, und die WWE lässt ihn auch rocken
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)