Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raw ME war echt n Abfuck. Shoulder Block, Slam, U can't defeat me, AA und dann noch nen STFU -.- damn. ich überlege mir den scheiß nich mehr zu schauen. wann macht mann swagger endlich zum neuen kurt.

Superstars will Save us. :ugly:

Swagger der neue Kurt, hmh, Orton hat doch schon den Angle-Slam "geklaut"...Als nächtes kommt der Viper-Lock. :ugly:

Der RAW ME war aber mal No-Selling von allen...Stahlrohr :lol2:

Na, wer gewinnt am Sonntag bei OtL ?

Cena, Orton und Cole, oder?

Ja das Leben als Smark ist hart. Will mir gar nicht vorstellen, wie die E erst wird, wenn Punk weg ist. :angst2:

Gab übrigens Tweets von Paul Heyman und SCSA, bezüglich Punk und wie die WWE ihn verschwendet. :goodwork:

Was würde die WWE wohl machen, wenn Cena & Orton verletzungsbedingt ausfallen würden.
Ich wünsche es keinem, aber den Panikmode würde ich schon gerne sehen. ;)

Arn Anderson wird womöglich der Manager von Daniel Bryan. :goodwork:
Weise, weise Entscheidung, das Prinzip der Manager wieder aufleben zu lassen. Wäre mMn nach auch das beste für Michael Trole. Weg vom Kommentar hin zum Heel-Manager mit ordentlichem Stable.

Aber Hell yeah, alle wissen was schief läuft, nur Vince nicht. :fp:

Kann leider auf grund eines ausgekugelten Fingers nich so schnell tippen, kannst die tweets reinstellen? ist die sache mit punk echt durch?

meine tipps für sonntag:

orton, cena, loler, mason und punk, barrett, truth (mysterio verliert sein erstes match in der fehde immer)

Ne, sicher ist es nicht, aber so dämlich wie die WWE ist, traue ich ihnen zu, dass sie Punk gehen lassen.
Ich kann Punk aber auch verstehen. Er hat zu 99% immer gute Matches abgeliefert. Hat mMn eine der besten Fehden der letzten Jahre gehabt, gegen Jeff Hardy.
Schaff es trotz der Tatsache, dass er im letzten Jahr (oder gar 2 Jahren) nur verloren hat immer noch relevant zu sein und Heat zu ziehen, ohne das er Cheap-Heat braucht. Cheap-Heat, ich beleidige das Sport-Team der Stadt in der ich bin.
Er hatte Probleme mit dem Taker, wegen der Anzug Geschichte.
Und hat den ganzen Dreck gefressen, der im hingeworfen worden ist, SES-Fehde mit Rey/BigSlow/Nexus.
Trotz allem muss er zusehen, wie andere Entertainer :lol2: an ihm vorbei in den ME gepusht werden, kürzlich The Miz und ADR.
Während er verletzt war, hat er keine Pause gemacht, sondern saß am Kommentatorenpult.
Tja und irgendwann ist man halt ausgebrannt.
Er sollte einen Deal wie Y2J machen, Pause sich erholen und als Überheel für den ME zurück kommen.

Hier die Story zu den Heyman SCSA Tweets:
With talk of CM Punk's potential departure from WWE in several months, Paul Heyman (never one to shy away from making some noise), took to his Twitter account at www.twitter.com/heymanhustle to complain about how Punk is used by the company. Heyman wrote, "I'm sure he will get heat for me saying this, but @CMPunk is STILL the most underutilized talent on the WWE roster. And my apologies to @CMPunk for the heat he'll get, but come on already. Punk is the best heel in the biz today! WAKE THE F**K UP! It's amazing to me (and not in a good way) that WWE doesn't see how @CMPunk has brought out the best in every opponent."
WWE Hall of Fame Steve Austin, who routinely verbally jousts with Punk via Twitter, quoted Heyman and responded, "Agreed."
In the midst of all this Punk commented to Heyman, "oh you know me, if I don't have heat I'm doing something wrong. Keeps me warm."
PWInsider

Edit: Schade, dass Heel-Truth keine weiteres imaginary white child gebracht hat am Montag.
Heel Truth ist echt der Hammer. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
danke, hoffentlich legt SCSA mal ein gutes Wort ein, hab auch n interview gelesen in dem er nur gutes über punk zu sagen hatte. Punk baucht wohl die Pause aber ich lasse ihn ungern gehen....Y2J soll hinmachen, wird Zeit.

sollte punk evtl zu TNA gehen werde ich ihm wohl folgen...

Wenn Punk schon bei der WWE nicht glücklich wird, glaube ich kaum, dass er zu TNA wechselt. Eher geht er zurück zu ROH.

Wo wir grade bei ROH sind, die hypen grade mal wieder und am Samstag soll es eine Ankündigung geben, die eine große Veränderung mit sich bringt. Ich hoffe es ist ein Deal mit einem Fernseh-Sender. ROH sieht zwar ab und an wie eine Turnhallen Veranstaltung aus, aber rein vom Wrestlingstandpunkt und vom Talent-Pool ist ROH klasse. Mit einem schicken Fernseh-Deal, würden vielleicht ein paar mehr Leute in den Genuß kommen und Vinnie Mac und Dixie ein paar Zuschauer und somit auch Quoten stehlen.

ROH hat mMn durchaus das Potenzial die Nummer#2 hinter der WWE zu werden, weil sich nicht versuchen WWE-Lite zu sein. TNA hat zwar den Roster, aber auf mich wirkt alles immer nur reaktionär. Selbst der neue Slogan von TNA, oder Impact Wrestling, oder ist der nur der neue Name von TNA Impact? Kein Plan. Egal, der Slogan lautet: "Wrestling matters here". Jo ansich ja ne gute Ansage, aber auch das wirkt, wie gesagt, reaktionär, eben weil die World Wrestling Fed, äh sich Word Wrestlin Entertainment in WWE umgenannt hat und Vinnie versucht das Wort Wrestling aus der Firma zu bannen.
Vom Verhältnis zwischen Shitty-Booking/Stories zu Wrestling, nehmen sich die beiden nicht viel.
ROH hingegen ist halt old-schooliger und mehr "Sports" als "Entertainment."
Von daher hoffe ich, dass ROH einen TV-Deal hat und mal ein paar Ärsche tritt. :)

Man, schon wieder so ein langer Text zu dem Scheiß...dammit SpOOkyO, just dammit. :ugly:

Randall Mario Poffo alias Macho Man ist Tot!

Der ehemalige WWE und WCW World Heavyweight Champion, "Macho Man" Randy Savage ist tot. Er starb im Alter von 58 Jahren um 9:25 Uhr Ortszeit bei einem Autounfall in Florida. Das meldet der Online-Dienst TMZ.

TMZ sprach mit dem Bruder des Macho Man, Lanny Poffo, der gegenüber der Webseite den Tod seines Bruders bestätigte. Laut Poffo habe Randy am Steuer eine Herzattacke erlitten und daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Die örtliche Polizei ergänzte weiterhin, dass der Wagen des Macho Man die Mittelleitplanke durchbrochen habe und danach frontal gegen einen Baum geprallt sei. Randy Poffo, so der bürgerliche Name des Macho Man, sei unmittelbar nach dem Unfall in das Largo Medical Center gebracht worden, wo er seinen Verletzungen erlag.

Mit im Wagen saß Savages Frau Lynn, die er erst vor einem Jahr geheiratet hatte. Sie überlebte den Unfall leicht verletzt. Die Behörden ließen weiterhin verlauten, dass sowohl Savage als auch seine Frau zum Zeitpunkt des Unfalls angeschnallt waren.

Das gesamte Team CAGEMATCH.de spricht den Hinterbliebenen sein aufrichtiges Beileid aus. Sobald es weitere Informationen zum Tod von Randy Savage gibt, erfahrt ihr sie bei uns.
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4652

Was für eine Schande :(

:( :cry: :cry2:

the_macho_man_randy_savage_randy.jpg

Oh Yeah, Can You Dig It!!!

Rest in Peace, Randy. Du warst einer der ganz, ganz Großen.

Es ist echt traurig, wenn die Helden deiner Kindeheit sterben. :(
MegaPowers never again. :cry2:

:(

Tribute to Epic Madness. Da wird mir schmerzlich bewußt, wie langweilg heutige Wrestler sind. Wo ist der Glam, der Glitter, der Wahnsinn?

[video=youtube;BXHlO_f_Uqc]http://www.youtube.com/watch?v=BXHlO_f_Uqc[/video]

Edit: Nun ist er wieder mit der 1st Lady of Wrestling, Miss Elizabeth zusammen. :cry2:

machoman.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh man r.i.p. :cry:

ein großer des sports. sein match gegen den dragon bei wm 3 wird mir immer als eines der besten aller zeiten in erinnerung bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=YZOYTeU7yxo

:(

Da komme ich gerade nach Hause und muss sowas lesen....er war mein allererster Lieblingswrestler. Meine erste Wrestlingshow war Wrestlemania 8, die ich damals kurz vor meinem 8. Geburtstag verfolgte. Savage hat mich als kleinen Mark damals so sehr beeindruckt, wie er trotz "Verletzung" noch Champion wurde. Im Laufe der Zeit wurde er zwar von Shawn Michaels als Alltime Fave abgelöst, aber Randy Savage war immer etwas besonderes für mich.

Was bin ich damals im Kino ausgemarkt, als er bei "Spider-Man" dabei war, was ich vorher nicht wusste....

Ruhe in Frieden, Macho Man!

Ich bin echt geschockt jetzt gerade :(

Dass ich wie viele andere Jungs hier auch praktisch mit dem Macho Man gross geworden bin, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Ich bin einfach sprachlos, ich hätte mir einen letzten Run in der alten Heimat echt gewünscht. Worte können es nicht ausdrücken. Ich habe viele Wrestling Helden aus meiner Kindheit, aber Macho gehört nochmal in eine ganz besondere Kategorie.

Ruhe in Frieden, Macho Man und Elizabeth. Ein letztes Ohhh Yeah für dich :cry:

Edit: Gerade ne Kerze angezündet. Mögest du jetzt an einem besseren Ort sein. :(

savage1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal zu Ehren von Randy meinen Avatar geändert.

Hoffe die WWE wird morgen bei Over The Limit einen Tribut bringen, wenn nicht FU.

Ich würde mir auch wünschen, dass ein Wrestler auf's Top Rope steigt, zum Himmel deutet und einen Elbowdrop hinlegt.
Am ehesten kann ich mir sowas bei Punk vorstellen, kein Plan wieso, ist so ein Bauchgefühl.

Ich habe mir heute beim Frühstück erstmal wieder sein klasse Match gegen Steamboat bei WM 3 angesehen. Unglaublich, wie viele Klassiker auf sein Konto gehen. Andere Wrestler haben nichtmal einen! Natürlich enstehen Klassiker immer aufgrund von allen Beteilligten, aber wer es schafft zwei Mal (!) aus dem Warrior ein starkes Match herauszuholen, kann nur ein genialer Wrestler sein.

Dachte mir auch so WTF? :lol:

Smackdown war echt wieder lahm gebookt. Christian wird zusammengschlagen, Orton hilft. Am Ende wird Orton geprügelt, Christian hilft.

[video=youtube;6vxiQ9JCKvE]http://www.youtube.com/watch?v=6vxiQ9JCKvE[/video]

Zurück
Top Bottom