SaarFredDurst
L02: Beginner
Statt die Titel zu vereinen, sollte die WWE erst mal daran arbeiten, dass die Titel wieder an bedeutung gewinnen.
Besonders die Mid-Card Titel. Wenn ich bedenke wie grandios die Fehden um den IC Titel waren, wie wichtiger dieser Titel mal war.
Jetzt hat er nicht mehr Wert als der Internet-Belt von Zak Ryder.
Was extrem helfen würde, weniger PPV. Zwischen ER und Over the Limit liegen grade mal 3!!! Wochen. Wie soll man denn da Fehden aufbauen?
Der Roster ausnutzen, es gibt mehr als nur den ME, den man mit Fehden ausschmücken könnte.
Nicht gut am Mic? Einfache Lösung, bringt die Manager zurück.
Viele Wrestler, zu wenig Fernseh-Zeit....Hmh, verrückte Idee, aber ein paar der größten Legenden haben als Tag-Wrestler angefangen.
Auch hier könnte man gute im Ring, nicht so dolle am Mic und vice versa paaren. Miz/Morrison als jüngstes Beispiel.
Bitte kein hotshoting mehr, das schadet den Newcomer mehr, als das es hilft.
BTW das SD von letzter Woche hatte die niedrigste Quote des Jahres, bisher zumindest. Fanbacklash auf Grund der Leaks? Oder Christian = kills ratings?
10000000%ige Zustimmung
Aber es sind nicht nur die Midcard Titel, bei WM war der Heavyweight Title der Opener ...
Wirtschaftlich gesehen geben mehr PPV's natürlich mehr TV-Zeit, mehr PPV Verkäufe usw .... aber ich als ewig langer Fan wünsche mir auch die Zeiten der 4-5 (mit KotR) PPV's pro Jahr zurück. Das ergibt fehdentechnisch Sinn und man entgeht einer Übersättigung. Dein Beispiel triffts ziemlich genau, ich hab ER noch gar net geschaut, interessiert mich auch eigentlich gar nicht mehr, kenne Ergebnisse. Der nächste PPV Over the Limit steht auch schon an ... hat gar keinen Sinn.
Ich schaue Wrestling jetzt seit ... 20 Jahren würd ich schätzen, vllt sogar noch 1-2 Jahre länger. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die neu-gewonnenen Fans genauso lange schauen werden ....