Show Der exorbitante Wrestling-Thread

Statt die Titel zu vereinen, sollte die WWE erst mal daran arbeiten, dass die Titel wieder an bedeutung gewinnen. ;)

Besonders die Mid-Card Titel. Wenn ich bedenke wie grandios die Fehden um den IC Titel waren, wie wichtiger dieser Titel mal war.
Jetzt hat er nicht mehr Wert als der Internet-Belt von Zak Ryder. ;)

Was extrem helfen würde, weniger PPV. Zwischen ER und Over the Limit liegen grade mal 3!!! Wochen. Wie soll man denn da Fehden aufbauen?

Der Roster ausnutzen, es gibt mehr als nur den ME, den man mit Fehden ausschmücken könnte.

Nicht gut am Mic? Einfache Lösung, bringt die Manager zurück.

Viele Wrestler, zu wenig Fernseh-Zeit....Hmh, verrückte Idee, aber ein paar der größten Legenden haben als Tag-Wrestler angefangen. ;)
Auch hier könnte man gute im Ring, nicht so dolle am Mic und vice versa paaren. Miz/Morrison als jüngstes Beispiel.


Bitte kein hotshoting mehr, das schadet den Newcomer mehr, als das es hilft.

BTW das SD von letzter Woche hatte die niedrigste Quote des Jahres, bisher zumindest. Fanbacklash auf Grund der Leaks? Oder Christian = kills ratings?



10000000%ige Zustimmung
Aber es sind nicht nur die Midcard Titel, bei WM war der Heavyweight Title der Opener ...
Wirtschaftlich gesehen geben mehr PPV's natürlich mehr TV-Zeit, mehr PPV Verkäufe usw .... aber ich als ewig langer Fan wünsche mir auch die Zeiten der 4-5 (mit KotR) PPV's pro Jahr zurück. Das ergibt fehdentechnisch Sinn und man entgeht einer Übersättigung. Dein Beispiel triffts ziemlich genau, ich hab ER noch gar net geschaut, interessiert mich auch eigentlich gar nicht mehr, kenne Ergebnisse. Der nächste PPV Over the Limit steht auch schon an ... hat gar keinen Sinn.
Ich schaue Wrestling jetzt seit ... 20 Jahren würd ich schätzen, vllt sogar noch 1-2 Jahre länger. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die neu-gewonnenen Fans genauso lange schauen werden ....
 
Wie war das eigentlich ganz früher, ein Bruno Sammartino zb hat den Titel knapp 3 Jahre gehalten. War das damals noch nicht gestelltes Wrestling oder wie darf ich das verstehen?
 
Ich kann nur von meiner Kindheit und Hogan ausgehen, der hat den Titel ich glaube sogar 4 Jahre gehalten. Damals ist das anders gelaufen. Gestellt war Wrestling schon immer, aber damals wurde es eben noch als "echt" verkauft. Hogan war ein Megadraw. Es gab Fehden die über Jahre liefen und wer den Titel gewonnen hat, war eben der Top Dog und hat sich den Arsch dafür aufgerissen.
Ein Titelkampf war etwas besonderes und das absolute Highlight einer Karriere.
Obendrein wurden die Titel nur bei Großeveranstaltungen verteidigt und davon gab es 3 oder 4. Der Rumble, die Mania, den SummerSlam und später noch die Survivor Series. Wenn ich mich recht entsinne, ist ja schon lange her.

Die bzw. der heutige Mid-Card Titel, der IC-Belt wurde bei normalen Fernseh-Aufzeichnungen verteidigt.
Daher kommt übrigens der Begriff TV-Titel und der Titel war nicht weniger Prestige-Trächtig.

Der älteste Titel bei der WWE, wenn man die gesamte Geschichte betrachtet und welche Titel, woraus entstanden sind, war übrigens der Womens-Championship Belt. Finde es daher ziemlich dämlich, dass sie den Gürtel für den Divas-Belt abgeschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raw gerade angeschaut:


War ne ganz unterhaltsame Episode. Vorallem das Heel vs Heel vs Heel vs Face Gespräch am Anfang. Truth gefällt mir immer mehr.

Komischerweise konnte niemand sagen wieso Rey ernsthaft in das Match sollte. "Er hat letzte Woche gewonnen." Wooh, haben 10 andere Wrestler auch. Naja egal, Part of the storyline.

Morrison hat sich ja bei Extreme Rules verletzt - ironisch wäre es, wenn es beim Doublesuplex an Miz passiert ist. Soll was am Nacken sein hab ich gelesen. Da hat sich dann die Fehde zwischen Truth und Rey ja schon am Anfang von Raw angedeutet. Wird eh wieder mit nem Sieg für Mysterio enden, so wie immer, laaaaaaaangweilig.

Miz und Cena in nem I Quit Match. Wird wohl vorerst die letzte WWE Titelkampfbeteiligung für Miz sein, danach gibts wohl Del Rio gegen Cena.

Mal sehn wen man ADR in der zwischenzeit zum Fraß vorwirft.

Vinnie Mac wollte ja Mason Ryan als neuen Monsterheel etablieren. Das mach ich natürlich in dem ich ihm erst ein sinnvolles Match gegen Kane gebe und nach 2 Minuten dieses Matches dann völlig sinnfrei andere Leute eingreifen und das ganze in nem Chokeslam für Mason Ryan endet. :fp:


Ansonsten gabs noch Ziggler der wohl erstmal wieder abgeschrieben wird oder ne lahme Fehde mit Kofi anfängt die keine ist.

Awesome Kong bisher auch jede Woche das Gleiche.

Die Loler/Cole Story geht ENDLICH in die letzte Runde.....
 
Die wirren, verrückten Promos vom Angry Black Man und seine White People's Voice sind der Hammer. :rofl3:

Stimme dir in allen Punkten zu.

Zum Titel Match bei Over The Limit:
Hatten wir übrigens letztes Jahr schon bei Over the Limit, zwischen Batista und Orton.
Fänds einen coolen Moment für The Miz, wenn der Ref fragt und Miz antwortet: "I...I...I'M AWESOME!!!!
Aber da Super Jihon "I Quit" nur sagen kann, wenn er die Match Stip nennt, ist Miz erst mal raus.
Aber die WWE ist noch nicht fertig mit ihm. Miz bleibt ganz oben, da er unglaubliches Mainstream Appeal hat.
Warum ist Riley eigentlich noch bei RAW, wenn er doch zu SD gedraftet wurde? Logik? Ahso, ja ist die WWE. :lol2:
Miz/Riley Fehde? Mit Face Turn für Miz?
Miz vs Jericho wäre nice, allein schon wegen den sarkastischen Promo-Kämpfen.
 
Weiß nicht, ob das schon kennt:

wwe-raw-20110510035948591.gif


:rofl2:
 
SD von dieser Woche war recht gut.

Schönes Eröffnunsmatch zwischen Sin Cara und Daniel Bryan. Wow Wrestling bei der WWE. Und langsam wird das was mit Sin Cara, oder es lag ein DB. Ich fands coo. Zwar hier und da ein bißchen Steif, aber trotzdem. Als DB Mark hat es mir gefallen, das er trotz seiner Niederlage ziemlich gut im Ring aussah, ein paar innovative Mänover zeigen durft und eine gewisse Intensität gezeigt hat. Das Ende vom Nerd-Gimmick? Ich hoffe es.
Völlig überzeugt hat mich Sin Cara aber immer noch nicht. Chavo am Kommentar war cool und seine "nette" Art ist klasse und ist ein coole Idee Cara zu pushen. Die Matches zwischen Cavo und Sin Cara werden bestimmt richtig klasse.

Was mir insgesamt gefallen hat, dass es extrem viele Ansätze für Fehden und Storylines gab.

Sin Cara/Chavo
Corre, bzw. Wade gegen Zeke
Jinder Mahal, slapping Sense into Khali

Cody ist geil und ich die Papiertüten sind ein witzige Idee.

Ich hatte das Gefühl, dass führt alles irgendwo hin. Ob es so bleibt, oder nicht und ob es am Ende gefällt, kann ich nicht sagen.
Aber im Vergelich zu den letzten Wochen, wirkte diese Show echt frisch.

Selbst in der Orton/Christian Story spürt man eine gewisse Richtung und eine unterschwellige Intensität.
Weiter so, ist ein guter Anfang.
 
SD von dieser Woche war recht gut.

Schönes Eröffnunsmatch zwischen Sin Cara und Daniel Bryan. Wow Wrestling bei der WWE. Und langsam wird das was mit Sin Cara, oder es lag ein DB. Ich fands coo. Zwar hier und da ein bißchen Steif, aber trotzdem. Als DB Mark hat es mir gefallen, das er trotz seiner Niederlage ziemlich gut im Ring aussah, ein paar innovative Mänover zeigen durft und eine gewisse Intensität gezeigt hat. Das Ende vom Nerd-Gimmick? Ich hoffe es.
Völlig überzeugt hat mich Sin Cara aber immer noch nicht. Chavo am Kommentar war cool und seine "nette" Art ist klasse und ist ein coole Idee Cara zu pushen. Die Matches zwischen Cavo und Sin Cara werden bestimmt richtig klasse.

Was mir insgesamt gefallen hat, dass es extrem viele Ansätze für Fehden und Storylines gab.

Sin Cara/Chavo
Corre, bzw. Wade gegen Zeke
Jinder Mahal, slapping Sense into Khali

Cody ist geil und ich die Papiertüten sind ein witzige Idee.

Ich hatte das Gefühl, dass führt alles irgendwo hin. Ob es so bleibt, oder nicht und ob es am Ende gefällt, kann ich nicht sagen.
Aber im Vergelich zu den letzten Wochen, wirkte diese Show echt frisch.

Selbst in der Orton/Christian Story spürt man eine gewisse Richtung und eine unterschwellige Intensität.
Weiter so, ist ein guter Anfang.

Ich fand SD ziemlich mittelmäßig. Wieso zB hat Rhodes Dibiase keine Tüte übergezogen? Im moment scheint es, als würde man keinen passenden Gegner für eine Fehde mit Rhodes finden. Wer denn auch? Mir fallen keine passenden Faces ein.
Sin Cara taugt mir einfach nicht so, seine Matches sind irgendwie mehr Zirkus als alles andere. Wobei das heute natürlich auch wegen DB ganz gut war.

Corre VS Zeke erinnert mich an Nexus VS Cena. Boring. Schlagen ihn jetzt paar Wochen zusammen und er besiegt sie dann in nem Handicap Match beim übernächsten PPV oder sowas....meh...

Das einzige was mich wirklich beeindruckt hat war Jinder Mahal. Der Typ hat eine krasse Ausstrahlung meiner Meinung nach. Bin gespannt was da noch kommt. Woher kommt der eigentlich?

btw: Tyson Kidd wurde bei Houseshows von Michael Haye begleitet, der in Zukunft sein Manager sein wird. Scheinbar führt man das jetzt wieder ein. Find ich gut. Gebt bitte Sin Cara einen...
 
Ja, man hat wieder Manager eingeführt. :cheers:
Gute Sache.
Das Michael Hayes Tyson unterwegs ist, ist ein krasses Zeichen. Immerhin ist Hayes der Headwriter bei SD.
Gab übrigens bei Superstars wieder ein paar gute Matches, Kidd vs Baretta war hammer. Bestes Match der Woche, ohne scheiß.
Ryder vs Kozlov war unterhaltsam, was viel an Ryder liegt. Gibt zwar vom Können bessere im Ring, aber Long Island Iced Z weiß wie man die "Crowed worked".
Auch das letzte Match Masters vs Drew war unterhaltsam.
Was bei Superstars hilft ist der gute Kommentar, da werden Moves kommentiert und die Leute im Ring schön verbal gepusht und nicht so ein Ich bin Cole der Gottkaiser scheiß.
Scott Stanford bitte als Play by Play Kommentator und weg mit Cole, der soll Manager werden. Passt besser zu seinem aktuellen Charakter und er kommentiert dann nur noch die Matches seiner Stable Member.

Jinder Mahal ist klasse, der Typ kommt aus Kanada von Stampede Wrestling und ist dort unter dem Tiger Raj Singh aufgetreten.
Schön dass es mir nicht alleiner so geht, der Typ ist irgendwie krass und schafft es, dass ich einen Angle mit Khali interessant finde. :lol2:

Cody, ist wie du sagst, wohl bei einer "downtime" angekommen. Aber der ist mMn so gut geworden in seiner Rolle, dass wir ein paar coole Fehden sehen. Wen würdest du dir den wünschen als Gegner für Cody?

Sin Cara braucht einen Manager und muss englisch lernen, sonst wird das nix, weil es keine Verständigung im Ring gibt und dann wirken die Matches wie bisher alle recht staged und Zirkus-like.

Mir hat da Match wahrscheinlich so gut gefallen, wegen DB. Ich mag den Mann einfach, ich mag seinen Style. Submission, Matbased, Martial-Arts und ab und an ein cooler High-Risk Spot. MarkyO :lol2:

Bizarr, dass die Corre und Nexus Storylines in der Tat ziemlich identisch sind.
Am Ende gibt es ein Merging der Gruppen, The Nexor Correxus und sie werden von Zeke und Batistwo gesquashed. :lol2:

Viele :lol2: in dem Post, aber hey That's Entertainment. ;)
 
Grad auch zuende geschaut.

Bryan Danielson vs. Sin Cara war trotz Botches und Timingfehlern richtig nice. Man hat zwar gemerkt das DB ihn die ganze Zeit führen musste aber die Sache hat ne Menge Potential. Richtig gute Moves abseits vom WWE Einheitsbrei dabei gewesen.

Bin ebenfalls gespannt wie sie die Sache mit Kharma & Cole ausbauen. Hoffe ja das er zum Ende der Lawler-Fehde richtig gedemütigt werden soll indem ihn ne Frau vermöbelt und sie ihm nen 200Pfund "Nut Buster" reinwürgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, der hat jetzt immerhin ein cooles T-Shirt und hat eine Bro-Fist bekommen. Jetzt muss er nur noch sein "Hair spiken" xD

ojh13.gif


The Ryder Revolution begins. :spikeyourhairsmiley:

Das Kharama Segment hat übrigens einen heftigen Quoten zuwachs gehabt. Seit langem mal wieder, dass die Diven Quoten bringen. :ugly:
 
Wird aber langsam Zeit, dass Kharma ein Match bestreitet. Opfer #1 wird wohl KellyKelly, naja Barbie halt. Passt zu den Promos.
Freue mich mehr auf die Matches mit Gail, Nattie und Beth. :D
Lustig wie eine "Diva" die Division potenziell interessant macht. :lol:
 
Zurück
Top Bottom