Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow und ich dachte schon ihr lasst mich hier ewig alleine weiterposten.

Summer of Punk indeed.

Hoffentlich fährt die WWE es am Sonntag nicht gegen die Wand. Punk MUSS zwischenzeitlich den Titel bekommen. Bezweifle ich aber irgendwie, grade nach dem Disput zum Thema Best Wrestler Alive. Super Cena muss doch dem Publikum zeigen, dass er der Stärkste ist.....

Schade das Punk geht. Dürfte wohl fix sein, vorallem auch nach der Homo Geschichte, da sind die Herren ja sensibel. Hoffe Punk pausiert nich zu lange, werde ihm überall hin folgen.

edit:

wenn ihr zeit habt lest euch das mal durch. sehr interessante diskussionsrunde.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=23777

Zuletzt bearbeitet:
Nach RAW von Montag, der Tatsache das Vinnie Mac persönlich anwesend war und sich hat vorführen lassen, dem Fakt das Punks Merch sich wie verrückt verkauft, glaube ich nicht das die WWE ihn ziehen läßt.
Obendrein hat Punk es geschafft, dass Medien die sonst Wrestling nicht covern, oder gar verachten über die WWE geredet haben.
Jemanden so zu pushen und dann gehen zu lassen, so blöd ist nicht mal die WWE.
Man könnte jetzt sagen, sie haben ja Jeff Hardy gepusht, ehe er gegangen ist, aber das war bei weitem nicht so krass wie bei Punk.
Wenn er pausiert, was er wohl wird, könnte ich mir aber vorstellen, dass er vielleicht bis zum Summerslam bleibt.

Doppelpost, weil awesome:

[video=youtube;l5IMOUFMGQQ]http://www.youtube.com/watch?v=l5IMOUFMGQQ[/video]

HHHHYYYYYPPPPPEEEEEEE ihr Smarks. :aargh:

Die Production Crew der WWE ist einfach grandios. :goodwork:

episch- wenn er wirklich nur ne pause macht, muss er den belt mitnehmen und dann in 2 Monaten zurückkommen. könnte man ne superbe storyline draus machen.

Guter Bericht. :)

Hier noch interessantes bezüglich Colt Cabana und einigen anderen ROH Wrestlern:

PWInsider.com schrieb:
For what it’s worth, Colt Cabana, who Punk mentioned on the air again (leading to “Colt Cabana” chants from the Boston crowd), has told at least one promotion he’s worked with regularly that he’s not taking any more dates with them after next month. He also was involved in an injury angle that could write him out of NWA Hollywood. In addition, he did not sign an ROH contract. Cabana, Chris Hero and Claudio Castagnoli are the only key wrestlers who haven’t signed new ROH deals that were still being used. Hero and Castagnoli are still expected to be WWE bound even though they are advertised for the first ROH TV tapings in Chicago next month, as they are doing the pre-signing procedure of getting the full physical and having their backgrounds checked.

Wenn jetzt noch Jericho zurück kommt und gegen Punk fehdet...:awesome:

Wie sieht es denn mit Tips aus für MitB?
Obwohl...vielleicht noch SD abwarten. :ugly:

Bin gespannt :D denke werde mir nach Wrestlemania wieder mal nen PPv bestellen :D
Punk ist an Genialität zurzeit nicht zu übertreffen ach ja dachte ja Mr Mcmahon sollte es nicht mehr geben dafür lässt Vince ihn aber sehr raus-hängen :D

Mr McMahon ist ein klasse Charakter und ein grandioser Heel. YYYYEEEERRRRRR FFFFIIIIIRRREEEDDD. :grin2:

Mal schauen, ob er es noch mal bringt und mit Punk etwas ähnlich legendäres hinlegt, wie seiner Zeit mit Stone Cold. Verprügelt werden mit eine Bettpfanne war schon ganz großes Kino. xD

Irgendwie mag ich Dwayne nicht mehr so recht. So ziemlich jeder im Locker Room der WWE denkt scheinbar ähnlich. Verpisst sich, kommt für 1 Monat zurück, bekommt nen ME Spot bei WM und geht dann wieder. Randy Orton hats ja in nem Interview gesagt und ich denke auch Punk und Cena meinen es außerhalb des Works auch ernst.

Na aber Rock hat ja nicht behauptet das er vollzeit zurückkommt
The rock bei der WWE zu sehen ist Klasse. Vom Jetzigen Kader kann ihm was Promos betrifft doch nur Punk gefährlich werden :D

Ach und Neid gibt es fast in Jedem Job :D

Na aber Rock hat ja nicht behauptet das er vollzeit zurückkommt
The rock bei der WWE zu sehen ist Klasse. Vom Jetzigen Kader kann ihm was Promos betrifft doch nur Punk gefährlich werden :D

Ach und Neid gibt es fast in Jedem Job :D

Naja. Hat er doch behauptet. Zumindest am Mic. "The Rock's back and he will stay and not leave again". So ungefähr hat er sich beim "WWE Universe" (:lol2:) doch eingeschleimt.

Und mich würde jetzt echt mal interessieren, ob seine Promos gescripted sind oder nicht xD Wenn das stimmt dann laufen ihm Punk und Cena definitiv den Rang ab.

Und vom jetzigen Kader können sowohl Punk als auch Cena am Mic auf jeden Fall mithalten.

Na ja er hat nicht gesagt ich bin jetzt jede Show Da und über Facebook und Twitter macht er die Story ja weiter :D
Kann mir fast nicht vorstellen das bei THE ROCK die Promos Geskriptet sind .

Ach war das Genial als The rock seinen Heel run hatte und Konzerte gegeben hatte und trotzdem Super ankam. Warum kann man es mit Cena nicht auch mal versuchen Heel war er ja schon mal. Aber vielleicht kommts ja bald doch noch dazu :)

Bin da gespalten, auf der einen Seite mag ich The Rock und bin der Ansicht, ob geskripted oder nicht, dass er einer den besten Promocutter ist. Seine Promos via Facebook, Twitter & Co sind auch echt witzig, aber...

Was bringt es? Wie viele Leute machen die ICW aus? Wie viel Heat hat die Storyline? Wir wissen doch eh wie es endet.

Ich finde die ganze Story ist viel zu früh gestartet worden. 1 Jahr vorher, da stirbt schon mächtig heat.

Auch wenn es völlig in den Sternen steht und überhaupt nicht sicher ist, dass es überhaupt statt findet, stehe ich mehr auf so was subtiles wie Punk vs SCSA.
Angefangen hat es ja mit einem Werbe-Promo für das All-Stars Game, was grandios war.
Dann gab es ein wenig Twitter kriegt, dann das kurze Treffen als SCSA RAW gemanget hat, gefolgt von ein paar Twitter comments.
Schließlich dann Punks Shoot-Promo im SCSA Shirt, wo er alles und jeden gebasht hat, außer Steve Austin.

Alert!Alert!Alert! Fantasy Booking approaching. :ugly:

Jetzt stellt euch mal vor es gibt noch ein zwei weitere dieser Mini-Konfrontation zwischen Punk und Stone Cold und beim RR gibt es das erst mal was auf's Maul. Da bin ich doch gehypter als ein Jahr Promo-Video Battle Live via Satellite. ;)

Ich bin der Ansicht die E hat sich mit dem verfrühten Anmündigen des WM ME ziemlich in eine Ecke geschrieben, obendrein auch noch um den Titel, was mich ja am meisten nervt. Man bedenke Hulk Hogan vs The Rock war ein grandioses Match und das völlig ohne Titel.

Na bei mir ist halt so das ich mich über jede Minute Rock freue :D
Aber jetzt kümmere ich mich um den Sonntag und sehen wie ich das mache wegen Arbeit usw :D ob ich aufbleibe oder kurz aufstehe Rekorder einschalte um dann den Mainevent schnell zu gucken bevor es in die Arbeit geht. denn warten bis Abend is nicht drin denn überall lauern Spoiler Gefahren :D und das sollte man doch ungespoilert gesehen haben :)

Auch über so Müll wie Rocks Birthday RAW?

Sorry fand ich ganz schlimm. :shakehead:

Hoffentlich wir Sonntag episch und die WWE versaut es nicht.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es Live schaue, Muss halt am Montag um 6 Uhr raus. :(
Ansonsten gibt es halt bis Abends Wrestling-Thread Verbot. :uglylol:

Ich will nur Jericho zurück haben.
Jericho vs Punk = :awesome: :aargh: of epic proportions.
Mir völlig egal wer Heel und wer von den beiden Face ist.
Los Vince tu es, tu es für The Rock. :uglylol:

Zurück
Top Bottom