Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.352
Der Energy Drink Thread

energydrink118_v-fullhd.jpg


Ich gehöre zu den Menschen, die gerne nachts wach und zu dieser Zeit auch am kreativsten sind. Morgens krieche ich dann vollkommen fix und fertig aus dem Bett und verbringe den Rest des Arbeitstages als Zombie. Auf dem Weg nach Hause brauche ich dann erstmal einen Energy Drink, um mich für den Rest des Tages in einen Duracell Hasen zu verwandeln. Ohne NRG Drinks geht es fast schon nicht mehr.

1ecd0e89fed179377526.jpg





Nach einem halben Liter Monster geht es mir dann so gut, dass ich zumindest meine Freizeit noch als "Mensch" verbringen kann. Tja, warum mag ich Monster so? Ich weiß nicht, aber das andere Zeugs schmeckt mir irgendwie nicht. Red Bull habe ich als Kind mal probiert als es frisch auf den Markt kam. In der Grundschule war es eine Art Mutprobe gewesen. Was soll ich sagen? Das Zeug schmeckte mMn wie ein aufgeweichtes Gummibärchen. Ich weiß nicht ob es heute auch so ist, aber wenn ja, dann würde ich mit dem Zeug echt nicht grün werden.


Aber genug von mir gefaselt. Was mögt Ihr? Gibt es gute Drinks oder kann man Euch mit dem Zeug jagen? Um es Euch ein wenig einfacher zu machen, werde ich eine Umfrage starten. Mal schauen wie sehr ihr nach Taurin und Guarana süchtig seid . . . oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster ist doch die ekelhafteste Plörre, die es auf dem Markt gibt. Da kriegt man doch Instant-Diabetes :ugly:

Ab und zu ein Red Bull "The Blue Edition", ansonsten bleib ich lieber bei Koffein (a.k.a. Kaffee)..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum wundert mich das jetzt nicht, needcoffee? :ugly:

;-)
 
Monster ist so ziemlich die ekligste Plörre die ich je getrunken habe, wenn ich mal selten einen trinke dann ist das Rockstar oder Relentless aber Monster geht echt überhaupt nicht :kotz:
 
Ab jetzt fange ich wohl eine "Plörre"- Strichliste an. :ugly:

x1k1.jpg
 
Wenn's um "Premium"-Plörre geht, dann ist Red Bull wirklich das beste. Danach kommt wahrscheinlich das normale Rockstar.
 
Ich könnte einen Ban anbieten, falls du das zur Gewohnheit werden lassen willst :v:

Zum Rest: Red Bull, aber nur mit Vodka.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe für:

"Vollhonk, ich trinke so einen Scheiß nicht!"

gestimmt. Red Bull habe ich als Jugendlicher hin und wieder getrunken, als es in DE noch nicht erlaubt war, oder zumindest nicht erhältlich. Grässliches Zeug, Gummibärchen zum trinken. Ok, später beim weggehen mal mit Vodka gemischt, da es oft im Angebot war, das ging dann gerade noch. Im Grunde alles ein Schmarrn, gibt so viele leckere Getränke auf diesem Planeten, dass man dieses Zeugs wirklich nicht benötigt. brr eklig
 
Tantrum Lemongras ist super. Und ja, das gibt es nicht nur in einer beliebten TV-Serie. ;)
Ansonsten Rockstar Super Sours Green Apple :D
 
Relentless, während der Bundeswehrzeit entdeckt und lieben gelernt. Red Bull finde ich aber auch gut.
 
Zurück
Top Bottom