Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
Da geh ich extra zu Edeka um Avi zu treffen und mir so ein energy drink zu kaufen und beides nicht da :coolface:

Ich bin vor kurzem erst wach geworden.

tenor.png


Ich latsche da nachher mal hin, und probiere vielleicht mal Cola Energy. :niatee:
 
Achso, ich kam nicht dazu es zu posten, aber Montag war ich auch noch da @UchihaSasuke :awesome:

up_f084e087d985e7df_20190624_165530.jpg


@mogry Das Zeug schmeckt ja gar nicht mal so unübel. ^^
 
Meine zwei Energy Getränke sind, wenn ich einen Guster darauf habe, entweder Red Bull sugarfree oder Kong Strong sugarfree. bei beiden finde ich die sugarfree Varianten von Geschmack her besser.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ihr habt nur einen EDK in ganz Berlin? xD

Und ich hoffe du hast keinen Energydrink gekauft @Avi :mad:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wenn ihr schon Energydrinks saufen müsst, dann nehmt welche ohne Konservierungsstoffe und umstrittene künstliche Farbstoffe. Monster z.b. hat gleich zwei unterschiedliche Konservierungsstoffe, völlig unnötig in so einem Getränk.
 
Zurück
Top Bottom