- Seit
- 27 Okt 2013
Noch gestern war ich nicht süchtig XD es bleibt noch die Hoffnung!
Sei stark! Denn dieses Zuckerwasser macht dich zum Sklaven der Zuckerindustrie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch gestern war ich nicht süchtig XD es bleibt noch die Hoffnung!
ja, wenn man nur mal daran denkt, wie viel Zucker einfach in jedem Lebensmittel drinsteckt...Sei stark! Denn dieses Zuckerwasser macht dich zum Sklaven der Zuckerindustrie.
ja, wenn man nur mal daran denkt, wie viel Zucker einfach in jedem Lebensmittel drinsteckt...
Zucker ist auch die größte Droge, die es gibt, habe ich mir mal sagen lassen. Falls du mal schmunzeln magst :
gestern 2 dosen mitgenommen und gerade eine getrunken. schmeckt richtig gut, gehört fortan zu meinen favoriten und mit 0,33l auch nicht zu groß. die nächste dose gibt es dann am nächsten samstag.Ich hab' das bei REWE gekauft^^
Bis heute keine Energys bei 5 Stunden Schlaf brauche ich etwas, was definitiv wirkt und nicht müde macht
Bei mir wären es mindestens 8, aber was solls, wenn ich die Tage nicht so viel Zeit hab? dann sich ebenso mehr auf freie Tage freuenDer Mensch braucht doch 7 Stunden Schlaf, um richtig fitt zu sein, oder? :unsure:
Bei mir wären es mindestens 8, aber was solls, wenn ich die Tage nicht so viel Zeit hab? dann sich ebenso mehr auf freie Tage freuen
Hab gestern auch meinen Urlaubsantrag abgegeben
Danke darauf hoffe ichCool! Dann wünsche ich dir später auch einen schönen Urlaub.
Verabredung mit deiner Zukunft:Ich habe heute wieder Rockstar* Killer Cherry getrunken!
Verabredung mit deiner Zukunft:
Vergebt mir O @TheProphet , denn ich habe gesündigt.
Es schmecke meh, und ich fühle mich elendig deswegen...
Rendezvous mit deiner Zukunft: