Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
Zucker ist auch die größte Droge, die es gibt, habe ich mir mal sagen lassen. Falls du mal schmunzeln magst :D :


Haha, genau :D wobei Salz auch nicht mega gesund ist, alles in Maß. Ich trinke meinen Tee und Kaffee ganz ohne Zucker. Limos trinke ich auch nicht so oft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bis heute keine Energys :uglylol: bei 5 Stunden Schlaf brauche ich etwas, was definitiv wirkt und nicht müde macht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Mensch braucht doch 7 Stunden Schlaf, um richtig fitt zu sein, oder? :unsure:
Bei mir wären es mindestens 8, aber was solls, wenn ich die Tage nicht so viel Zeit hab? dann sich ebenso mehr auf freie Tage freuen :blushed:
Hab gestern auch meinen Urlaubsantrag abgegeben :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir wären es mindestens 8, aber was solls, wenn ich die Tage nicht so viel Zeit hab? dann sich ebenso mehr auf freie Tage freuen :blushed:
Hab gestern auch meinen Urlaubsantrag abgegeben :awesome:

Cool! Dann wünsche ich dir später auch einen schönen Urlaub. :moin:
 
Ich habe heute wieder Rockstar* Killer Cherry getrunken! :enton:
 
Vergebt mir O @TheProphet , denn ich habe gesündigt. :enton:

up_d5d91c66f7a1_IMG_11012019_165929_600_x_800_pixel.jpg


Es schmecke meh, und ich fühle mich elendig deswegen... :nyansick:
 
Wenn, mal ein Effect oder Rockstar...aber auch nur wenn ich en schlechten Tag auf Arbeit hatte hole ich mir aufen Heimweg bei der tanke nen drink.

Wach werde ich davon überhaupt nicht...wenn ich Abends einen trinke bin ich 30Minuten trotzdem schwer müde u kann gut u sofort schlafen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom