Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
mal eine frage, gibt's nicht eine Sportart die die extrem interessieren würde?

Bei mir ist der Sport seit dem 10 Lebensjahr ein fixer Bestandteil. aber ich MUSSTE nie Sport machen, ich wollte es, weil es mir spass machte. und mit dem Sport kommt irgendwann in der regel von selbst das Bedürfnis nach besserer / anderer Ernährung, da man leistungsfähiger ist.

ich halte aber nichts von Fitness oder Pflichtsport - so nach dem Motto: ja ich muss heute ins Fitness mein Programm abspulen damit ich etwas gemacht habe - bullshit. finde etwas das dir spass macht, dann werden sich viele dinge von alleine regeln.

bei mir war es früher Fussball, dann Basketball, dann Skateboard, dann klettern in/outdoor, dann Squash und seit 5 jahren jetzt biken und downhill. und es war nie ein "muss" - ich mache es gerne.

meine kleiner Tipp also für dich: finde einen Sport den du machen willst und dir spass macht! das hilft

Wenn ich nicht so grenzenlos faul wäre, würde ich bestimmt was finden. Skateboarden für den Anfang klingt erst mal nicht schlecht. Ich habe nur Glück das ich eher sehr dünn bin, und Essen nicht ganz so mag. Fett und faul wäre mMn schon fatal. :ugly:

@Smoothie: Ich habs heute mal probiert (Foto gibt es später). Mal ne Frage: Gibt es das auch in lecker? xD
 
Wenn ich nicht so grenzenlos faul wäre, würde ich bestimmt was finden. Skateboarden für den Anfang klingt erst mal nicht schlecht. Ich habe nur Glück das ich eher sehr dünn bin, und Essen nicht ganz so mag. Fett und faul wäre mMn schon fatal. :ugly:

@Smoothie: Ich habs heute mal probiert (Foto gibt es später). Mal ne Frage: Gibt es das auch in lecker? xD

dann krieg den arsch hoch. gerade skateboarden wird dir zeigen ob du der disziplinierte typ bist. Schnelle erfolge kannst du dir schenken. das braucht viel zeit, aber wenn du es schaffst dran zu bleiben, gibt es dir sehr viel zurück
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
dann krieg den arsch hoch. gerade skateboarden wird dir zeigen ob du der disziplinierte typ bist. Schnelle erfolge kannst du dir schenken. das braucht viel zeit, aber wenn du es schaffst dran zu bleiben, gibt es dir sehr viel zurück

Werd ich machen.
 
wenn du jetzt in der schweiz wohnen würdest, würde ich mein Brett nehmen und zu dir kommen. bin 13 jahre skateboard gefahren. ;)
lohnt sich wirklich. das Glücksgefühl beim schaffen eines tricks ist grandios

Tricks? .... :eek3: Reicht es nicht aus, wenn ich einfach nur fahre?
aua.gif
 
dann willst du longboarden, das ist was anderes.

und nein, mit einem skateboard fährt man nicht ohne zumindest die Basic tricks zu kennen und können :p

Hm... hier im Spree Center liegen drei Miniboards für nur 25 €uronen rum. Ich würde mir spontan eins schnappen und los ziehen. Allerdings stand ich das letzte Mal mit 8/9 Jahren auf einem Skateboards, nur damals sahen die Dinger noch so aus:

232b44c1a83d195d2d02d9af9b151891.jpg


:v:

Das was ich aber aktuell meine ist:

Paradise_Plastic_Cruiser_Cyan_Yellow_Deed_City.jpg


Ein echtes Longboard ist ja noch mal ein gutes Stück teurer, denke ich.

602002336_Longboard_Bandit_(1).jpg


Und für ein richtiges Skateboard bin ich zu blöd und zu ungeschickt. :ugly:

FunTomia-Skateboard_4.jpg
 
So, etwas spät, aber ich habs versprochen:

15oe078.jpg


Smoothie :shakehead2:
 
Deine Handhaltung sieht ziemlich seltsam aus. Und wo ist der Aufkleber mit deinem Namen?

Ich hatte kein gelbes Post-it bei. Außerdem ist mir das Ding fast runtergefallen beim Fotografieren, weil ich auch den Auslöser Dank meiner behinderten Smartphonetasche nicht sofort getroffen habe. :v:
 
Halte dich bloß von Alkohol und ähnlichen Dingen fern, wenn du dich da schon abhängig fühlst.

Bringt einen direkt dazu sich zu fragen ob die skandinavischen Staaten das mit Alkohol besser handhaben als wir und die Politik nicht mal einschreiten müsste.
 
Ist zwar nicht direkt Energy Drink hat aber auch viel Koffein.

Hab mir heute mal ne Club-Mate ICE T KRAFTSTOFF geholt und muss sagen die schmeckt mir ganz gut. Hab schon lange kein Mate mehr getrunken und fand es eigentlich immer eher etwas eklig (Zigarettenstummel). Also entweder schmeckt dieser Kraftstoff etwas anderes oder mein Geschmack ist mittlerweile Mate kompatibler.
 
Ach ich mag schon am liebsten den Red Bull, aber trinke auch jegliches andere Gedöhns im Biligverfahren, da bin ich glaube ich nicht so, ich denke oft ja dass auch der Zucker in den Getränken am meisten wirkt.
 
Zurück
Top Bottom