Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
Gönn mir auch manchmal ein RedBull oder Effect. Nicht aber mit dem Ziel mich irgendwie damit zu "pushen". Hab einfach manchmal Lust auf den Geschmack und dann hol ich mir ne Dose.
 
Ich hab immer gerne Relentless getrunken. Monster und so bringen bei mir irgendwie nix.

Hier in China trink ich das gar nicht. Hier wird der off. Red Bull nur ohne Kohlensäure angeboten und schmeckt noch schrecklicher als den, den wir hier kennen.
 
Classic Energy: Effect, Grizzly Energy und Killerfish
anderes Energy Gedöns: Black 28 (schwarze Dose), Mad Bat Bio


Wie kannst du nur Effect nicht in die Umfrage packen? :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einen japanischen Energydrink probiert, Yunker Energy hieß der. Der war ganz okay, aber auch überhaupt nicht mit der Zuckerbrühe zu vergleichen, die man hier so kauft. Der jap. war vom Geschmack her eher weniger süß, der Nachgeschmack war etwas... pfefferig? Ansonsten mag ich absolut keine Energydrinks:blushed:
 
sämtliche sorten von rockstar und monster.
wobei ich das rote monster rehab bisher am geilsten fand, aber gibts leider nicht in deutschland :mad:

red bull find ich eklig und den billig kram kann man sowieso vergessen, außer ab und zu um mit vodka zu mischen^^
 
Oh, das ist mal der richtige Thread für mich^^
mein erstes Red Bull hatte ich vor ca. 5,6 Jahren bekommen, als ich mit dem Führerschein angefangen hatte (war als Willkommensgeschenk der Fahrschule dabei).
Irgendwie war ich anfangs nicht wirklich begeistert und doch wollte ich es dann unbedingt wieder haben :B
Habe dann während meiner Schulzeit einen Klassenkamerad angesteckt und wir sind dann immer durch die verschiedenen Läden gegangen um zu schauen was es für Alternativen gibt (meistens eig. nur weil Red Bull zu teuer war für uns damals :B)

Irgendwann hatten wir dann so viel entdeckt, dass wir ne Art "Wettbewerb" gemacht haben, wer die meisten Energy drinks sammeln kann, inwzsichen dürfte ich um die 80 verschiedene haben (kann demnächst mal ein Foto + Liste posten).

Geschmacklich fallen die meisten natürlich sehr ähnlich aus (Effect, Take off, Firestarter usw.) deswegen gäbe es im Ranking auch viele gleiche Platzierungen, aber meine Top 3 ist relativ eindeutig:

1. Red Bull
2. Flying Horse
3. Monster Rehab
...
schrecklich geschmeckt haben Weihwasser und Angel.

Ich trink die Dinger aber absolut nicht um wach zu bleiben, habe ich zwar auch das ein oder andere mal versucht, aber anscheinend bin ich durch das häufige Trinken (vor der Energyzeit hauptsächlich Eistee) schon ziemlich immun dagegen, merke selten bis nie auch nur irgendeinen Wachbleibeeffekt, deswegen kaufe und trinke ich die Dinger eben einfach weil sie mir verdammt gut schmecken.
 
Hab vor Jahren mal Red Bull und andere Energy Drinks probiert und mir gefällt der Geschmack nicht. Hab in den USA mal einen ohne Taurin getrunken und der war in Ordnung. Ich glaub die 28 Black haben auch kein Taurin, hab die aber nicht probiert. Hab das Zeug aber wie gesagt seit Jahren nicht mehr angerührt.
 
also um wachbleiben hatte ich mal zig stück in den usa welche gekauft, damit ich nicht während den langen fahrten die ich fahre einpenne. Naja musste fest stellen das Cola den gleichen effekt hatte, oder wasser, oder süßigkeiten, hauptsache man hat irgendwas womit man sich neben der fahrt beschäftigt, und das war halt naschen und trinken.
 
Interessante Umfrageergebnisse bisher. :brit: Viele User trinken so ein Gesöff- Tourjours nicht und ich Depp habe in der Tat Effect vergessen. Ich weiß nicht, aber ich saß vor der Liste und mir fiel plötzlich nichts mehr ein, und das, obwohl ich kurz zuvor noch in einem Kiosk war, wo es solche Dosen im Überfluss gab.

Mir wurde gesagt, dass ich hier spammen soll :hmm:. Aber was bekomme ich als Gegenleistung :hmm:?

Oh, du Armer. :cry: Jetzt hast du von Adel eins auf die Mütze bekommen, und alles nur wegen mir. :knuffel: Sorry. ;)


Irgendwann hatten wir dann so viel entdeckt, dass wir ne Art "Wettbewerb" gemacht haben, wer die meisten Energy drinks sammeln kann, inwzsichen dürfte ich um die 80 verschiedene haben (kann demnächst mal ein Foto + Liste posten).

Das Foto wäre cool, allein schon deswegen weil einige Dosen optisch wirklich anprechend gestaltet sind. (Btw fällt mir bei deinem coolen Nicknamen immer der hier ein: :dbz: )

;-)
 
Ich kenne ein Getränk was ich damals in der Lebensmittelmesse gesehen habe und später bei einer Tankstelle käuflich erwerben konnte wunderte mich das es diese damals schon gab und war für mich dato das stärkste Energy Drink vieleicht kennt der eine oder andere es ja es handelt sich um Bomba! in einer Flasche was die Form einer Granate besitzt.

Eine Flasche getrunken ich habe ohne Probleme 2Tage durchgemacht ohne zu ahnen wie die Zeit verging.
 
9BqELOb.jpg



aber ernsthaft: gar keiner.
wenn ich einen angeboten bekommen, trinke ich mal nen wodka energie, aber sonst halt gar nicht.
mags überhaupt nicht.
 
Ich versuche es zu vermeiden und komme sehr gut mit meiner täglichen Tasse leckeren Kaffee aus. Wenn es mal sein muss, dann hab ich nichts gegen eine Dose. So schlecht schmeckt es mir nicht, aber ich haue mir auch ohne Energy Drinks zu viel Süßkram in den Rachen.
 
Espresso. Energy Drinks sind für Kinder.

Nun dann sag ich mal, Espresso ebenso was für Kinder:

speed-serum-dose-peak.jpg


Auf 10g 200mg Koffein (160mg hat ein Espresso :p), dazu kannst das ja selber bestimmen!


Topic:

War damals süchtig nachd em zeug also nun war ein Problem, mittlerweile habe ich mich abgewandt.
Ab und zu, sehr selten mal einen im Monat wen es hoch kommt. Trinke aber häufiger Red Bull Cola, was aber keines ist. Ansonsten siehe oben, mein Koffein Ersatz bzw. Booster wen ich mal schlapp bin.
 
Ich habe leider gemerkt das ich viel anfälliger auf Krankheiten bin wenn ich Energy Drink zu mir nehme. Und es ist mir schon 3 mal passiert das ich nach einer Flasche Energy Drink am nächsten Tag oder evtl. ein paar Tage danach eine Grippe bekam. Deswegen versuche ich mich von Energy Drinks immer etwas zu distanzieren. Trinke aber eher selten mal ein paar Schluck.
 
nicht mit alkohol mischen als aufschrift auf jeder redbull dose finde ich besonders herausragend. Kennt wer masterblaster? 1 drittel vodi, 1 drittel sekt, 1 drittel, redbull abscheulich durchschlagend.
 
Trinke nur mal ein NRG Drink wenn Rockstar und Monster im Angebot sind und eine Dose ca 1€ kostet
 
Für zwischendurch hole ich einfach meinen Ständer aus der Tasche. :brit:

KeyVisual_Dose.jpg



Und bei ganzen harten Tagen wird Pure Cofain gepumpt. :angst2:

teaser02.jpg
 
Zurück
Top Bottom