Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Prophet, musste das Nintendo-Schiff kurz verlassen um mir einen neuen Drink zu holen! Kannst Du dem Kapitän bescheid geben, dass er nochmal kurz die Luke aufmacht, damit ich wieder rein kann? :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hypeshipsfinalyjkw7.jpg

Das Sony - Schiff quillt über und hat auch blutrünstige Monster an Bord. xD Ich kann nicht mehr! :roflmao:
 
Ich glaube die blaue Rettungskapsel ist zu klein …. das ist doch pervers ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin ein Planetenfresser, ich brauche keine Rettungskapsel. Floate ganz gechillt durchs space, altaaaa. Der E3-Planet sieht schmackhaft aus, chookity. :shaded:

:coolface:

Wer ist eigentlich diese hoffnungslose Glatze auf der Stevianic? Dr Steward? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dafür sieht es bei der Rettungskapsel so aus, das sich oben in der Mitte vor der Sony Flagge der Avatar sich in den Kopf schießt xD
wie passend^^
 
Zurück
Top Bottom