Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Death Stranding mit "keine Ahnung worum es geht" beschreiben und gleichzeitig als Game of the Gen einstufen, ist nicht sehr logisch.
Mimimi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding mit "keine Ahnung worum es geht" beschreiben und gleichzeitig als Game of the Gen einstufen, ist nicht sehr logisch.
Das denke ich mir als PlayStation Gamer auch immer.
Jo, am meisten graust es mir vorDas Sony - Schiff quillt über und hat auch blutrünstige Monster an Bord. Ich kann nicht mehr!
Jo, am meisten graust es mir vor@Frontliner@tnt4life
Keine Sorge die hat Captain @trip alle unter KontrolleDer ist ist ja noch knuffig, aber währenddessen @Komori von @Hasenauge zerfleischt wird, steht @Frontliner schon hungrig Schlange, und wartet auf die Überreste.
Die Hure der Gamingwelt, Phil Harrison.Wer ist eigentlich diese hoffnungslose Glatze auf der Stevianic? Dr Steward?
@Dampflokfreund @EdelZocker @needcoffee @JustClaerNorris @muri23 habe ich mal auf das grüne Schiff gepackt, rest aktualisiert, das sollte das finale update gewesen sein.
Hab die Situation etwas aufgelockert.Ich glaube die blaue Rettungskapsel ist zu klein …. das ist doch pervers ^^
Ich will auch einchecken... glaube mein Ticket gilt für das PC Deck ?✌
Bei der Lichtgeschwindigkeit und Power, die der PC, als mächtigste Plattform an den Tag legt, wohl den Kopf verlorenHab die Situation etwas aufgelockert.
bist drauf wobei man mit deinem kopflosen avatar nicht viel anfangen kann
Kann nix für @Flax suizidale TendenzenDafür sieht es bei der Rettungskapsel so aus, das sich oben in der Mitte vor der Sony Flagge der Avatar sich in den Kopf schießt
wie passend^^