Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

naja, Stadia ist ja nichts anderes als ein PC, der nur woanders steht. Von daher ist es PC exklusiv.

Eine Konsolenversion von BG3 ist nicht geplant laut Larian.

Die Totgeburt Stadia zählt nicht ;) ... ich habe den Eindruck, dass es nie besser war PC Gamer zu sein, als im Hier und Heute ?



dann komm mit aufs PC Schiff :coolface:


(sollten die Sonys auch machen, die meisten PC Titel kommen ja schließlich auch auf PS4, also warum die Auswahl auf a) "eine Plattform beschränken dessen Hersteller nicht auf der E3 ist" oder b) "zu einer schwächeren Konsole wie die Xbox oder Switch wechseln" begrenzen? ^^)
 
Das denke ich mir als PlayStation Gamer auch immer. :awesome:
jetzt sollte Sony nur mal "vernünftige" Hardware rausknallen, mit ihrer sub-mittelklasse Hardware locken sie mich nicht vor den Ofen ;)... Sonys einzig großes Pro Argument sind ihre 2,3 wirklich sehr guten 1st Party Entwickler, ob dies auf Dauer reicht, weiss ich nicht... Microsoft, so scheint es hat in letzter Zeit viel dazu gelernt, die zunehmende Symbiose ihrer Konsole(n) mit dem PC bringt Vorteile aus beiden Welten und mit letzter Plattform (auch wenn jene natürlich von - bis reicht) werden sie leistungstechnisch immer DEUTLICH vor der Konkurrenz sein. Auch haben sie ja massig Investitionen in neue 1st Party Projekte angekündigt, man darf also sehr gespannt sein. Ein Halo Infinity (man stelle sich dies auf high-end PC Hardware vor) könnte ein ziemlicher Hit werden, Gears 5 auch, dazu ein Faible Reboot etc...
 
Es wäre ziemlich bitter, wenn für die Xbox One mehr japanische Third-Party-Spiel ankündigt werden, als für die Switch (worauf es zur Zeit scheint) xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach mensch @TheGame ...angeblich wird Sabi die Direct komplett leaken. Sollte heut oder morgen dannsoweit sein..
Ich wünsche mir das ich blind reingehe, ist mir lieber als es bereits zu wissen -.-

Es gab ja schon Leakes, wie wichter 3 und ni no kuni, aber ich will leaks, von guten, neuen spielen und nicht so eine port scheiße, die wahrscheinlich für vollpreis verkauft wird...
 
Mit The Last of Us 2 und Death "keine Ahnung worum es geht" Stranding stellt Sony schon mal zwei Game of the Gen's. Natürlich hat Sony die E3 auch mit Abwesenheit in einem astronomisch weiten Abstand gewonnen. :niatee:

Es wäre ziemlich bitter, wenn für die Xbox One mehr japanische Third-Party-Spiel ankündigt werden, als für die Switch (worauf es zur Zeit scheint) xD

Die Xbox knüpft wieder an die guten alten X360 - Tage an. Damals gab es echt geile Japano RPGs.

Gott, wann kommen mal vernünftige leakes für die switch :mad:

Nie. Da gibt es nichts Interessantes mehr (zu leaken) auf der Hybrid - Plattform. :smoke:
 
Death Stranding mit "keine Ahnung worum es geht" beschreiben und gleichzeitig als Game of the Gen einstufen, ist nicht sehr logisch.;)

So lange das :playstation: drauf klebt wird bei jedem Spiel sicherheitshalber erst mal Goty/Gotg gerufen, so besteht die Chance das man irgendwann auch mal einen Treffer landet, das ist in Schlumpfhausen sehr wichtig :coolface:
 
Wenn ein Entwickler mit seinen Games in der Vergangenheit immer um den GOTY Thron mitgespielt hat, ist es völlig legitim mit Death Stranding einen GOTY Kandidaten zu erwarten. Allein der aktuelle Trailer sieht interessanter aus als der gesamte Einheitsbreite der letzten Jahre Triple AAA Gaming. Und das gibt's eben auf der :playstation: ?
 
Zurück
Top Bottom