Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

@Olilol Es fehlen noch viele sympathische Xboys auf dem Schiff. :moin:

Wie sie wieder alle gehyped sind und am Ende weiß man halt nicht wozu man sich den ganzen Schrott überhaupt angeguckt hat :D

Naja, alle Spaceships befinden sich im Weltall. Wenn @DeathSephiroth seine Supernova casted, werden alle zusammen zerfetzt, und dann hat es sich endgültig ausgehyped. :niatee: :moin: :devilish: :nyanwins:
 
Danke fürs hinzufügen @TheProphet . ❤

Eine Frage hätte ich da noch an den Organisator.


028cee4sj1z.png


Darf ich als VIP die Boardkanone austesten? Da ist so eine blaue blendende Kapsel und eignet sich hervorragend als Ziel. :coolface:
 
Danke fürs hinzufügen @TheProphet . ❤

Eine Frage hätte ich da noch an den Organisator.


028cee4sj1z.png


Darf ich als VIP die Boardkanone austesten? Da ist so eine blaue blendende Kapsel und eignet sich hervorragend als Ziel. :coolface:
Ich überlege mir noch die Schiffe mit zusätzlichen Zerstörungswaffen auszurüsten. Also alle die bei der E3 anwesend sein werden zumindest :coolface:
 
und ein neues Tales of für PC und Konsole wurde auch geleaked
GXXX6Hr.png


Ni no Kuni 1 Remaster für PC und Konsole (nicht Switch) und Baldurs Gate 3 PC Exklusiv.

PC Warship darf größer werden :coolface:
Waaaahhh, Baldurs Gate 3, entwickelt von einem DER besten Studios und auch noch PC exklusiv! Das wird ein Fest :banderas: !!! Wenn The Witcher 3 jemals ernsthafte Konkurrenz bekommen könnte, dann...
 
Zurück
Top Bottom