Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Guten Abend werte Warliebhaber, mangels Aktionen der anderen Leute habe ich beschlossen einzuspringen und präsentiere die drei Warships(gut, das von Sony ist kaum mehr als eine Rettungskapsel aber das ist deren E3 Abstinenz zu Schulden). Ein paar Positionen sind bereits belegt, diese wurden vorab abgestimmt, wer noch aufs Schiff will einfach mit Blau, Rot oder Grün kommentieren.
hypeshipse32019fsn9kyd.jpg

Das Update xD und warum frisst @Hasenauge @Komori ? :roflmao:

:goodwork:
 
Ich kann nicht schlafen. Das blaue Licht vom Sony-Rettungsschiff blendet und das Teil macht entgegen landläufiger Meinung sogar im Weltall einen Riesenkrach. Kannst du da bitte eine Schutzwand (oder eine Mauer, ist ja in Mode) um den blauen Schrott-Kutter hochziehen?
 
Ich kann nicht schlafen. Das blaue Licht vom Sony-Rettungsschiff blendet und das Teil macht entgegen landläufiger Meinung sogar im Weltall einen Riesenkrach. Kannst du da bitte eine Schutzwand (oder eine Mauer, ist ja in Mode) um den blauen Schrott-Kutter hochziehen?

Turbinen-Rettungskapseln, ohne Klimaanlage in diesen heißen Tagen und der Hausmeister fixed auch nicht die gebrochenen Rohre. Danke $ony. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Wie viele darksoulige Games gibt es denn mittlerweile? DemonDarkSouls ist ja klar. Dann Bloodborne, Sekiro, Nioh, Lords of the Fallen (wollte ich mal kaufen, bis ich in den Gameplay Videos sah wie bloodbornig das ist), die Ninja Gaiden Games, und . . . noch was? :pokethink:
 
Ni No Kuni 1 ist eine gute Nachricht. Irgendwie ist das um Lichtjahre besser als der Nachfolger. Da waren Kampfsystem, Welt und Charas auch irgendwie besser. Vor allem:

up_7eda6e99b6a4c6fc_Ni-No-Kuni-Wrath-of-the-White-Witch-Feat.jpg



Yup, danke @Amuro Das versüßt mir gerade den Tag. ?
 
Wie viele darksoulige Games gibt es denn mittlerweile? DemonDarkSouls ist ja klar. Dann Bloodborne, Sekiro, Nioh, Lords of the Fallen (wollte ich mal kaufen, bis ich in den Gameplay Videos sah wie bloodbornig das ist), die Ninja Gaiden Games, und . . . noch was? :pokethink:
Ashen ist Dark Souls ähnlich. Das kommende Code Vein könnte man auch dazu zählen.

@TheProphet Ein Last Minute :xbox: Ticket bitte :moin:
 
Ni No Kuni 1 ist eine gute Nachricht. Irgendwie ist das um Lichtjahre besser als der Nachfolger. Da waren Kampfsystem, Welt und Charas auch irgendwie besser. Vor allem:

up_7eda6e99b6a4c6fc_Ni-No-Kuni-Wrath-of-the-White-Witch-Feat.jpg



Yup, danke @Amuro Das versüßt mir gerade den Tag. ?
ah ja, Switch bekommt das Remaster zwar nicht, aber dafür die Originalversion ^^

Irgendwie habe ich Xenoblade-Vibes bei dem Bild, was etwas gutes ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:



ein Tales of mit Budget, kann großartig werden :D
 
ah ja, Switch bekommt das Remaster zwar nicht, aber dafür die Originalversion ^^

Immerhin, obwohl diese unter Aliasing litt, wenn ich mich recht entsinne. Aber schön verträumt ist das Original dennoch. Ich habe es ja noch auf der PS3 Platte, aber ich mag den DS3 nicht. Einen DS4 Controller könnte ich anschließen, nur gibt es dort keine Home - Taste. Nein, das Remaster kommt mir mehr als gelegen.
 
Jungs hier bitte der Übersicht halber nur Buchungsanfragen posten, alles andere hier rein:

 
Zurück
Top Bottom