Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ich finde es ja schon erstaunlich wie im gelben und grünen Lager gerade die konstruktive Kreativität mit modernstem Tooling tobt, während der Dreams-Thread verstaubt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es ja schon erstaunlich wie im gelben und grünen Lager gerade die konstruktive Kreativität mit modernstem Tooling tobt, während der Dreams-Thread verstaubt.
Sag an.
Ewww...@DrStewart hat sogar nen Stadia Avatar und hypt das ziemlich https://forums.consolewars.de/threads/war-abo-und-streaming-dienste.67977/page-11#post-6978895
der klebt doch schon am Bug der Stadiatanic@DrStewart hat sogar nen Stadia Avatar und hypt das ziemlich https://forums.consolewars.de/threads/war-abo-und-streaming-dienste.67977/page-11#post-6978895
du hast Stadia falsch geschriebenDa ich aufgrund verleumderischer Unterstellungen ein paar Tage "weg" war, frage ich mich ob ich noch eine Fahrkarte auf dem MS Kreuzer einlösen kann?
?
Bei @DrStewart s Reisemittel musste ich lauter lachen als es mir angenehm ist.Guten Abend werte Warliebhaber, mangels Aktionen der anderen Leute habe ich beschlossen einzuspringen und präsentiere die drei Warships(gut, das von Sony ist kaum mehr als eine Rettungskapsel aber das ist deren E3 Abstinenz zu Schulden). Ein paar Positionen sind bereits belegt, diese wurden vorab abgestimmt, wer noch aufs Schiff will einfach mit Blau, Rot oder Grün kommentieren.
![]()
Ok ausnahmsweise aber nur weil du blau bist.Für mimimi ist der War da, falls bedarf.
Würde auch gerne aufs Schiff. Nintendo diesmal als Sony Fan.
WTF wie du deinen Schlumpf Brudis in den Rücken fällstDa ich aufgrund verleumderischer Unterstellungen ein paar Tage "weg" war, frage ich mich ob ich noch eine Fahrkarte auf dem MS Kreuzer einlösen kann?
?
Schlüpf in deinen Zero Suit Ava -Dann darfst auf den Todessternbin jetzt auch da und drehe einmal kräftig am hype regel (auf eleven)
![]()
Ruckelt ja ganz schön, haben sie wohl auf nem PS5 Devkit laufen lassen
sieht mir jetzt nicht nach NextGen aus
Ach ja? Komma her!Das ist so ein bisschen der Witz dabei, irgendwie muss man dir alles erklären, dabei bist du vermutlich klüger als ich![]()
du hast Stadia falsch geschrieben![]()
Ok ausnahmsweise aber nur weil du blau bist.
WTF wie du deinen Schlumpf Brudis in den Rücken fällst
Mach mal deine ln zero suit Ava an Dann darfst auf den Todesstern![]()