Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Für mimimi ist der War da, falls bedarf.

Würde auch gerne aufs Schiff. Nintendo diesmal als Sony Fan.
 
Guten Abend werte Warliebhaber, mangels Aktionen der anderen Leute habe ich beschlossen einzuspringen und präsentiere die drei Warships(gut, das von Sony ist kaum mehr als eine Rettungskapsel aber das ist deren E3 Abstinenz zu Schulden). Ein paar Positionen sind bereits belegt, diese wurden vorab abgestimmt, wer noch aufs Schiff will einfach mit Blau, Rot oder Grün kommentieren.

hypeshipse32019ssc7jtl.jpg
Bei @DrStewart s Reisemittel musste ich lauter lachen als es mir angenehm ist. xD
 
Für mimimi ist der War da, falls bedarf.

Würde auch gerne aufs Schiff. Nintendo diesmal als Sony Fan.
Ok ausnahmsweise aber nur weil du blau bist.

Da ich aufgrund verleumderischer Unterstellungen ein paar Tage "weg" war, frage ich mich ob ich noch eine Fahrkarte auf dem MS Kreuzer einlösen kann?

?
WTF wie du deinen Schlumpf Brudis in den Rücken fällst :eek:

bin jetzt auch da und drehe einmal kräftig am hype regel (auf eleven)

:moin:
Schlüpf in deinen Zero Suit Ava -Dann darfst auf den Todesstern :ol:
 
du hast Stadia falsch geschrieben :coolface:
Ok ausnahmsweise aber nur weil du blau bist.


WTF wie du deinen Schlumpf Brudis in den Rücken fällst :eek:


Mach mal deine ln zero suit Ava an Dann darfst auf den Todesstern :ol:

Wie ich sehe, ist ein Disclaimer notwendig.

- Warum nicht die Sony Rettungskapsel.
Nun, Sony hat sich aus fehlgeleiteten Aktionismus dazu verleiten und manipulieren lassen der E3 fern zu bleiben. Verständlich? FUCKING NO! Soll ich Sony mit blinder Nibelungen Treue folgen? Nein, fuck u Sony! Sony nicht bei der E3, ich nicht bei Sony.

- warum nicht das Stadia Mutterschiff?
Soweit ich weiß ist Stadia nicht auf der E3. Daher verzichte ich auf nen Ehrenplatz auf der Brücke wen der Kahn nur vorbeifliegt ohne zu halten.

- warum nicht das Nintendo Gruft Schiff
Nun, Nintendo hat in Summe die genialsten games steht aber ansonsten für Stillstand und zeigt neues was man bei der Konkurrenz im Museum gibt. Ein Trip mit einer derartigen Reisegesellschaft zu einer Messe die für neues und Innovation steht? No thx, next ...

- warum nicht der PC interceptor?
Die meiste Zeit verbringt ich am PC und spiele da in 4k/60fps aber die PC E3 PK war bisher immer öde. Außerdem ist der Jäger schon mit 2 bruchpiloten voll besetzt ...

- warum der ms Kreuzer!
MS war für mich immer am wenigsten attraktiv auf der E3. Doch dieses Jahr kommt tatsächlich sowas wie ein wenig hype auf für die ms PK. Nicht nur das sie das event als einziger der großen 3 mit einer pk würdigen und ehren sie haben mit der studio offensive und xcloud als konkurent zu Stadia spannende Themen zu zeigen.

Als Pragmatiker der ich bin sag ich natürlich "beam me up phil and hail to the gates"




Im Kern bleib ich natürlich blauer Edelmann, darauf könnt ihr einen schlumpfen Brudis . :banderas: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom