Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Nein Danke, der Zug ist abgefahren. Sucht euch einen anderen als Kapitän der das Ruder rumreißt.

Der einzige Lichtblick in diesem Thread ist IaCe als wissbegieriger Praktikant auf dem Sony-Cruiser. :goodwork:

Sonys Blechbüchse landet nicht mal auf dem E3 Planeten sondern geht irgendwo in den weiten des Alls verloren, außer Captain Spencer gewährt ihnen Einlass für ein paar Kniefälle auf der Bühne und das vor dem gesamten versammelten Volk :ol:

Updated, und ja ich fürchte Sonys Rettungsboot wird bald wie Stadia kentern :coolface:
dafür wächst der PC Carrier, der alle gekennterten Schiffe rettet :kruemel:

Nach der MS Show (oder wo auch immer Baldurs Gate 3 gezeigt wird) ist es Zeit für ein Upgrade :coolface:

carrier_smallcrk4i.jpg

Wieso bin ich auf dem Bild drauf und dann noch bei Sony?

Ich mags aber, wie IaCe, Dragonborn und ich gemeinsam in eine Richtung blicken und zwar nicht Richtung Erde. Fast so als wüssten wir, dass die Erde zum Scheitern verurteilt ist und wir Richtung neuen bewohnbaren Planeten blicken.

Die Stadiatanic :rofl4:
Wir ich wirklich hoffe, dass Google damit auf die Schnauze fällt. xD

Halbmast war @Nullis Idee, vielen Dank nochmal für den Tipp :goodwork: :pcat:

Diese gelebte Objektivität von Euch beiden sollte ausgezeichnet werden. :goodwork:

Ich habe aus Solidarität mit der unglücklichen Besatzung des blauen Schiffes grad mal meine PS4 Pro angemacht und lade das letzte Firmware-Update 6.71 - Stabilität ist das was dieser Flieger jetzt wohl am meisten braucht. :yeah:

Zurück
Top Bottom