Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Macht dort mal einen fetten CW - Treff mit passendem Fred, und darin Fotos, Videos und Berichte. :moin: Berlin ist zu weit von Köln weg, leider. Aber sowas würde mich aufheitern. ^^

Köln ist zwar bei mir näher dran (2 Stunden weniger als nach Leipzig), aber keine 10 Pferde bringen mich nach Köln :D
 
inhaltlicher Sieg: Nintendo
Beste Show: Devolver

sorry, aber devolver sind doch total kranke typen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Nachhinein eine der schwächsten E3en überhaupt. Beste Games waren mit FF7R und Cyberpunk 2077 zudem auch noch alte Bekannte. Keine Ahnung ob ich mir das kommendes Jahr nochmal antue und extra aufbleibe. Ob Sony zurück kommt weiß zudem auch niemand. Schade eigentlich für eine ehemals richtig geile Show.
 
Im Nachhinein eine der schwächsten E3en überhaupt. Beste Games waren mit FF7R und Cyberpunk 2077 zudem auch noch alte Bekannte. Keine Ahnung ob ich mir das kommendes Jahr nochmal antue und extra aufbleibe. Ob Sony zurück kommt weiß zudem auch niemand. Schade eigentlich für eine ehemals richtig geile Show.


Schwachsinn, die E3 war richtig gut und es wurden so viele Spiele gezeigt das für jeden was dabei sein sollte!

Ms hat ne gute PK gehabt, Nintendo hatte eine sehr gute Direct und Square hat auch richtig reingehauen.
 
Wo bleibt eine aktualisierte Version des Warship Ergebnis? Sony und Stadia abgestürzt.
Sorry @Avi, @trip, @tnt4life, @Frontliner und @TheGame, euer Ende war aber abzusehen :moin:

hypeshipse32019sfinalmjjgg.jpg
 
Zurück
Top Bottom