Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gamesocm ist eh besser ^^Wofür brauchen wir eigentlich noch ne E3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamesocm ist eh besser ^^Wofür brauchen wir eigentlich noch ne E3?
Gamesocm ist eh besser ^^
Macht dort mal einen fetten CW - Treff mit passendem Fred, und darin Fotos, Videos und Berichte. Berlin ist zu weit von Köln weg, leider. Aber sowas würde mich aufheitern. ^^
Köln ist zwar bei mir näher dran (2 Stunden weniger als nach Leipzig), aber keine 10 Pferde bringen mich nach Köln
Köln ist zwar bei mir näher dran (2 Stunden weniger als nach Leipzig), aber keine 10 Pferde bringen mich nach Köln
Quelle?Auch interessant, obwohl die pk von Microsoft früher war, haben rund doppelt so viele leute, die Nintendo direct gesehen wie die M$ Pk.
Quelle?
Ich helfe gerne für die MS-Zahlen:
Twitch: 1.8 Million+
YouTube: 1 Million+
Mixer: 400,000+
Meine Zahlen sind die concurrent live Zuschauer während der Übertragung. Hätte ich dazuschreiben sollen.Nintendo hat auf Youtube 3,1 Mio stand jetzt auf dem Hauptkanal (alle anderen Kanäle wie DE, UK etc nicht eingerechnet)
Twitch habe ich keine Zahlen zu
Meine Zahlen sind die concurrent live Zuschauer während der Übertragung. Hätte ich dazuschreiben sollen.
Ich reiche gerne noch schnell die Zahlen für Sony als Vergleich nach:Quelle?
Ich helfe gerne für die MS-Zahlen:
Twitch: 1.8 Million+
YouTube: 1 Million+
Mixer: 400,000+
Salt: over 9000Ich reiche gerne noch schnell die Zahlen für Sony als Vergleich nach:
Twitch: 0
YouTube: 0
Mixer: 0
Im Nachhinein eine der schwächsten E3en überhaupt. Beste Games waren mit FF7R und Cyberpunk 2077 zudem auch noch alte Bekannte. Keine Ahnung ob ich mir das kommendes Jahr nochmal antue und extra aufbleibe. Ob Sony zurück kommt weiß zudem auch niemand. Schade eigentlich für eine ehemals richtig geile Show.
Diese würde viele hier bis ins Mark erschütternWo bleibt eine aktualisierte Version des Warship Ergebnis? Sony und Stadia abgestürzt.
Sorry @Avi, @trip, @tnt4life, @Frontliner und @TheGame, euer Ende war aber abzusehenWo bleibt eine aktualisierte Version des Warship Ergebnis? Sony und Stadia abgestürzt.