Aktion Der E3 2019 Hype Warship Thread

Sony hat die E3 nicht gewonnen, ist doch Quatsch. Was MS abgezogen hat, war allerdings auch weit entfernt davon, der Konkurrenz irgendwie Angst beizubringen.
Die Highlights waren Multi, daher ist Sonys Abwesenheit garnicht mal tragisch.

Microsoft hatte DIE Chance Sony so richtig zu reken, und es kam ... nix. :smoke:
 
@Avi

Im stationären Konsolenbereich wird Sony nunmal auf ewig verdammt der König bleiben. Nintendo zieht konkurrenzlos sein eigenes erfolgreiches Ding durch und koexistiert. MS bzw die Xbox ist dank Gamepass auf PC so dermaßen überflüssig geworden.
Sie sollten als Third mit Gamepass und Xcloud Sony und Nintendo bedienen. Alles andere ist auf Dauer sinnlos.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi




nvdhyehj.jpg





@Birdie versteck dich nicht, los halte den Kopf für Microsoft hin!
 
Die Meere sind versauert, die blauen Ozeane alle weg. Die Natur wird es auch treffen, daher sollten die Grünen auf einem anderen Planeten landen ehe sie vom Rot verschlingt werden. Dieser Planet ist jedenfalls nicht mehr zu retten. :ol:
Tja, wie ich befürchtet habe. Die Grünen haben sich so vom Rot einlullen lassen, sodass sie auf dem Planeten abgestürzt sind. Da war sogar das Gerücht über Miyamoto auf der PK ein kurzer Schimmer der Hoffnung, der nicht lange gewährt hat.

Eventuell wird Rot aus dieser "Allianz" profitieren und als strahlender Sieger hervorgehen oder gemeinsam mit den Grünen untergehen. Die Direct wird es zeigen.
 
auf einmal kommt heute das hier


aber ich will gar nicht mehr F-Zero a'la GX, ja es ist cool. aber Big Blue und Mute City bei Mario Kart 8 bringen F-Zero viel mehr zurück wie es wirklich war, mit "comic" charme und mehr stil. so was in der art wäre so ?
Nintendo kann es einfach am besten ?
 
Ja, die Einführung von Doug Bowser war genial. Für das erste Mal hat er das auch nicht schlecht gemacht, auch wenn sein Body noch nicht so ready ist wie der von seinem Vorgänger. :ugly:

Toller 3rd-Support und BotW-2-Teaser, was will man mehr. Luigis Mansion 3 sieht auch richtig dufte aus. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom