Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Der Power Rangers Film macht abgesehen von den arg veralteten Computertricks doch ordentlich Spass, muss ich mir auch wieder mal zu Gemüte führen.

So gerade bei Amazon bestellt:

51T8EKiBgLL._SL500_AA240_.jpg

51BmE-t1VpL._SL500_AA240_.jpg

51cle8OHakL._SL500_AA240_.jpg

Ich mag kaum irgendeine Comedyserie, die hier ist mit ihrer unkonventionellen Art und tollem Humor meine liebste :)

Heute bei amazon.fr bestellt:

Minority Report - FR Steelbook
Kill Bill I - FR Steelbook
2012 - FR Steelbook
Kill Bill II - FR Steelbook

habe mir soeben bei amazon district 9 auf blu bestellt! steelbook kostet zurzeit 18€.

Zuletzt bearbeitet:
ich müsste mir auch mal wieder ein paar neue filme bestellen. ist jetzt schon wieder etwas länger her, dass ich was gekauft habe. hatte eigentlich so ein paar der alten filme von stallone im auge und ein paar neue blu-rays. ich muss nachher wohl mal ein bisschen bei amazon stöbern :D

Exo wieder am bestellen!!!! :aargh:

- Two and a half men (zweite Staffel)
- Two and a half men (vierte Staffel)
- Die Maske des Zorro [BluRay]

wo ich hier two and a half men lese. bei uns hier gab es letztes wochenden noch im media markt und expert staffel 1-5 für jeweils 8 euro. weiss nicht ob das noch immer so ist aber erwähnen kann man es ja mal :)

japp, hab mir vor 2 Wochen die erste Staffel fürn 10er geholt :)

soweit ich weiss, gibt es die erste staffel sogar schon recht lange für 10euro. die staffeln danach wurden dann nur wieder teurer. naja ich hab schon alle staffeln, aber trotzdem war ich schon ein bisschen sauer weil ich noch einiges mehr für bezahlt habe xD naja so ist das halt...

Erinnere mich noch, als two and à half Men am Anfang in deutschland kaum Erfolg hatte und noch samstags unter mein cooler Onkel Charlie lief, fand ich damals schon genial und wollte die erste Staffel auf DVD haben. Da hat die noch über 40€ gekostet xD
heute wo die serie ja auch in Deutschland so erfolgreich ist gibt's die DVDs an jeder Ecke für nen Zehner. Imo die einzige serie neben californication, die ich direkt zum Release haben muss!

Zurück
Top Bottom