Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Hab mit gestern Abend lakeview terrace auf blu bestellt. Bin mal gespannt

und wie ist der film so? wollte den schon vor einiger zeit mal gucken, aber habs dann doch irgendwie verschwitzt. wie ist qualität der blu so? wäre nett wenn du da ein paar eindrücke zu mitteilen könntest. auch was den film angeht :)

und wie ist der film so? wollte den schon vor einiger zeit mal gucken, aber habs dann doch irgendwie verschwitzt. wie ist qualität der blu so? wäre nett wenn du da ein paar eindrücke zu mitteilen könntest. auch was den film angeht :)

Hab ich schon im zuletzt angesehene Videos, DVDs ect gemacht, aber weil du es bist ;) :
hab Mist erwartet und wurde sehr positiv überrascht, der Film ist echt sehenswert. Ist zwar kein Meisterwerk, man muss ihn auch nicht gesehen haben, aber er ist auf jeden Fall nicht schlecht imo.
Bild der blu ist gut, keine Referenz natürlich, aber gelohnt hat sie sich auf jeden Fall. Vor allem für Schlappe 10€ :D

Eben bestellt:

nxnw_bd_beauty_shot.jpg

Edel :-)

Hab ich schon im zuletzt angesehene Videos, DVDs ect gemacht, aber weil du es bist ;) :
hab Mist erwartet und wurde sehr positiv überrascht, der Film ist echt sehenswert. Ist zwar kein Meisterwerk, man muss ihn auch nicht gesehen haben, aber er ist auf jeden Fall nicht schlecht imo.
Bild der blu ist gut, keine Referenz natürlich, aber gelohnt hat sie sich auf jeden Fall. Vor allem für Schlappe 10€ :D

na dann werde ich doch mal in der videothek meines vertrauens nach der blu ausschau halten, obwohl ich ihn mir für 10€ eigentlich auch gleich kaufen könnte :D danke für die infos. :goodwork:

ich wollte die tage eh nach neuen blu-rays gucken. ich hab zwar noch so einiges hier liegen an neuen scheiben, aber hey..filme kann man doch nie genug haben :D und ein paar comicverfilmungen fehlen mir auch noch in meiner sammlung..iron man z.b. da kann ich lt auch gleich bestellen :D die 10€ mehr oder weniger machen den kohl auch nicht fett xD

Volver
volver-dvdi3s2.jpg

La mala educación - Schlechte Erziehung
2007102361946-G841020.jpg

Zerrissene Umarmungen
zerrissene-umarmungen-p.jpg

Memento
memento.jpg

Ein paar Werke von Pedo Almodovar und Memento - mal sehen wie dieser Film so ist :)

Habe eben "The Hurt Locker - Tödliches Kommando" bestellt.
hab erste heute von dem Film (dank Oskar) gehört aber es wird schon seine gründe haben warum er soviele auszeichnungen bekommt. No Country For Old Men hab ich auch nur wegen den auszeichnungen geholt und bereue es absolut nicht :goodwork:

Heute wieder 2 neue Steelbooks bestellt:

- Pandorum Steelbook (Soundmedia.ch)
- 2012 Steelbook (Chaos.com)

Heute ging bei Amazon für mich raus:

-No Country for Old Men (DVD)
-Chiko (DVD)
-Inglourious Basterds (BluRay)

Freu mich drauf :goodwork: No Country for Old Men ist dabei der einzige, den ich noch gar nicht gesehen habe.

Heute aus der 3 für 33€ Aktion bei amazon + 1 Extra für 12,97€:

- Top Gun
- Tage des Donners
- Watchmen
- Eagle Eye

Zurück
Top Bottom