Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Naja, bestimmte Sachen sind bis heute nicht (auf deutsch) auf DVD draußen (das ist nicht mein leben, Turtles 1, sailor moon)
von daher... Nja, denke aber auch Scanner darkly kommt noch

ja stimmt einige sachen kommen nicht, wünsch mir seit jahren wunderbare jahre auf dvd aber gibts einfach nicht, nicht mal auf english.

a scanner darkly wird aber sicher irgendwann kommen^^

ja stimmt einige sachen kommen nicht, wünsch mir seit jahren wunderbare jahre auf dvd aber gibts einfach nicht, nicht mal auf english.

Die Sache hat einen einfachen Grund:

"Im Gegensatz zu anderen populären Serien sind von Wunderbare Jahre bisher noch keine deutschsprachigen DVDs erschienen. Es gibt auch keine englischsprachigen DVDs von kompletten Staffeln, sondern nur zwei "Best-Ofs" mit wenigen Folgen. Der Grund hierfür liegt in der vielen, in den Folgen verwendeten Musik. Es wäre sehr aufwendig und teuer, die Rechte für diese Musik jetzt noch für eine DVD-Veröffentlichung zu erwerben."

Is ja oft so, das aufgrund von lizensproblemen Sachen nicht veröffentlicht werden. Es ist btw echt scheiß-schwer, die Rechte für Filme zu finden. Hab das mal in nem Seminar gelernt. Sekbst wenn du nur nen Film irgendwo aufführen willst hast du Rennerei ohne Ende.

Hab mir gerade aus der Videothek folgendes mitgenommen:
State of Play - 8€
The International - 4€
Top Job - 4€
sind zwar "nur" DVDs aber der Preis ist einfach gut :)

ich wollt ja eigentlich warten bis alle sechs staffeln auf bluray erschienen sind und dann die ultra-box plus bluray player kaufen, aber naja. hab mir jetzt staffel 1 auf dvd gekauft um sie vorm start von staffel 6 nochmal zu gucken ^^

ich wollt ja eigentlich warten bis alle sechs staffeln auf bluray erschienen sind und dann die ultra-box plus bluray player kaufen, aber naja. hab mir jetzt staffel 1 auf dvd gekauft um sie vorm start von staffel 6 nochmal zu gucken ^^

Den Plan hatte ich auch aber ich hab mir gedacht scheiß drauf und besorg mir jetzt alle 5 Staffeln auf Blu-ray und zieh sie mir noch vor dem Season 6 Start rein, auch wenn das ziemlich knapp wird :ugly:

Ach, LOST, das will ich auch mal sehen, allerdings in Ruhe. Im Moment gibt es aber nix zu sehen, NCIS S.6 ist noch nicht raus... :sad:

hab mir eben 2 blu `s gekauft einmal der machinist für 9.95 und einmal watchmen dr. manhatten edition für 10pfund!!! freu mich schon tierisch auf die filme.

Zuletzt bearbeitet:
51xK5Xq6CQL._SL500_AA240_.jpg

Nur noch 39,95€ bei Amazon, jetzt musste ich einfach zuschlagen ;)

Beinhaltet alle 3 Staffeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom