Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

ich Trottel hab mir grad Death Proof und Planet Terror bei Saturn für 11€ geholt und dumm wie ich bin natürlich nicht auf das "gekürzte Fassung" über dem FSK 18 Logo von Planet Terror geachtet -.-

also kurze Frage an die Experten hier: wo bekomm ich die uncut Version günstig her? wäre gut wenn sie aus der EU kommt, weil DVDs aus Amerika haben ja nen anderen Regioncode.

ich Trottel hab mir grad Death Proof und Planet Terror bei Saturn für 11€ geholt und dumm wie ich bin natürlich nicht auf das "gekürzte Fassung" über dem FSK 18 Logo von Planet Terror geachtet -.-

also kurze Frage an die Experten hier: wo bekomm ich die uncut Version günstig her? wäre gut wenn sie aus der EU kommt, weil DVDs aus Amerika haben ja nen anderen Regioncode.

Auf deutsch gar nicht. Wenn du mit englisch keine Probleme hast kannst du dir den film am einfachsten per Amazon.uk besorgen

Edit: Moment, kommando zurück, ich dachte, du sprichst über die blurays. Die DVD von Planet Terror bekommst du uncut zb bei cyberpirates.at

Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch gar nicht. Wenn du mit englisch keine Probleme hast kannst du dir den film am einfachsten per Amazon.uk besorgen

Edit: Moment, kommando zurück, ich dachte, du sprichst über die blurays. Die DVD von Planet Terror bekommst du uncut zb bei cyberpirates.at

alles klar danke für die Info :)

edit: cyberpirates.at gibts irgendwie gar nicht ...

kein Problem ;)

dann werd ich mir gleich mal die gekürzte Version anschauen und wenn mir die einigermaßen gefällt wird die 2-Disc uncut Version bestellt :-D

amazon.de
District 9 - Steelbook
Herr der Ringe - Steelbook Trilogie
Far Cry - Steelbook

discshop.se

soundmedia.ch
Pandorum - Steelbook

Gerade bestellt:

- Two and a half men (3.Staffel)
- District 9: Limited Steelbook [BluRay]

Schon ein bisschen länger vorbestellt:

profiler +2

Ganz, ganz großes Lob an Sony für die geniale Lösung mit der FSK-Flatsche beim District 9 Steelbook. Hoffe alle anderen schauen sich das bei denen ab!

Hab das Steelbook zwar nicht (hab seit Dezember 2009 die UK Blu-ray von District 9 :P ) aber ich vermute mal, dass das Steelbook in einem durchsichtigen Plastikschuber steckt auf dem der Aufkleber drauf ist.

wie ist das denn bei dem steelbook gelöst? habe mir das steelbook bisher noch nie genauer angesehen. würde mich mal interessieren :)
Es wird wie schon erwähnt eine Art Deckblatt benutzt, dass sich von der Rückseite auf die Vorderseite zieht. Auf der Rückseite stehen halt die ganzen Angaben (Inhaltsanabe, Extras usw.) zum Film und auf dem Teil auf der vorderen Seite ist halt die Flatsche drauf. Wenn man das Deckblatt abnimmt (lässt sich ganz leicht abpicken) verliert man zwar auch die ganzen Angaben hinten, aber dafür hat man dann halt ein Flatschen-Freies Steelbook. Echt super gelöst!

Es wird wie schon erwähnt eine Art Deckblatt benutzt, dass sich von der Rückseite auf die Vorderseite zieht. Auf der Rückseite stehen halt die ganzen Angaben (Inhaltsanabe, Extras usw.) zum Film und auf dem Teil auf der vorderen Seite ist halt die Flatsche drauf. Wenn man das Deckblatt abnimmt (lässt sich ganz leicht abpicken) verliert man zwar auch die ganzen Angaben hinten, aber dafür hat man dann halt ein Flatschen-Freies Steelbook. Echt super gelöst!

danke für die info! das hört sich wirklich gut gelöst an. hoffentlich wird das in zukunft bei allen steelbooks so gelöst. auf die angaben kann ich dann auch verzichten.
ich bin ja schon froh, dass sich die wendecover etabliert haben. ist zwar nervig, immer das cover drehen zu müssen aber immerhin ist dann der sticker weg :)

Zurück
Top Bottom