Noah
L16: Sensei
mal kurz off topic: wann startet eigentlich die zweite/dritte Staffel Californication hier in Deutschland?
Also die 2te läuft bzw. lief schon auf AXN oder für Schweizer auf SF Zwei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal kurz off topic: wann startet eigentlich die zweite/dritte Staffel Californication hier in Deutschland?
Also die 2te läuft bzw. lief schon auf AXN oder für Schweizer auf SF Zwei.
Ich warte ja auf die DVD-Veröffentlichung. Hoffentlich kommt die bald!!!
Auf jeden Fall kann ich euch schonmal sagen das die 2te Staffel rockt!
ich Trottel hab mir grad Death Proof und Planet Terror bei Saturn für 11€ geholt und dumm wie ich bin natürlich nicht auf das "gekürzte Fassung" über dem FSK 18 Logo von Planet Terror geachtet -.-
also kurze Frage an die Experten hier: wo bekomm ich die uncut Version günstig her? wäre gut wenn sie aus der EU kommt, weil DVDs aus Amerika haben ja nen anderen Regioncode.
Auf deutsch gar nicht. Wenn du mit englisch keine Probleme hast kannst du dir den film am einfachsten per Amazon.uk besorgen
Edit: Moment, kommando zurück, ich dachte, du sprichst über die blurays. Die DVD von Planet Terror bekommst du uncut zb bei cyberpirates.at
Ganz, ganz großes Lob an Sony für die geniale Lösung mit der FSK-Flatsche beim District 9 Steelbook. Hoffe alle anderen schauen sich das bei denen ab!
profiler +2
Ganz, ganz großes Lob an Sony für die geniale Lösung mit der FSK-Flatsche beim District 9 Steelbook. Hoffe alle anderen schauen sich das bei denen ab!
wie ist das denn bei dem steelbook gelöst? habe mir das steelbook bisher noch nie genauer angesehen. würde mich mal interessieren
Würde mich auch interessieren . Spontan fällt mir die simple Idee mit dem Deckblatt ein. Oder zum Beispiel, dass man einen Aufkleber in der Größe des Siegels beilegt.
Es wird wie schon erwähnt eine Art Deckblatt benutzt, dass sich von der Rückseite auf die Vorderseite zieht. Auf der Rückseite stehen halt die ganzen Angaben (Inhaltsanabe, Extras usw.) zum Film und auf dem Teil auf der vorderen Seite ist halt die Flatsche drauf. Wenn man das Deckblatt abnimmt (lässt sich ganz leicht abpicken) verliert man zwar auch die ganzen Angaben hinten, aber dafür hat man dann halt ein Flatschen-Freies Steelbook. Echt super gelöst!wie ist das denn bei dem steelbook gelöst? habe mir das steelbook bisher noch nie genauer angesehen. würde mich mal interessieren
Es wird wie schon erwähnt eine Art Deckblatt benutzt, dass sich von der Rückseite auf die Vorderseite zieht. Auf der Rückseite stehen halt die ganzen Angaben (Inhaltsanabe, Extras usw.) zum Film und auf dem Teil auf der vorderen Seite ist halt die Flatsche drauf. Wenn man das Deckblatt abnimmt (lässt sich ganz leicht abpicken) verliert man zwar auch die ganzen Angaben hinten, aber dafür hat man dann halt ein Flatschen-Freies Steelbook. Echt super gelöst!