Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

danke für die info! das hört sich wirklich gut gelöst an. hoffentlich wird das in zukunft bei allen steelbooks so gelöst. auf die angaben kann ich dann auch verzichten.
ich bin ja schon froh, dass sich die wendecover etabliert haben. ist zwar nervig, immer das cover drehen zu müssen aber immerhin ist dann der sticker weg :)

WTF ?! :ugly:

Gerade vorbestellt:

- Avatar: Limited Steelbook [BluRay]

Bei Amazon.uk.
Ja, damit hab ichs jetzt zwei mal vorbestellt. :ugly:
Kann den Release kaum abwarten. In der Firma les ich grad das 150seitige Drehbuch wenn ich nichts zu tun habe. ;)

dann warte ich darauf, auch wenns nur ne frühfassung ist, aber macht ja nichts.
Die Extended wird wahrscheinlich sogar zuerst noch im Kino laufen - und ich sag dir, sie kann nur genial werden. Lese grad das Original-Drehbuch von Cameron und all die ursprünglich geplanten, dann aber rausgeschnittenen Szene sind nicht nur genial, sondern hätten zum Teil auch wirklich im Film sein müssen, da sie viel erklären. Ua. gabs ursprünglich ne Szene die das ganze Toruk Makto Ding einleitet und man daher leichter nachvollziehen kann wieso Jake diesen Weg geht. Auch wird viieeeellll besser erklärt wieso die Beziehung der Na'Vi zu den Menschen ursprünglich in die Brüche ging.

Sollte die Langfassung tatsächlich im Sommer nochmal ins Kino kommen werd ichs mir sicher nochmal anschauen. Echt schade dass Cameron soviel rausschneiden musste.

na dann können wir uns scheinbar auf einiges freuen. würde auch auf jeden fall wieder ins kino gehen wenn die extended nochmal läuft. :-)

Ende des Jahres wird die Extended Version kommen und lediglich 6 Minuten länger sein. Außerdem wird auf der Disc noch die "Frühfassung" drauf sein, die dann 20 Minuten länger geht, allerdings werden einige unfertige Szenen drin sein.

Grade bestellt:
Million Dollar Baby bluray (hoffentlich wird der Film geil. Clint ist so ziemlich mein liebster Regisseur, aber iwie hab ich Angst vor dem film. Mal sehen... Wird bestimmt. Make my Day!)
mullholland drive DVD
Memento DVD
Garden State DVD

Na ja habe in mir jetzt auch mal in 2D zu Hause angeguckt, Bild und Ton sind "state of the art" imo.

Zuletzt bearbeitet:
Grade bestellt:
Million Dollar Baby bluray (hoffentlich wird der Film geil. Clint ist so ziemlich mein liebster Regisseur, aber iwie hab ich Angst vor dem film. Mal sehen...
Wird bestimmt. Make my Day!)
Super Film! Keine Angst, Clint hat hier sehr gute Arbeit geleistet. 9/10

mullholland drive DVD
Leider noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste :(

Memento DVD
Leider noch nicht gesehen, steht aber auf der Liste :(

Garden State DVD
Genial! 10/10

Hast nen guten Filmgeschmack :)

also wenn die extended von avatar echt nur 6 min. länger ist, hol ich mir morgen die
standart version beim saturn :) danke für die info.

Meine Avatar Blu Ray (Pappschuber) wurde heute zusammen mit Wo die wilden Kerle wohnen verschickt. Auf letzteres freu ich mich sogar noch mehr. :-)

Avatar schien einen Tag früher releast worden zu sein, habe meins auch heute gekauft.

Freue mich auf die verlängerte Version im Sommer oder Ende des Jahres, jedoch befürchte ich dass die 6 Minuten nicht ausreichen werden um alle weggelassen Ideen von Cameron im Film reinzubringen. Oder er überlegt es sich anders und stopft doch mehr rein, würde mich darüber freuen. Es gibt einige Beispiele von Filmen die durch die extended Versions um einiges besser wurden, z.b. Der mit dem Wolf tanzt. Wer die lange Version kennt, regt sich über die gekürzte Fassung nur noch auf ;-)

Also Cameron, bitte versau es nicht, sonst schreit jeder wieder nur Geldmacherei!!!! :o

Grad Avatar im lokalen Shop gekauft da Amazon erst gestern verschickt hat und ich somit bis Montag hätte warten müssen ---> no way!
Hab grad ein bisschen reingezappt und holy fucking god.... Wer diese BluRay nicht kauft ist selber schuld. Ein besseres Bild bekommt man nirgends!

Zurück
Top Bottom