Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Heut gekommen:

- Thirst/Durst (blu)
- Das Waisenhaus Steelbook (blu)
- Detektiv Conan - Der Nachtschwarze Jäger (dvd)

Hat einer von euch die blu von Zwei glorreiche Halunken? Wie ist die Quali? Hab schon die DVD und lohnt sich da die blu?

Meine letzten Bestellungen waren:

- Krieg der Sterne
- Das Imperium schlägt zurück
- Die Rückkehr der Jedi-Ritter

(jeweils die Original-Kino Versionen) auf DVD
Hab zwar auch die 2004 DVD Edition, aber ich wollte einfach mal wieder die berühmte "Han shoot first"-Szene sowie den "alten" Hologramm-Imperator sehen, das Original Abspann Lied von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" hören usw.

Die Blu Ray Collection kommt mir dann auch sofort ins Haus (wenn sie denn mal kommt..!)

Dann noch auf Blu Ray:

- Pandorum (fand dem Film sowohl im Kino als auch zu Hause beim zweiten Ansehen sehr gut)
- Fringe (die Serie habe ich im Fernsehen nur sporadisch verfolgt, auf Blu Ray wollte ich ihr dann noch mal eine zweite Chance geben. Bislang gefällt sie mir sehr gut.)

Zuletzt bearbeitet:
hab den thread ja noch garnicht gesehen :blushed:.

hab als sammler natürlich auch ziemlich viele DVDs in meinem extra dafür eingerichteten Regal. hab zwar schon seit jahren nicht mehr gezählt, schätze die anzahl meiner DVDs bzw. die anzahl der verschiedenen filme die ich hab auf etwas mehr als 400 (aber nur DVDs also keine BluRays). könnte mit der schätzung aber auch weit daneben bzw. unter der eigentlichen anzahl liegen, spielt in dem thread aber auch keine wirklich große rolle^^.

heute bestellt Friends 15th Anniversary Box aus Amazon.uk. unterm strich ca. 70€ für alle 10 staffeln und sehr vielen schicken extras. insgesamt also 40 DVDs enthalten und ca. 5.300 minuten laufzeit :-D

Minority Report und Sherlock Holmes heute angekommen. Gestern noch stirb langsam 1+2 und fargo.
Hab jetzt die 200er grenze bei blurays gesprengt :v:
müssten ca 210 sein :D

ich habe mir mal wieder was gegönnt

Minority Report 11€
Cank 2 Uncut 12€
Gran Torino 11€
District 9 10€

ich liebe Blu ray Börse :freude:

Mobile_Suit_Gundam_Char%27s_Counterattack_DVD.jpg

Zurück
Top Bottom